Thread für die Karten Leger Elite

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Mephista, Luce8 & Co.

Ich dachte mir, es gibt ein Übungsforum zum lernen, warum nicht auch ein Thread in dem Karten Leger sich über dies und das unterhalten können?

Erfahrungen im Bereich des Karten Legens austauschen usw.

Also was meint Ihr??

Lg
DAS
taimilein :zauberer1
 
Werbung:
heeeeeeey..

super idee.

also ich bin dabei.. hihi.. welche backrezepte wollen wir tauschen? ;)

bei dir alles klar??

bei mir schon. .hab seit langem mal wieder das gefühl ALLES im griff zu haben.. vor nem halben jahr wars noch total umgekehrt.. momentan ist das leben einfach nur schön..
 
Juhhu Süsse

Nun was soll ich Dir sagen, mit den Männern ist das so ne Sache ( dazu aber gerne mehr per PN ;) ) , dann mit Arbeit...nun ja es geht aber ansonsten....hach herrje tu ich aber nu jammern*gg*

Nein sonst passt eh alles :)

Und was gibts neues bei Dir in Sachen Karten Legen??

Lg
taimie
 
Hey, super Idee - vielleicht auch sowas wie Supervision... ein Austausch wie z.B. auch mit außergewöhnlichen Fragen umgehen sein kann... - - - stell ich mir schon gut vor :) Bin gerne dabei :)

LG
Esofrau

P.S. zähle mich auch zur Elite ;) und damit zum Co :D
 
Heeeeeeeeeee EsoFrau

Freut mich das Du Dich zu uns gesellst :)

Ja ich fand die Idee schon früher Prima, aber ich hatte wirklich viel zutun in letzter Zeit.

Lg
Euer
taimilein
 
jaja. kennst ja meine pns.. ^^

also auf.. zack zack,

karten legen ist toll.. macht spaß.. ehrlich.!

esofrau.. das ist ne super idee..

hab da auch schon die erste frage:

ich hatte neulich eine dame, deren mutter eine schwere krankheit hat und im sterben liegt.. sie wollte wissen, ob ich ihr sagen kann, wie lange ihre mutter noch zu leben hat? sie meinte es in dem sinne, dass es sowohl für sie als auch für die mutter eine erlösung wäre... also eher im "positiven" sinne..

was hättet ihr gemacht? hättet ihr die frage beantwortet?

was ich gemacht habe, erzähl ich später..^^
 
hey schatzis,

ich häng vor der glotze :stickout2 während's hier viel interessanter ist. klasse idee, find ich super! klar bin ich dabei!

wellcome euch allen :grouphug: und die noch kommen

also, dann mal auf an die einstandsfete zum thread :sekt: prösterchen ihr lieben

glg luce8
 
na was willste denn vor der glotze??

hier in göttingen hab ich keine.. deshalb bin ich ja hier.. haha.. ^^


prost prost meine lieben.. :zauberer2
 
dämlich relaxen *gg* hatt' ich dringend nötig ... aber bei der gelegenheit ... trink ich gern noch ein glaserl mit :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben