Mein grausiges Solar :(

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo ihr Lieben,

ich brauche hierzu unbedingt eure Meinung.

Es geht um mein Solar von 2012. Es sind furchtbar aus!
Überall taucht Mond/Pluto und Venus/Pluto auf.

Passend dazu, fängt tPluto 2012 über mein DC zu gehn.
Im Solar habe ich den Mond noch in Opposition dazu.
also soMond Opposition soPluto auf der Radix-AC/DC-Achse
Und das ist ein Thema bei mir, da ich geburtlich ein Mond-Pluto quadrat habe!
Diese Opposition lässt sich nicht ändern, selbst wenn ich mich an meinem Geburtstag in einem anderen Land aufhalte.

Denn ich habe gelesen, dass man, wenn man zum Geburtstag woanders ist, sein Schicksal ein bisschen verändern kann. Das hat mal eine ausprobiert und es hat auch geklappt, es war irgendeine Autorin die über Solare schrieb, ich erinnere mich nicht mehr.

jedoch kommt in diesem Solar noch erschwerend hinzu:

Mond in 8 opp. Pluto in 2
AC in Skorpion (fält in 5)
Venus in 9 quinkunx Pluto u Quadrat rPluto
Absteigender MK und Lilith auf dem DC


Würde ich mein Geburtstag in einem anderen Land verbringen (es gäbe da eine Möglichkeit), würde sich manches verbessern und anderes wiederum wiederholen. Es wäre so:

Verbesserung:

AC in Schütze
und Herrscher Jupiter 5° vor dem DC !!

(Lilith u sMK nicht mehr auf DC)


Diese Veränderungen ergeben wieder das gleiche Thema:

Mond wäre nicht mehr in 8, dafür aber in 7 opp. Pluto in 1
(das wär aber wieder eine venus/Pluto-variante wenn Pluto den Mond in sieben verletzt oder?? Was ist besser?)
Venus wäre statt in 9, in 8 -.-
(quinkunx Pluto u quadrat rPluto)


Also komme ich an das Thema eh nicht vorbei, jedoch mit Jupiter am DC und Schütze Ac wäre es vielleicht besser?
Was meint ihr? Geht das überhaupt? Wie seht ihr das alles? Was würdet ihr machen? Was meint ihr könnte mir das bringen. Es ist schon gruselig...


Lg
Smaragdengel
 
Werbung:
ich gebs ja zu - ich hab keine ahnung von dem astrokram - bzw geht mir am arsch vorbei

aber als ich deine fragen las fragte ich mich ob du angst vor deinem leben hast?
letzten endes ist es fraglich ob es es sinnvoll ist immer vor (fiktiven)konflikten oder engpässen zu flüchten.
(zumal ich beweifle, dass das dauerhaft funktioniert.)
 
Hallo Peterle,

da hast du bestimmt ihrgendwo Recht. Als ich das schrieb, dachte ich auch, dass ich vielleicht an meiner Angst arbeiten sollte.

Lg
 
...bzw geht mir am arsch vorbei
:D :D

Als ich das schrieb, dachte ich auch, dass ich vielleicht an meiner Angst arbeiten sollte.
Ja, solltest du. Es hat einen Grund, wieso du gerade an Ort X geboren wurdest und nicht woanders und auch wenn du best. Dinge wirst umgehen können, weißt du doch nie, was sonst noch alles auf dich zukommt.
Wenn du dich aber mit dem, was jetzt ist abfindest und nicht versuchst, es irgendwie wegzudiskutieren oder ungeschehen zu machen, hast du die Chance, damit fertig zu werden und über sich hinaus zu wachsen. Und zu nichts anderem sind solch "schwierigen" Konstellationen geschaffen.

Gruß
Diana
 
Wer wird denn gleich verzweifeln.
Mond Pluto, im Gefühlsbereich ein sterben, alte Dinge und Einstellung lösen sich.
Venus Pluto, alte Liebeseinstellungen und Verstrickungen dürfen sich jetzt endlich auflösen.

Wenn du bisher was üblich ist immer die gleiche Art von Mann anziehst, hast du mit dieser Konstellation die Chance das zu verändern.

Bei dir wird es eine Art Revolution im Gefühlsbereich geben.

Freu dich auf ganz neue Einsichten.

Sehe es mal so. Überspannt gemeint. Menschen sterben, und kommen zurück um es zu lösen. Du hast die Chance es in deinem jetzigen Leben zu schaffen.

Das Solar betrifft dein Sonnenzeichen, dein Ich, das was vom Ich gewollt ist

Also Kopf hoch, Mut zum Leben

Nachtrag:

Habe selten so eine tolle Konstellation gesehen
Schaue: Venus in 9 quinkunx Pluto u Quadrat rPluto

Das muss dein Lebensthema sein, das sprengt Pluto.
 
Da habt ihr wohl Recht

Danke Freya für deine positive ud aufbauende Sicht der Dinge, letztendlich ist doch alles was passiert dazu da, damit wir uns entwickeln und über uns hinauswachsen.

Eigentlich weiß ich das, und ich bin auch generell ein eher positivdenkender Mensch, aber ich denke mal jeder hat seine Ängste,
und ich fand es beängstigend als ich das ganze Plutozeugs da stehen sah, weil Mond-Pluto für mich mit Angst zu tun hat, bzw diese tiefen überwältigenden Gefühle mir Angst machen. Aber mit Mond-Pluto fühlt sich manches wohl manchmal auch schlimmer an, als es ist, oder?

Was kann man positives aus diesem Aspekt machen?

LG
 
Nachtrag:

Habe selten so eine tolle Konstellation gesehen
Schaue: Venus in 9 quinkunx Pluto u Quadrat rPluto

Das muss dein Lebensthema sein, das sprengt Pluto.

Was meinst du Freya, warum toll? Kannst du das genauer erklären?
Und warum sprengt es Pluto? Wie meinst du das?

Bin gespannt

Alles Liebe
 
um gottes willen. du wirst das nächste jahr nicht überleben. :ironie:

:D Ich hatte eher Angst dass meine Beziehung(en) nicht überleben werden und es mir das Herz in Stücke zerreist :D

Ich habe gerade in meinem Venus-Wiederkehrhoroskop geschaut, das nur kurze Zeit später stattfindet, und das gibt mir wieder Hoffnung.

Schütze-AC, Herrscher Jupiter am DC :)
Venus in 9 in trigon zu Jupiter und zum Mond am AC
Keine Plutoaspekte

Hmm
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel,

du hast auch einen Krebs-AC, gell?:)
Mit t-Pluto über den DC haben jetzt viele Krebs-AC zu kämpfen, ich auch.:D

Wenn Pluto sich so dominant im Solar hervortut, dann schau mal ganz besonders kritisch auf eventuelle Anhaftungen, Zwänge und starre Überzeugungen. Mit Mond in 8 ist auch das Mutterbild angesprochen. Vielleicht ist es ein Jahr der Auflösungen von alten Bildern und Überzeugungen...


Hallo ihr Lieben,


Verbesserung:

AC in Schütze
und Herrscher Jupiter 5° vor dem DC !!

(Lilith u sMK nicht mehr auf DC)


Diese Veränderungen ergeben wieder das gleiche Thema:

Mond wäre nicht mehr in 8, dafür aber in 7 opp. Pluto in 1
(das wär aber wieder eine venus/Pluto-variante wenn Pluto den Mond in sieben verletzt oder?? Was ist besser?)
Venus wäre statt in 9, in 8 -.-
(quinkunx Pluto u quadrat rPluto)


Also komme ich an das Thema eh nicht vorbei, jedoch mit Jupiter am DC und Schütze Ac wäre es vielleicht besser?
Was meint ihr? Geht das überhaupt? Wie seht ihr das alles? Was würdet ihr machen? Was meint ihr könnte mir das bringen. Es ist schon gruselig...


Lg
Smaragdengel

Ich glaube auch nicht, dass man bestimmten Themen durch Flucht ausweichen kann. Denn diese Themen sind ja in dir und du nimmst sie an jeden anderen Ort, in verschiedenen Variationen, mit.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben