Tierecke

Werbung:
Ich hab ihn mögen.
Vor langer Zeit.
ich auch war doch ein fesches Kerlchen und auch lustig für damals
Könnt ihr euch noch an Jason King erinnern (glaub der hat so geheißen) spielte noch so mit einem anderen Kragen aufgestellt Ärmelbund umgeklappt ma warn die toll und lustig habe dann mal Jahre später wieder eine Folge gesehen und hab die ganze Zeit gewartet wann das Gequatsche lustig wird. Naja anscheinend ändern sich die Geschmäcker auch mit den Jahren wie die Mode :)
 
ich auch war doch ein fesches Kerlchen und auch lustig für damals
Könnt ihr euch noch an Jason King erinnern (glaub der hat so geheißen) spielte noch so mit einem anderen Kragen aufgestellt Ärmelbund umgeklappt ma warn die toll und lustig habe dann mal Jahre später wieder eine Folge gesehen und hab die ganze Zeit gewartet wann das Gequatsche lustig wird. Naja anscheinend ändern sich die Geschmäcker auch mit den Jahren wie die Mode :)
Klar, der vom Department S.
 
Über 40kg? Was ist denn da mit drin, Kangal?:D
Meiner ist nen Tick zu groß (74cm Schulterhöhe), ist breit gebautund hat im Höchstfall 41kg, aktuell wird er deutlich weniger haben, deswegen Futterwechsel. er rennt halt sehr viel. Wenn ich 7km laufe schießt er rechts und links durch die Gegend und macht vermutlich 25-30km, pffh.
Ich hab ein Futterabo, er bekommt erst ab Januar Energyfutter. Das Schulterblatt oder Hüfte war nur ne Zwischenlösung.Bin ich eigentlich kein Freund von, er hat bereits viel zu viel Power, aber die Rippen sind deutlich zu sehen. Der frisst wie irre alles (letztens war ich nach dem Metzger beim Bäcker. Als ich zurück zum Auto gekommen bin, hätte ich eigentlich wieder zum Metzger gehen müssen:rolleyes: )

zeig mal ein Foto von dem Monster..
wie alt ist den dein Hund?
 
:ROFLMAO:

78968824_2603051099962313_2279806058471882752_n.jpg


https://www.facebook.com/schnelleDinge/photos/a.1474342049499896/2603051096628980/?type=3&theater
 
wenn mein Hundi abnehmen würde, würde ich mit ihm zum Tierarzt gehen und ihm das Blut abnehmen und untersuchen lassen und vom Tierarzt checken lassen, ob er eine Wurmkur braucht.

wir haben hier ein ganz anderes Problem. Mein Hund bekommt Atherome. Ihm sind schon einige entfernt worden. Der letzte war so groß, daß er eine Vollnarkose brauchte für die Entfernung. ich finde das langsam nicht mehr witzig und mir kann wirklich keiner sagen, wie man das verhindern kann, daß die entstehen. ich habe das ganze Internet durchgeforstet: nichts! und das paradoxe ist, daß unser vorherige Hund das auch hatte. vielleicht mach ich etwas falsch beim Füttern, ich weiß es nicht. Ansonsten ist er topfit, hat sehr gute Blutwerte, alles gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben