Wer hat Lust mir die Karten zu legen?

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
Hallo meine Lieben,

ich selbst lege Tarotkarten aber wenn ich das bei mir selbst mache ziehe ich meistens meine Ängste und Erwartungen.

Ich bin selbstständig und habe gerade finanzielle Probleme, kann mir jemand bitte die Karten legen über mein Geschäft???

Als Dankeschön kann ich gerne auch von euch die Karten legen wenn ihr das möchtet.

:danke:

LG Zuchhini
 
Werbung:
Hallo,

hast Du schon jemanden gefunden? Wenn nicht, schick doch mal eine PN oder sag hier im Thread bescheid. Dann würde ich eine Legung für mich machen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Liebe Zucchini,

habe Dir vor etwa 3 Tagen nochmals eine PN geschickt und Dir geschrieben, dass die Engel sagen, dass sich bei dir alles bessern wird , es kann aber bis zum Sommer dauern, sie haben auf jeden Fall Deine Gebete erhört, und helfen Dir , dass alles ins Lot kommt. LG Silvia
 
Hallo,

hast Du schon jemanden gefunden? Wenn nicht, schick doch mal eine PN oder sag hier im Thread bescheid. Dann würde ich eine Legung für mich machen.

Lieben Gruss

Sterni

Liebe Sterni,

danke für dein Angebot, ja mir sind schon die Karten gelegt worden, noch weitere Legungen würden mich durcheinander bringen, aber ich hätte eine andere Frage noch, da würde es mich sehr freuen wenn du ein Blick in meine Karten werfen würdest, ich schick dir eine PN

LG Zuchhini
 
Liebe Zucchini,

habe Dir vor etwa 3 Tagen nochmals eine PN geschickt und Dir geschrieben, dass die Engel sagen, dass sich bei dir alles bessern wird , es kann aber bis zum Sommer dauern, sie haben auf jeden Fall Deine Gebete erhört, und helfen Dir , dass alles ins Lot kommt. LG Silvia


Liebe cynel

vielen Dank, habe es erhalten, es ist schön wenn meine Bemühungen und Einsatz im Geschäft bald Früchte tragen werden, ich merke jetzt schon einen Aufschwung, wünsche dir alles Gute

LG Zuchhini:danke::danke::danke::danke:
 
Liebe Sterni,

danke für dein Angebot, ja mir sind schon die Karten gelegt worden, noch weitere Legungen würden mich durcheinander bringen, aber ich hätte eine andere Frage noch, da würde es mich sehr freuen wenn du ein Blick in meine Karten werfen würdest, ich schick dir eine PN

LG Zuchhini

Liebe Zuchhini,

deswegen habe ich gefragt. Zuviel legen auf eine Frage ist m. E. nach keine besonders gute Idee.

Aber ich warte dann mal auf deine PN und lege dir gerne auf deine Frage.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Zurück
Oben