1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Lust mir die Karten zu legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Zwillinglady, 13. Februar 2011.

1. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

ich selbst lege Tarotkarten aber wenn ich das bei mir selbst mache ziehe ich meistens meine Ängste und Erwartungen.

Ich bin selbstständig und habe gerade finanzielle Probleme, kann mir jemand bitte die Karten legen über mein Geschäft???

Als Dankeschön kann ich gerne auch von euch die Karten legen wenn ihr das möchtet.

:danke:

LG Zuchhini

2. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo,

hast Du schon jemanden gefunden? Wenn nicht, schick doch mal eine PN oder sag hier im Thread bescheid. Dann würde ich eine Legung für mich machen.

Lieben Gruss

Sterni

3. chynel

chynel Mitglied

Liebe Zucchini,

habe Dir vor etwa 3 Tagen nochmals eine PN geschickt und Dir geschrieben, dass die Engel sagen, dass sich bei dir alles bessern wird , es kann aber bis zum Sommer dauern, sie haben auf jeden Fall Deine Gebete erhört, und helfen Dir , dass alles ins Lot kommt. LG Silvia

4. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

Liebe Sterni,

danke für dein Angebot, ja mir sind schon die Karten gelegt worden, noch weitere Legungen würden mich durcheinander bringen, aber ich hätte eine andere Frage noch, da würde es mich sehr freuen wenn du ein Blick in meine Karten werfen würdest, ich schick dir eine PN

LG Zuchhini

5. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

Liebe cynel

vielen Dank, habe es erhalten, es ist schön wenn meine Bemühungen und Einsatz im Geschäft bald Früchte tragen werden, ich merke jetzt schon einen Aufschwung, wünsche dir alles Gute

LG Zuchhini:danke::danke::danke::danke:

6. Sterni

Sterni Mitglied

Werbung:
    Liebe Zuchhini,

deswegen habe ich gefragt. Zuviel legen auf eine Frage ist m. E. nach keine besonders gute Idee.

Aber ich warte dann mal auf deine PN und lege dir gerne auf deine Frage.

Lieben Gruss

Sterni

7. Bergwind

Bergwind Mitglied

Werbung:
    könnten ihr bei mir auch legen?
    Leider kann ich dir keine PN schicken, bin noch zu neu ;)
    Vielen Dank schon mal
    LG Bergwind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen