Tierecke

Werbung:
:love2::katze3:

124478226_4174334702583227_3375891636242295509_n.jpg

https://www.facebook.com/besenstilvoll
 
Den Hausarzt wegen der Krankschreibung aber schon vorher anrufen, es sei denn, man hat jemanden, der das für einen erledigt.

Gruß

Luca

:ROFLMAO:
manchmal läßt er sich das sogar gefallen. Ansonsten gut die Hinterbeine beobachten. Wenn die anfangen zu zucken, schnell die Hand wegnehmen.
Und gelegentlich, komischerweise meist draußen, rollt er sich zum kraulen lassen auf den Rücken, wie ein Hund.
Im Prinzip ist das ein sehr gutmütiger Kater.
Nur Ratten und Mäuse sind da anderer Ansicht.
 
Also meine Prinzessin liebt Bauchi kraulen, sonst aber ist sie eine ziemliche Zicke...
...aber wir lieben sie genau so wie sie ist. :love2:

Jede Katze ist anders, ich kenne, kannte von total liebes Riesenschmusetier bis Dobermannkampfkater.
Und der liebte Bauchkraulen nur aus einem Grund. Nämlich im nächsten Moment sämtliche Waffen in Hand und Arm schlagen und möglichst viel Schaden anzurichten.
Daher habe ich das dann auch nur gewagt, wenn ich mein Spezialkatzenkampfthermohemd anhatte.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben