Theresia von Witzenthal

Ach so, na dann kann man nur hoffen, dass sich genügend Leute diesen Beitrag hier durchgelesen haben..aber wenn ich die Art der Fragen hier lese, ist dem scheinbar nicht so....nochmals Leute - wieviel negative Erfahrungen braucht ihr noch? Jemand der sein Handwerk versteht, wird damit nicht in die Öffentlichkeit treten, weil er es in der Regel nicht nötig hat.
 
Werbung:
Ich war bei ihr und fühle mich mies und verarscht.Ich bin sauer,dass sie Kinder benutzt hat um Geld zu verdienen.Ich hatte den Abend vor sie verschwand nochmal um 23uhr mit ihr gesprochen und ihr erzählt,dass meine Eltern auch spenden wollen,aber nicht bei ihr sondern direkt bei den SOS Kinderdorf und sie erzählte mir,sie weiss nicht ob es möglich wäre.Dann habe ich ihr gesagt,dass meine Eltern dann dort direkt spenden werden und werden die Leiterin aufmerksam auf dem kleinen Jungen machen....Seitdem ist sie spurlos verschwunden.Bin sauer auf die Leuten die meinen,sie mussen Geld auf die Verzweiflung anderen machen.


Wie kannst Du bei ihr gewesen sein, wenn die Dame überhaupt nicht existiert. Im übrigen erinnert mich dein Nick mit den xx sehr an einen Nick im Gofem. Du wirst mich gewiß verstehen.
 
Muß mich auch zu Wort melden. Viele Kunden klammern an Theresia v.Witzenthal weil sie zu einigen Kunden wieder Kontakt aufgenommen hat. Finger weg!!! Was muß man tun damit Kunden einsehen das sie Euch betrogen hat?
 
@ Walter, oder sonstwen

das die Kripo sucht, habe ich schon bemerkt, aber das "warum" wird nur seeeeehr schwer ersichtlich.

Geht es um Betrug? Ein Verdacht der sich mir aufgrund dieses Threads aufdrängt...
 
sagt mal wundert ihr euch? Zigaretten, Alkohol, Drogen verchecken: Die Nachfrage regelt das Angebot. Was glaubt ihr wie es in einem gesetzfreien Rahmen abläuft in dem man es mit zumeist Verzweifelten zu tun hat?
Das sind die ganz normalen Interaktionen...... so entstanden in der Geschichte Unterdrückung und Restriktion...
und ihr wundert euch wirklich??

Grüsse

a418
 
sagt mal wundert ihr euch? Zigaretten, Alkohol, Drogen verchecken: Die Nachfrage regelt das Angebot. Was glaubt ihr wie es in einem gesetzfreien Rahmen abläuft in dem man es mit zumeist Verzweifelten zu tun hat?
Das sind die ganz normalen Interaktionen...... so entstanden in der Geschichte Unterdrückung und Restriktion...
und ihr wundert euch wirklich??

Grüsse

a418


In dieser "Szene" wundert mich nix!
 
Wie kannst Du bei ihr gewesen sein, wenn die Dame überhaupt nicht existiert. Im übrigen erinnert mich dein Nick mit den xx sehr an einen Nick im Gofem. Du wirst mich gewiß verstehen.

Muss ich es wirklich kommentieren???Es gibt so viele Leute die sich über Theresia aufregen und da sagt jemand,dass sie gar nicht existiert...H A L L O???Natürlich existiert sie,oder glaubst du wir alle haben selbstgespräche geführt und wir haben uns diese Person nur ausgedacht.
UND nein,ich weiss nicht was du meinst mit den xx.Ich bin wohl nicht die einzige die mit xx eingeloggt ist.Im Übrigen...ich bin bei gofeminin nicht angemeldet,da dieses Forum das letzte ist.
lg
 
Werbung:
a418, wir sind wieder mal konform. das problem liegt leider auch daran, dass viel zu junge user in div foren rumkrebsen. jugend ist oft gleich leichtsinn. ja und angebot und nachfrage stimmen wie´s a418 schon gesagt hat.

viele greenies und einige nicht mal besonders schlaue hobbybetrüger die wissen wie sie ein paar euros machen.:morgen: zum wundern gibt´s da echt nix. und zu ärgern wohl auch nicht. ist jetzt zwar nicht nett aber: dummheit gehört bestraft:escape:
 
Zurück
Oben