Tierecke

Werbung:
Allerdings,frisch vom Metzger...und ich bin immer wieder baff, wie schnell ein Hund massive Knochen wegknabbert.
meiner nicht, der mag so große Teile nicht, die zerrt er ein bißchen herum und läßt es dann links liegen, wenn Frauerl dann brav ist und kleinere Teile schneidet schmeckts vorzüglich, warum keine Ahnung. Mein Hund ist ein Schäfermischling und über 40kg schwer, an der Beißkraft kanns nicht liegen eher er ist stinkfaul :)
 
Werbung:
meiner nicht, der mag so große Teile nicht, die zerrt er ein bißchen herum und läßt es dann links liegen, wenn Frauerl dann brav ist und kleinere Teile schneidet schmeckts vorzüglich, warum keine Ahnung. Mein Hund ist ein Schäfermischling und über 40kg schwer, an der Beißkraft kanns nicht liegen eher er ist stinkfaul :)
Über 40kg? Was ist denn da mit drin, Kangal?:D
Meiner ist nen Tick zu groß (74cm Schulterhöhe), ist breit gebautund hat im Höchstfall 41kg, aktuell wird er deutlich weniger haben, deswegen Futterwechsel. er rennt halt sehr viel. Wenn ich 7km laufe schießt er rechts und links durch die Gegend und macht vermutlich 25-30km, pffh.
Ich hab ein Futterabo, er bekommt erst ab Januar Energyfutter. Das Schulterblatt oder Hüfte war nur ne Zwischenlösung.Bin ich eigentlich kein Freund von, er hat bereits viel zu viel Power, aber die Rippen sind deutlich zu sehen. Der frisst wie irre alles (letztens war ich nach dem Metzger beim Bäcker. Als ich zurück zum Auto gekommen bin, hätte ich eigentlich wieder zum Metzger gehen müssen:rolleyes: )

zeig mal ein Foto von dem Monster..
 
Zurück
Oben