Tod der Mutter im Solar

Verstehe. Anpassung an Umweltbedingunen quasi. Umwelt/Alltag als Haus 6. Adaption Neptun.

Häh? Neptun ist nicht Adaption oder Anpassung. Haus 6 ist Adaption an die Umwelt und die Bedingungen.

Wie meinst du emotional sichtbar?

Es wird sichtbar - zumindest zu einem Teil - was deinen Mann bewegt. Gefühle kann man viele haben (Haus 4), sichtbar für andere werden sie in Haus 6.

Neptun wäre ja eher verborgener oder?

Neptun in 6 kann bedeuten, dass man sich jeden Freiraum nimmt und keiner es so richtig bemerkt.

Den Freiraum leitet du den ab aus dem Radix mit Uranus in 6?

Nein, Haus 6 ist der persönliche Freiraum - es ist der Raum, den man sich aus den vorhandenen Gegebenheiten durch die bestmögliche Nutzung dieser für eigene Zwecke schafft. Im sechsten Haus ist man mitnichten "selbstlos".

Uranus in 6 kann bedeuten, dass man sich nur zeitweise anzupassen vermag, dass man aus den Bedingungen - wie etwa Arbeitsverhältnissen - mit "Krawumm" aussteigt.
 
Werbung:
Häh? Neptun ist nicht Adaption oder Anpassung. Haus 6 ist Adaption an die Umwelt und die Bedingungen.

interessant! Ja, venus in 12 spricht Bände. in Opposition zu diesem Neptun...

interessant finde ich das mit haus 6, dass neptun dort anzeigt dass es mitnichten selbstlos ist . sprich egoistisch. kommst du darauf weil neptun da im Exil steht?

LG



Es wird sichtbar - zumindest zu einem Teil - was deinen Mann bewegt. Gefühle kann man viele haben (Haus 4), sichtbar für andere werden sie in Haus 6.



Neptun in 6 kann bedeuten, dass man sich jeden Freiraum nimmt und keiner es so richtig bemerkt.



Nein, Haus 6 ist der persönliche Freiraum - es ist der Raum, den man sich aus den vorhandenen Gegebenheiten durch die bestmögliche Nutzung dieser für eigene Zwecke schafft. Im sechsten Haus ist man mitnichten "selbstlos".

Uranus in 6 kann bedeuten, dass man sich nur zeitweise anzupassen vermag, dass man aus den Bedingungen - wie etwa Arbeitsverhältnissen - mit "Krawumm" aussteigt.
 
Häh? Neptun ist nicht Adaption oder Anpassung. Haus 6 ist Adaption an die Umwelt und die Bedingungen.

venus in 12 zu opposition neptun spricht Bände, zum Thema "alle freiräume".

zu der Zeit geht glaube ich Uranus in Opposition zu Neptun in 8. Gelber spricht davon dass dann Lügen auftauchen oder Skandale. passt schon gut zusammen.



Es wird sichtbar - zumindest zu einem Teil - was deinen Mann bewegt. Gefühle kann man viele haben (Haus 4), sichtbar für andere werden sie in Haus 6.



Neptun in 6 kann bedeuten, dass man sich jeden Freiraum nimmt und keiner es so richtig bemerkt.



Nein, Haus 6 ist der persönliche Freiraum - es ist der Raum, den man sich aus den vorhandenen Gegebenheiten durch die bestmögliche Nutzung dieser für eigene Zwecke schafft. Im sechsten Haus ist man mitnichten "selbstlos".

Uranus in 6 kann bedeuten, dass man sich nur zeitweise anzupassen vermag, dass man aus den Bedingungen - wie etwa Arbeitsverhältnissen - mit "Krawumm" aussteigt.
 
wow ist das interessant.
ja, venus in 12 (die im übrigen im solar exakt auf die Radixvenus in 6 fällt) spricht Bände.
allerdings würde ich das SOFORT merken...also hoffe ich zumindest mal.
 
gestern schrieb jemand, solare entwickeln sich.
wenn nun der neptun aus 6 im Folgejahr wandert in haus 3 widder, heisst das, es wird über diesen zunächst heimlich ausgelegten Freitaum dann "wild" diskutiert? oh. ne. neptun im Haus der Kommunikation wäre ja dann die Unwahrheit sprechen..

neptun ist dann Teil einer drachenfigur im Folgejahr geworden, opposition Mars im 10. haus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191221-124950.jpg
    Screenshot_20191221-124950.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
gestern schrieb jemand, solare entwickeln sich.
wenn nun der neptun aus 6 im Folgejahr wandert in haus 3 widder, heisst das, es wird über diesen zunächst heimlich ausgelegten Freitaum dann "wild" diskutiert? oh. ne. neptun im Haus der Kommunikation wäre ja dann die Unwahrheit sprechen..

neptun ist dann Teil einer drachenfigur im Folgejahr geworden, opposition Mars im 10. haus.

ich war das,
alledings ist das eher auf die Themen/Bezug des Solars bezogen, wie dem AC, dem MC und der Sonne, welches die wichtigsten Aspekte im Solar sind. Natürlich noch presente Aspekte zum Geburtsradix, wenn vorhanden.
Hierauf wird normalerweise das Hauptaugenmerk gerichtet, so wie der Name schon sagt, es ist ein Solar, also ein Sonnenhoroskop.
 
präsenter Aspekt wäre dann zb wenn ein Planet im solar exakt an der gleichen Stelle auftaucht wie im radix verstehe ich das richtig?



ich war das,
alledings ist das eher auf die Themen/Bezug des Solars bezogen, wie dem AC, dem MC und der Sonne, welches die wichtigsten Aspekte im Solar sind. Natürlich noch presente Aspekte zum Geburtsradix, wenn vorhanden.
Hierauf wird normalerweise das Hauptaugenmerk gerichtet, so wie der Name schon sagt, es ist ein Solar, also ein Sonnenhoroskop.
 
präsenter Aspekt wäre dann zb wenn ein Planet im solar exakt an der gleichen Stelle auftaucht wie im radix verstehe ich das richtig?

vielleicht auch das,

aber ich meine wenn zB eine Saturn/PlutoKonjunktion im Solarhoroskop , zB im genauen Quadrat zu dem Mond im Geburtsradix steht,
dann schaut man auch, welche Bezüge der Mond im Geburtsradix zu diesen Planeten im Geburtsradix hat , haben sie Verbindungen, dann kann man sagen das hier vielleicht ein Thema der Person auftaucht, und in bestimmten Bereichen sich ausdrückt.
Somit zeigen dann Saturn/Pluto an welches Haus in dem Jahr betroffen ist und welches Haus es im Radix trifft, Solar Haus 4 zB steht in Radixhaus 5
 
Arbeitsverhältnisse waren bisher eigentlich recht stabil. einmal 15 Jahre und jetzt seit 2008. Denkst du er könnte da ggf seinen Job plötzlich kündigen wollen aus einer Laune heraus?


Häh? Neptun ist nicht Adaption oder Anpassung. Haus 6 ist Adaption an die Umwelt und die Bedingungen.



Es wird sichtbar - zumindest zu einem Teil - was deinen Mann bewegt. Gefühle kann man viele haben (Haus 4), sichtbar für andere werden sie in Haus 6.



Neptun in 6 kann bedeuten, dass man sich jeden Freiraum nimmt und keiner es so richtig bemerkt.



Nein, Haus 6 ist der persönliche Freiraum - es ist der Raum, den man sich aus den vorhandenen Gegebenheiten durch die bestmögliche Nutzung dieser für eigene Zwecke schafft. Im sechsten Haus ist man mitnichten "selbstlos".

Uranus in 6 kann bedeuten, dass man sich nur zeitweise anzupassen vermag, dass man aus den Bedingungen - wie etwa Arbeitsverhältnissen - mit "Krawumm" aussteigt.
 
Werbung:
nteressant finde ich das mit haus 6, dass neptun dort anzeigt dass es mitnichten selbstlos ist . sprich egoistisch. kommst du darauf weil neptun da im Exil steht?

Nein. Das 6. Haus selbst ist "unselbstlos", es geht dort immer darum, aus dem, was man vor der Nase hat, also sämtlichen Lebensumständen, das Beste für sich persönlich herauszuholen.

In Anbetracht deiner Antworten stellt sich für mich die Frage, ob du überhaupt genau liest, was ich dir schreibe und wie es um deine Grundkenntnisse bestellt ist.

Arbeitsverhältnisse waren bisher eigentlich recht stabil. einmal 15 Jahre und jetzt seit 2008. Denkst du er könnte da ggf seinen Job plötzlich kündigen wollen aus einer Laune heraus?

Das ist denkbar, aber das war nur ein Beispiel für eine Deutung von Uranus in 6, die nicht speziell auf deinen Mann bezogen war.
 
Zurück
Oben