Tierecke

Betty hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und deshalb müssen wir öfter zum Tierarzt.
Heute hat sie sich wohl gedacht, sie kann das auch alleine bewerkstelligen :D
36849316gw.jpg
 
Werbung:
Süss! :love2:

Hoffentlich geht's ihr ganz schnell wieder gut. :blume:

Es geht ihr schon besser, sie frisst wieder, halt Diätkost. Ich koche jeden Tag für sie, weil barfen geht im Moment nicht.
Ich habe auch keine Ahnung, warum sie die bekommen hat?
Ich hoffe sehr, dass bei der nächsten Blutkontrolle in 3 Wochen die Werte wieder im Normbereich sind.

Sie ist schon eine Lauserin, denn sie wünscht jetzt vorwiegend mit der Hand gefüttert zu werden, natürlich ist Chiron dann auch zur Stelle, er möchte auch was abbekommen.
 
Sie ist wirklich eine wunderschöne Hundedame. :love:
Langhaarig gefällt sie mir noch besser. :love2:
Aber ich weiss von meinem verstorbenen Hund der auch so Haare hatte, dass es schon pflegeleichter ist, wenn sie kurz sind.
Er hat mir mit langen Haaren, Schnecken und Moos und jenstes Zeug aus dem Wald und Wiese, mit ins Haus gebracht. :D
 
Sie ist wirklich eine wunderschöne Hundedame. :love:
Langhaarig gefällt sie mir noch besser. :love2:
Aber ich weiss von meinem verstorbenen Hund der auch so Haare hatte, dass es schon pflegeleichter ist, wenn sie kurz sind.
Er hat mir mit langen Haaren, Schnecken und Moos und jenstes Zeug aus dem Wald und Wiese, mit ins Haus gebracht. :D

Haare schneiden ist eine Kunst, aber ich mach das gerne :D
 
Werbung:
Zurück
Oben