Thread für die Karten Leger Elite

Werbung:
Wie wärs mit wünschen statt zu kämpfen?
Kennt Ihr nicht die Macht der Gedanken?

was soll ich sagen *smile* hast ja recht liebe esofrau! aber nur hinsetzen und wünschen ist nicht immer zielführend ... man muss schon selbst was dazu beitragen, in dem fall seinen standpunkt äußern, maßnahmen setzen, tun was in seiner eigenen macht steht (à la "hilf dir selbst so hilft dir gott") und dann nach oben abgeben, wünschen und vertrauen, dass es zu unserem wohle geschieht.

naja.. bisher läuft halt alles wiedermal so wie es mein luce8-schätzchen gesagt hat.. -g- ..
na schatzi, dann wünschen wir mal, dass das endresultat dann auch eintrifft :)
 
Hallo Zusammen :)

danke für eure Einschätzungen.

Im Endeffekt habe ich es ihr gesagt und es war auch gut dies getan zu haben sie und ihre Tochter hatten noch einiges mit ihm aufzuarbeiten.
Diesen Schritt hätte sie zu dem Zeitpunkt von sich aus noch nicht gewählt und war dankbar, dass sie und die Tochter die Möglichkeit hatte, mit ihm in Frieden die Vergangenheit abzuschliessen.

Natürlich taste ich mich bei so etwas im weiten Kreis erst einmal an, einfach mal hören was sie überhaupt noch über das Leben des Ex weiß usw. das es immer auf mehreren Ebenen angesprochen wird, sollte auch grundsätzlich bei der Arbeit mit Menschen bedacht werden.

Für mich bleibt es vom grundsätzlichen her, bei aller Einfühlsamkeit wichtig, Dinge die ich im Kartenbild sehe, auch anzusprechen, auch wenn es mit Samthandschuhen ist :)


@ esofrau: Wünschen statt kämpfen ist die richtige Richtung, aber auch dieses dann mit dem erfolgreichen Gefühl reinbringen und somit die Taten folgen lassen. Ich bin im Forum von "The Secret", da geht es vom Grundgedanken auch hin :)

@mephista: Wie wäre es mit dem Wunsch: Alles läuft einfach und leicht mit Hilfe des Anwalts ab ;-)

Lieben Gruß,

Kira
 
Hallo zusammen :)

schönen Montagmorgen wünsche ich rundherum :) :morgen:

Habe da auch mal ne Frage:

Ich denke, es jedem dann und wann mal so, dass man in den Karten irgendwie nix erkennt - es gibt keinen Sinn, keinen Zusammenhang, keine Antwort - irgendwie ist überhaupt kein Bezug dazu da... Also mir geht es manchmal so. Nun hab ich natürlich meine eigenen Theorien dazu (die ich im Moment nicht verraten möchte :D) und möchte wissen,

wie geht ihr damit um? Was sagt ihr dann? Auch wenn es nach wiederholtem Mischen und Auslegen einfach nicht klappen will... Wie reagiert Ihr. Und ich meine jetzt nur sekundär die Privatleute, denen ihr legt, da wäre es noch vertretbar, aber wenn Menschen zu euch kommen oder anrufen, zu denen ihr einfach keinen Draht bekommt - wie geht ihr damit um?

Ich danke schon mal im voraus :)

LG
Esofrau
 
hallo Esofrau :-D


bei mir ist es ja meist so, dass die leute den rund-um-blick wollen.. also dass sie mir NICHTS von sich sagen.. weder ob sie nen beruf haben, noch ne beziehung, noch wie es da läuft etc.. d.h. ich MUSS mich auf die karten verlassen..

nun.. es war einmal so, da hab ich wirklich NICHTS in den karten erkannt.. da lag im haus der liebe die trüben gedanken und die liebe lag im haus des großen glücks und lauter so mätzchen.. also total die widersprüche....

muss auch sagen, dass mir die person nicht so sehr sympathisch war....

die frau hat ihr geld zurückbekommen und ich habe mich bei ihr entschuldigt, dass es nunmal irgendwie nicht geht..
meine theorie ist dazu einfach, dass die karten schon ihren grund haben, wenn sie etwas nicht sagen wollen....

hätte ich mal wild drauf los gerätselt, wäre keinem von uns beiden geholfen gewesen :)
 
Hallo Zusammen :)

irgendwelche größeren Schwierigkeiten kenne ich von mir persönlich beim Legen nicht, manchmal braucht es etwas länger bis ein Dialog mit dem Klienten entsteht. Manche brauchen, wie Mephista schon geschrieben hat, erstmal einen Rundumschlag um Vertrauen zu gewinnen :)

Wenn es nicht gleich leicht von der Hand geht, gehe ich erst einmal zurück zu meiner Basis und gehe strukturiert die einzelnen Themenbereiche durch, dann wirds nach und nach leichter.

Neu mischen mache ich gar nicht, falls noch Fragen genauer auseinander genommen werden müssen, weil es sich z.B. um 3 verschiedene Mietwohnungen handelt, mache ich anschliessend noch konkrete Themenspiele zu jeder einzelnen Wohnung.

Einmal haben sich ein Klient und ich uns vorzeitig von einander verabschiedet, da er mit ganz anderen Vorstellungen gekommen ist, er hatte sich beim Aushang im Esogeschäft "verlesen" :stickout2

Lieben Gruß,

Kira
 
hüstel hüstel

lG

FIST

PS: dieses Hüstel hüstel ist nur so exaltiertes hüsteln, mit dem die wahre Elite auf sich aufmerksam macht, ohne dass es Gesellschaftlich geächtet werden könnte, da es sich ja unter umstände um ein echtes Husten handeln könnte :escape:
 
Werbung:
hallo fist,

wie wär's wenn du aufhörst zu hüsteln und ganz einfach mitmachst und deine meinungen und erfahrungen mit reinschreibst, würd ich konstruktiver empfinden als dich darüber zu "mokieren", wer/was "wahre elite" ist, na was meinst?

OÖ grüße OÖ :)
luce8
 
Zurück
Oben