Tod der Mutter im Solar

hm immer so angriffslustig. meine Kenntnisse. jeder fängt mal klein an oder ist dieses Forum nur für Profis gedacht?
fand die Diskussion und Ansätze eigentlich interessant und positiv. und wieder mal - booooom eines über die Rübe gezogen. nannte man sich solche Kommentare nicht sparen?
ixh behaupte hier ja nicht Astrologie Profi zu sein. im Gegenteil. ich bin hier zm zu lernen.

Mein Kommentar dass Venus in 12 in opposition zu diesen Neptun der wohl das Beste für sich rausholt und dabei wohl irgendwie unbemerkt ist, Bände spricht, finde ich jetzt nicht sooohooo abwegig oder gar dass ich mir damit 0 Ahnung von astrologie attestieren würde.

nunja. die Ausgangsfrage, ob man aufgrund der pluto mond opposition auf den Tod der Schwiegermutter schließen könnte, also seiner Mutter, wäre hiermit dann wohl beantwortet.

man kann das aus den solaren - den meines Mannes, wohl nicht herauslesen.

spannend ist, ob es in dem Jahr vielleicht passiert. 2022 hat er eine venus pluto opposition im solar. da hätte ich doch glatt auf den Tod des Vaters getippt ;-) glaube das war auch die Achse IC/MC aber habe es nicht im kopf mit AC Waage.

LG
ela


Nein. Das 6. Haus selbst ist "unselbstlos", es geht dort immer darum, aus dem, was man vor der Nase hat, also sämtlichen Lebensumständen, das Beste für sich persönlich herauszuholen.

In Anbetracht deiner Antworten stellt sich für mich die Frage, ob du überhaupt genau liest, was ich dir schreibe und wie es um deine Grundkenntnisse bestellt ist.



Das ist denkbar, aber das war nur ein Beispiel für eine Deutung von Uranus in 6, die nicht speziell auf deinen Mann bezogen war.
 
Werbung:
ist denn der Pluto für *Tod* verantwortlich bei ihm?
ich kenne einige andere Planeten die Tod bringen können,


der pluto steht bei ihm im 6. haus jungfrau. ich weiss nicht. wobei glaube das 8. haus skorpion als Spitze hat... also eigentlich - ja, steht dann für Tod oder?
bzw habe ich irgendwann mal gelesen dass pluto in 4, ähnlich Uranus, eine Umzug anzeigen könnte
 

Anhänge

  • Screenshot_20191220-120621.jpg
    Screenshot_20191220-120621.jpg
    151 KB · Aufrufe: 2
wenn der Ac Waage ist und dann die Venus in Opposition zu Pluto steht ist die Durchsetzung und das Auftrete des Waage-AC Eigners gefragt, der Ac wird sich wandeln müssen,
wie zeigt sich dann , woher der Pluto kommt.




nein. der Mond steht in dem Fall in Opposition zu dem pluto, nicht venus. die steht glaubw im trigon zum pluto . zumindest in dem Solar.
 
der pluto steht bei ihm im 6. haus jungfrau. ich weiss nicht. wobei glaube das 8. haus skorpion als Spitze hat... also eigentlich - ja, steht dann für Tod oder?
bzw habe ich irgendwann mal gelesen dass pluto in 4, ähnlich Uranus, eine Umzug anzeigen könnte

er steht aber in keinem schlechten Aspekt der Pluto, somit in 6 kann er sicherlich gut in Arbeit oder auch gut für eine Machtposition sein, oder auch jemand der immer recht dominant ist, da hier ist ja der AC der Widder,
also nicht die waage,

du solltest nicht von einem zum anderen hüpfen.

bleib mal bei einem Radix,

was willst du denn jetzt wo sehen?
 
also im Solar ist pluto in 4 mit opposition mond. da wollte ich ursprünglich wissen, ob das den tod der Mutter in diesem Jahr sein könnte.

im Geburtshoroskop ist pluto in 6, Spitze 8. Haus Skorpion. mond in 8, schütze.

hoffe es ist nicht zu verwirrend. LG


er steht aber in keinem schlechten Aspekt der Pluto, somit in 6 kann er sicherlich gut in Arbeit oder auch gut für eine Machtposition sein, oder auch jemand der immer recht dominant ist, da hier ist ja der AC der Widder,
also nicht die waage,

du solltest nicht von einem zum anderen hüpfen.

bleib mal bei einem Radix,

was willst du denn jetzt wo sehen?
 
also im Solar ist pluto in 4 mit opposition mond. da wollte ich ursprünglich wissen, ob das den tod der Mutter in diesem Jahr sein könnte.

im Geburtshoroskop ist pluto in 6, Spitze 8. Haus Skorpion. mond in 8, schütze.

hoffe es ist nicht zu verwirrend. LG

da im Radix bereits die Mond-Pluto Verbindung besteht, und diese nicht schlecht bestrahlt ist, wird wohl weiter dieses Thema von Familie (Mond kann übrigens auch die eigene Frau anzeigen) wenn eine im Haus vorhanden ist- gefühlsmässig etwas unter Druck zu stehen ,da sein, aber da diese opposition in 4/10 steht, eher Beruf und Wohnung betreffen, denn der Pluto steht natal ja in 6,
 
Werbung:
da im Radix bereits die Mond-Pluto Verbindung besteht, und diese nicht schlecht bestrahlt ist, wird wohl weiter dieses Thema von Familie (Mond kann übrigens auch die eigene Frau anzeigen) wenn eine im Haus vorhanden ist- gefühlsmässig etwas unter Druck zu stehen ,da sein, aber da diese opposition in 4/10 steht, eher Beruf und Wohnung betreffen, denn der Pluto steht natal ja in 6,



heisst könnte in der Tat einen Umzug geben? gefühlsmäßig unter druck stehen , sehr interessant, dass es theoretisch auch mich betreffen kann denn in der synastrie haben wir eine mond/pluto quadrat. wobei ich der mond bin und nahe dem IC von ihm stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben