Bestätigungslegen..

Bestätigungslegen..

hab jetzt noch nicht alle beiträge hier gelesen..mach ich mich gleich dran..

aaaaaaaaaaber @celine:

2 verschiedene ist ja noch kein kartenhoppser .. ^^.. also 2 verschiedene aufzusuchen ist erlaubt.. ..hehe..


bin froh dass ich den thread eröffnet habe.. habe gestern eine pn bekommen wo mir eine liebe userin erklärt hat, dass sie sich von einer legen lässt.. dies als deutung nimmt.. und sich für die "übenden" hier zur verfügung stellt.. und somit irgendwie "abgleichen" kann..

auf die idee bin ich vorher nicht gekommen..

Hallo Mephista, ;)

so langsam kommen alle :schaf: e zum Beichten mit Begründung. ;)

Stimmt Dich das wieder milde?

Ich glaube Sie werden sich das zu Herzen nehmen,
das Sie damit andere Menschen wehtun können.

LG:trost:
Sonja (I.)
 
Werbung:
jaaaaaaaaaaaaa sonja..

ich bin milde gestimmt :D ..

mir wurden opfer gebracht.. :guru:


nee.. aber auch ich habe andre ansichten von den dingen hier bekommen und vor allem von den ansichten derer, die zu den kartenleger gehen.. und jetzt bin ich nicht mehr wütend..sondern froh dass man darüber gesprochen hat.:weihna1
 
jaaaaaaaaaaaaa sonja..

ich bin milde gestimmt :D ..

mir wurden opfer gebracht.. :guru:


nee.. aber auch ich habe andre ansichten von den dingen hier bekommen und vor allem von den ansichten derer, die zu den kartenleger gehen.. und jetzt bin ich nicht mehr wütend..sondern froh dass man darüber gesprochen hat.:weihna1

Siehst Du mephista :trost: brauchst dich nicht mehr zu ärgern ;)
 
ich finde es gut, dass du die Frage gestellt hast und genial und das die andere Seite sich auch gemeldet hat und daraus eine schöne sachliche Diskussion wurde. *beindrucktbin*
Und hier sieht man schon schön, dass man mit Wahrheit durchaus sehr weit kommen kann ;)
wolky
 
ich finde es gut, dass du die Frage gestellt hast und genial und das die andere Seite sich auch gemeldet hat und daraus eine schöne sachliche Diskussion wurde. *beindrucktbin*
Und hier sieht man schon schön, dass man mit Wahrheit durchaus sehr weit kommen kann ;)
wolky

mhm wolky da stimme ich dir wirklich vollkommen zu, denn auch ich habe einsehen müssen das skepsis in dem falle fehl am platz ist, und je mehr du hörst was auf dich zukommt, umso verwirrter wird man ;)
 
richtig ihr 2..

hatte nämlich innerlich doch schon wut gespürt wenn ich irgendwo jmd gelesen habe, der kurz vorher bei mir war..

jetzt seh ich das etwas anders..


jaaaaaaaaaaa taimie.. jetzt muss ich mich nicht mehr ärgern.. :weihna1
 
Mephista ,
da bin ich aber froh das du nicht mehr sauer bist :liebe1:
Wie gesagt ich glaube nicht das man euch nur testen will , es war auf jeden Fall nie meine Absicht .
Gruß Sonne2
 
jaaaaaaaaaaaaa sonja..

ich bin milde gestimmt :D ..

mir wurden opfer gebracht.. :guru:


nee.. aber auch ich habe andre ansichten von den dingen hier bekommen und vor allem von den ansichten derer, die zu den kartenleger gehen.. und jetzt bin ich nicht mehr wütend..sondern froh dass man darüber gesprochen hat.:weihna1

Hi Mephista, :)

Sieste ab und zu zart motzen, :nudelwalk wenn die :schaf: chen überall naschen,
dann kommen Sie reumütig zurück und es klärt sich einiges auf.
Manchmal durchblickt man aber auch nicht die Hintergründe,
warum Sie das tun.
Gut wenn man darüber spricht, dann klärt sich vieles auf.

Wenn man Wut hat, sollte man Sie immer ablassen nicht drinnen behalten,
solche Energieanballung läßt sich wunderbar in die Hausarbeit integrieren,
sowas könnte ich dann
für Teppich oder Steakklopfen nutzen. :clown: :escape:


LG::liebe1:

Sonja
 
Hallo mephista,

ich muss auch zugeben das ich zu diesen gehört habe, die sich von mehreren in diesem Forum die Karten gelegt haben. Aber nicht um eine positvie Antwort von jemanden zu bekommen und sich danach besser zu fühlen.
Ich habe mir immer die Karten legen lassen, wenn ich gedachte habe es hat sich etwas geändert. Bei mir waren die Deutungen von jedem immer gleich. Natürlich gibt es auch negative Aussagen aber auch positive.
Du hast mir auch bereits zweimal die Karten gelegt und ich fand es wirklich sehr gut von dir. Ich kann hier nur von mir sprechen, mit Sicherheit gibt es welche die sich mit verschiedenen Usern anmelden und sich erneut die Karten legen lassen. Ich möchte nicht sagen das dies korrekt ist.
Für alle die, die sich nur lustig machen möchten oder eine positvie Bestätigung holen wollen, möchte ich bitten dies bleiben zu lassen, da es Menschen gibt die Hilfe benötigen und es tut ihnen auch gut sich die Karten legen zu lassen.
LG
matrix
 
Werbung:
Hi @ll,
ich gebe zu, ich habe auch schon mehrere Kartenleger/innen befragt, aber nicht weil ich den Aussagen nicht traue. Ich vertraue absolut drauf, mich treibt da eher das Interesse an den unterschiedlichen Arten und Weisen wie die Karten gelegt werden bzw. die Art und Weise der Aussagen. Ich habe Hochachtung vor den Kartenlegern (dazu zähle ich jetzt nicht unbedingt solche Lines im TV) und weil ich das so faszinierend bin, habe ich auch schon mal mehrere Meinungen eingeholt bzw. befragt. So am Rande: die Aussagen decken sich großteils, also habe ich keinen Grund, nach einer negativen Aussage auf eine positive zu hoffen.

Aber nicht allein in meinem eigenen Interesse. Wenn sich im Forum "Neulinge" melden, die am Üben und Lernen sind und anbieten die Karten zu legen, warum soll man das nicht tun? Der "Neuling" hat ja auch etwas davon.

Ich habe z.B. nie ins Forum gestellt, ob mir jemand die Karten legen kann. Das möchte ich nicht, wenn es aber jemand anbietet, spricht doch nichts dagegen. Es hilft demjenigen ja auch, um in der Entwicklung beim Karten legen weiter zu kommen.

LG
mimi
 
Zurück
Oben