Synastry - Mein AC involviert in seinen Pluto Quadrat Venus

-Hani-

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.466
Guten Morgen ☀️

Der Mann hat seine Venus / Sonne Konjunktion an seinem Wassermann DC im quadrat zu seinem Skorpion Pluto in h4

Sein Pluto steht an meiner AC / Saturn conjunction (und in opposition zu meiner Sonne)

Ich wüsste seinen Pluto an meinem AC zu deuten aber da dieser bei ihm diese ganzen Quadrate erhält die ich dann auch an meinem AC abbekomme.. Weiß ich gar nicht wie das zu deuten wäre..

Und fast vergessen.. Sein pluto steht ausserdem noch in leichter opposition zu meiner venus 💡

Was meint ihr?

Schönen Rosenmontag wünsche ich 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh und sein südlicher Mondknoten steht an meinem pluto..

Sein nördlicher Mondknoten steht an meiner venus

💡
 
Werbung:
Hier noch das Komposit.. Da ist pluto venus aber nur im nebenaspekt.. Evtl dann nicht so wichtig?

Screenshot_20220228_123639.jpg
 
Zurück
Oben