solar, pluto am ac

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.626
Ort
Zwischen Italien und Österreich
hallo liebe foris,
ich hab mir letzte woche das solarbuch von brigitte hamann gekauft, und bin jetzt am ausprobieren und deuten.
erste schritte sind, so schreibt sie, schauen, ob die hauptachsen betroffen sind
jetzt bin ich draufgekommen, dass meine kleine tochter im nächsten jahr, also ab juni solarpluto am radix ac hat.
ac solar 22 ° schütze, pluto im radix 23 ° schütze.
jetzt hat ja pluto immer mit wandlung zu tun, der ac mit dem, wie trete ich in die welt, meine tochter wird 4 - gar so viel kann ich damit jetzt nicht anfangen, wenn ich schau wo pluto herkommt, im solar aus 11, im radix aus 10, also mc herrscher - und hier hab ich einen knopf im hirn, :confused::confused::) was von den beiden nimm ich jetzt her, haus 11 oder haus 10??

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen?? wäre ganz lieb

einen wesentlichen umbruch hatte meine tochter heuer, weil ihr vater ausgezogen ist, das was ich gefunden hätte, war absteigender mk auf spitze 8 im löwen in opposition zu neptun - vater ist außer reichweite????

wen es interessiert, ihre daten: 10.6.05 22 . 08 in salzburg

bin schon neugierg

lg valli :)
 
Werbung:
Zurück
Oben