T A N Z E N ...

Liebling

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2006
Beiträge
806
Liebe Leute
in und um - eher südliches - Wien!



Ich brauche einen reinen Tanzpartner für meine Mutter! um 60.

Ich weiß nicht ob ich sie da richtig verstanden habe, also sage ich einfach was sie zu mir sagte: "Schon seit ich ein Mädchen bin wollte ich schon immer Tanzen lernen." "Standard oder Boogie, vielleicht auch Line-Dance - das ist so was mit Country-Musik... "
So hat sie es gesagt. Und sie hat gesagt dass es ganz schwer sei jemanden zu finden. Und ich habe ihr natürlich sofort widersprochen, und erklärt, dass das ganz einfach sei.
Und ich möchte ihr auch zeigen, dass das Internet schon was kann (und sie sich ihren Laptop (den ich ihr eingeredet habe) nicht umsonst gekauft hat).
>Also wenn jemand hier ist der möchte - oder irgendjemand jemanden kennt, mit oder ohne email-adresse, dann bittteeee !


Kurze Werbung: Meine Mutter bringt auf jeden Fall frischen Wind. Sie lacht gerne und sie ist sportlich noch sehr gut drauf.
(An ehrenwerte PN-ler verschicke ich auch Fotos. (Sie wird mich töten.))​






(Und wenn euer Papa etc. auch nicht ganz ins Profil passt, und ihr aber sicher seid dass er eine gute Idee ist > bitte trotzdem melden.)





___________

((Warnung an die Unentschlossenen: Ich werde diesen Thread immer wieder hochholen.......... Bis meine Mutter tanzt.))



Danke
 
Werbung:
smooth_criminal.gif
 
http://www.madhouse-linedancer.com/

beim line-dance braucht man keinen "partner" man tanzt mit einer ganzen Gruppe als Einheit... vL wär das ja was für sie ;)

muss ja nicht unbedingt DER Club sein(ist eben wien-nord)
sie kann sich ja mal durchgoogln - in wien gibts genug Clubs -
und dann einfach mal einen Schnupperkurs besuchen!

vielleicht hilft dir/ihr das...

mlg
-HaZe
 
Werbung:
http://www.madhouse-linedancer.com/

beim line-dance braucht man keinen "partner" man tanzt mit einer ganzen Gruppe als Einheit... vL wär das ja was für sie ;)

muss ja nicht unbedingt DER Club sein(ist eben wien-nord)
sie kann sich ja mal durchgoogln - in wien gibts genug Clubs -
und dann einfach mal einen Schnupperkurs besuchen!

vielleicht hilft dir/ihr das...

mlg
-HaZe
Ja stimmt eigentlich! Linedance, da kann sie ja gleich hingehen. Na damit werde ich mal versuchen ob sie es wirklich will.
Line-Dance finde ich für meine Mutter eh besser. Da kann sie Spaß haben, und muss sich nicht um jemanden kümmern. (Ich meine sie macht das gut, aber es strengt sie an. Also besser sie hüpft einfach nur verrückt rum, und hat Fun. Ja.)

Ich habe ihr jetzt gerade ein mail geschickt, weil ich habe was in ihrer Wohnnähe gefunden. (Ich bin neugierig :)


heartbeat.gif
Danke, ihr zwei.
Danke PurpleHaze
Danke donnergrau
 
Zurück
Oben