Tierecke

das tut mir leid für Magnus. Er muß sich jetzt an ein neues Herrchen, Zuhause gewöhnen. Hoffentlich hat er eine gute Zukunft, kommt über den Break hinweg.

Gut für den Kleinen.
Was erwartet ihn denn als Polizeihund?
Dass er u.U. von irgendeinem Drecksack abgeknallt oder abgestochen wird.
Dann doch lieber einen großen Garten und ein nettes Herrchen oder Frauchen, das ihn verwöhnt und er als Familienmitglied ein geruhsames Leben führen darf.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Jede Katze ist anders, ich kenne, kannte von total liebes Riesenschmusetier bis Dobermannkampfkater.
Und der liebte Bauchkraulen nur aus einem Grund. Nämlich im nächsten Moment sämtliche Waffen in Hand und Arm schlagen und möglichst viel Schaden anzurichten.
Daher habe ich das dann auch nur gewagt, wenn ich mein Spezialkatzenkampfthermohemd anhatte.

Gruß

Luca
Haha, :LOL: ich stelle mir grad vor wie du in der Ausrüstung für das Training für Polizei/Schutzhunde, die Katze streichelst.
 
Gut für den Kleinen.
Was erwartet ihn denn als Polizeihund?
Dass er u.U. von irgendeinem Drecksack abgeknallt oder abgestochen wird.
Dann doch lieber einen großen Garten und ein nettes Herrchen oder Frauchen, das ihn verwöhnt und er als Familienmitglied ein geruhsames Leben führen darf.

Gruß

Luca
ja, stimmt schon, die Gefahr ist groß für einen Polizeihund.

wenn Magnus ein schönes Zuhause bekommt *Daumen und vier Pfoten sind hier gedrückt*, ist ja alles gut. Aber geprägt ist er nun mal auf seinen ersten Hundeführer. das wollte ich nur mal erwähnen, daß es für Hunde nicht einfach ist, wenn das erste Frauchen/ Herrchen auf einmal nicht mehr da ist.
 
ja, stimmt schon, die Gefahr ist groß für einen Polizeihund.

wenn Magnus ein schönes Zuhause bekommt *Daumen und vier Pfoten sind hier gedrückt*, ist ja alles gut. Aber geprägt ist er nun mal auf seinen ersten Hundeführer. das wollte ich nur mal erwähnen, daß es für Hunde nicht einfach ist, wenn das erste Frauchen/ Herrchen auf einmal nicht mehr da ist.

Das ist es für kein Tier und wie viele werden jährlich "angeschafft" und landen dann, weil sie doch lästiger sind als erwartet, wenn sie Glück haben, im Tierheim.
Die anderen werden mal eben in der Botanik entsorgt.

Gruß

Luca
 
Haha, :LOL: ich stelle mir grad vor wie du in der Ausrüstung für das Training für Polizei/Schutzhunde, die Katze streichelst.

So eine Ausrüstung wäre bei ihm nicht schlecht gewesen, schließlich bin ich 15 Jahre lang mit Striemen rumgelaufen als ob ich auf der bounty gedient hätte.
Danach wurde er etwas ruhiger.

Gruß

Luca
 
7C0A131C-8E7D-47F3-A0CE-311D240B5C15.jpeg

Das Leeren der Kiste wurde ungeduldig erwartet und dann wurde versucht, sich in diese Kiste zu quetschen, hin und her, bis er endlich drin sitzen konnte. Aber halt nur sitzen!:lachen:


ADAD89B3-8981-4880-9407-1AE6766A3294.jpeg

Und wenn hier der Deckel nicht aufgemacht wird, damit ich drin liegen kann, dann liege ich eben oben drauf!!

:D

D6F4BD83-1E4C-44AC-9D7F-B6D5D3CD5D5E.jpeg

Und die Vögel dürfen mich nicht entdecken, wenn ich sie beobachte. Diese Haltung ist natürlich äußerst anstrengend, da muss ich zwischendurch ein Nickerchen auf meinem Posten machen!
 
Anhang anzeigen 79960

Das Leeren der Kiste wurde ungeduldig erwartet und dann wurde versucht, sich in diese Kiste zu quetschen, hin und her, bis er endlich drin sitzen konnte. Aber halt nur sitzen!:lachen:


Anhang anzeigen 79962

Und wenn hier der Deckel nicht aufgemacht wird, damit ich drin liegen kann, dann liege ich eben oben drauf!!

:D

Anhang anzeigen 79961

Und die Vögel dürfen mich nicht entdecken, wenn ich sie beobachte. Diese Haltung ist natürlich äußerst anstrengend, da muss ich zwischendurch ein Nickerchen auf meinem Posten machen!


Mein kleiner Gauner war noch nie so lange begeistert auf einem Platz. Seit ich die Bilder das letzte Mal hier zeigte, seitdem schläft Katerchen auf der Kiste, in der noch einige Adventsdekorationen sind. Ich hätte die Kiste schon längst weggeräumt, so aber dient sie als Schlafstelle und verformt sich immer mehr!:lachen:

30C7DEB7-92E5-46A8-9E07-EC1DCE755C6A.jpeg


Und gestern Abend habe ich wieder gestaunt, wie gut er Bescheid weiß, er hatte wohl auf der Kiste geschlafen, vorher echt SEHR viel gefressen und irgendwann hörten mein Mann und ich, wie Katerchen sich übergeben hat. Ich rannte schnell hin, damit das Unglück nicht auf einem Teppich passiert, aber er war selbständig zum Reihern aufs Katzenklo gegangen und so konnte ich alles ohne große Probleme säubern! Ich habe ihn oft genug über das Katzenklo gehängt, wenn ich mitbekam, dass er am Würgen war und so weiß er das und da soll noch einer sagen, dass Tiere nichts verstehen!(y)
 
Werbung:
Mein kleiner Gauner war noch nie so lange begeistert auf einem Platz. Seit ich die Bilder das letzte Mal hier zeigte, seitdem schläft Katerchen auf der Kiste, in der noch einige Adventsdekorationen sind. Ich hätte die Kiste schon längst weggeräumt, so aber dient sie als Schlafstelle und verformt sich immer mehr!:lachen:

Anhang anzeigen 80576
Jetzt hat sie mittlerweile die passende Form und den Geruch....:D
 
Zurück
Oben