Theresia von Witzenthal

Scheinbar brauchen es einige immer wieder auf die Nase zu fallen...
Wer aus der Nähe von Düsseldorf kommt und sich mal richtig die Karten legen lassen will von jemand der keine Werbung macht sondern nur auf Empfehlung arbeitet, kann mir ja mal ne PM schicken , ich gebe die Nummer dann weiter.
P.S: Ich habe keinerlei Vorteile durch die Weitergabe dieser Nummer, ich kann es nur nicht mehr mit ansehen, wie manche hier scheinbar immer wieder an irgendwelche Scharlatane geraten. Die von mir empfohlene Kartenlegerin wohnt in MG, nimmt 30 Euro die halbe Stunde und arbeitet nur im direkten Dialog, d.h. der Klient muss zu ihr kommen. Ich selbst war auch schon zweimal dort und kann sie wärmstens empfehlen. Viellicht hilft das einem ja ein bischen weiter um für kleines Geld zu erfahren, ob der geliebte Mensch überhaupt der richtige für einen ist. Ist wie gesagt nur ne Empfehlung, die ich mit gutem Gewissen weitergeben kann.

Es geht hier nicht ums Kartenlegen.Es geht um Magierin.Theresia von Witzenthal ist so eine.Die legt nicht die Karten.Sie macht auf ihre eigene Art und Weise eine Analyse ob der/die Ex noch Gefühle hat für die andere Person.Hat der/die Ex Gefühle,dann "bringt" sie sie wieder zusammen.Mir ist leider nicht bekannt ob sie einen jemals abgelehnt hat.Falls doch jemand gibt den sie abgelehnt hat,bitte melden auch per PN.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Es geht hier nicht ums Kartenlegen.Es geht um Magierin.Theresia von Witzenthal ist so eine.Die legt nicht die Karten.Sie macht auf ihre eigene Art und Weise eine Analyse ob der/die Ex noch Gefühle hat für die andere Person.Hat der/die Ex Gefühle,dann "bringt" sie sie wieder zusammen.Mir ist leider nicht bekannt ob sie einen jemals abgelehnt hat.Falls doch jemand gibt den sie abgelehnt hat,bitte melden auch per PN.
Liebe Grüsse

Mit Sicherheit wird sie niemanden ablehnen, denn das würde ja eine Einnahmequelle weniger bedeuten. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man sich nach Alternativen umsehen sollte. Welchen Weg man hierzu wählt ist ja egal. Zur Not legt man sich selbst die Karten - hierzu gibt es ja genügend Möglichkeiten im Internet. Kann es sein, dass du etwas Werbung für diese Theresia xxx machst? Kommt mir jedenfalls mittlerweile so vor. Vielleicht bist du es ja auch selbst;) Lieben Gruß an alle Kritischen
 
Wenn du genau liest,was ich schreibe,würdest du merken,dass ich es GARANTIERT nicht sein kann,da ich sie nicht empfehle.Also,schaue dir doch mal genau an was ich geschrieben habe und dann kannst du mir Werbung unterstellen.Ich war mal "Kunde" bei ihr und wurde verarscht wie soviele die bei ihr waren.

Lg
 
Wenn du genau liest,was ich schreibe,würdest du merken,dass ich es GARANTIERT nicht sein kann,da ich sie nicht empfehle.Also,schaue dir doch mal genau an was ich geschrieben habe und dann kannst du mir Werbung unterstellen.Ich war mal "Kunde" bei ihr und wurde verarscht wie soviele die bei ihr waren.

Lg

Ich lese sehr genau was du und einige andere Leute hier schreiben und ich weiss auch wie ein "Magier" arbeitet. Er muss halt auch schauen, welche "Beziehung" zwei Personen zueinander bzw. miteinander haben. Da dieses erst Schauen bei diesen Leuten meist aber sehr teuer ist, habe ich den Tipp mit dem Kartenlegen gegeben, ob nun kostenlos oder kostenpflichtig.
Was mich nur bei dir wundert, ist deine Frage ob jemand schon mal Erfahrung mit dieser Theresia gemacht hat? Du hast doch schon scheinbar deine Erfahrungen mit dieser Dame gemacht - ist es denn dann immer noch der Rede wert bzw. brauchst du von anderen Bestätigung?
Alles irgendwie sehr widersprüchlich, daher meine Verwunderung.
 
Hallo
Leider wurde der Beitrag im GoFem gelöscht.
Die meisten Beiträge habe ich gespeichert, wer sie haben will, Bescheid geben und ich verschicke es per Mail.
Hauptsächlich ging es darum, dass eine Mail zu einem Spendenaufruf unter verschiedenen Mitgliedern versandt wurde. In dieser Mail bitte die angebliche Frau von W. um Spenden für ein schwerkrankes Kind in einem SOS Kinderdorf.
Es gab auch Leser die gespendet haben.
Wie sich herausstellte, gibt es keine Frau von Witzenthal.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir evtl. Erfahrungen per PN mitteilen könntet.
Die ganze Angelegenheit ist schon bei der Kripo.
Wenn es mehr Geschädigte gibt, sollten diese sich melden.
Achtsam sein bitte, wenn plötzlich neue Hexen, Magier und Medien auftauchen.
Besonders wenn diese irgendwie in Verbindung mit bestimmten Beitragsschreibern stehen.
 
sehr schön der Thread und auch gleich ein Indiz für die Richtigkeit eine PZF/PRF abzulehnen. Denn, und diese "Witzenthal" ist der indirekte Beweis, warum solche Machenschaften (und die damit logischerweise einhergehenden Betrüger) überhaupt funktionieren: Wegen der Schwäche, dem Leidensdruck und den Begierden der Menschen.
Und genau das ist, was ein Magier unter keinen Umständen sein sollte; wegen der Gefahr dann genau diesen, seinen Dämonen, ausgeliefert zu sein.
Implikationen einer Handlung sind meistens die Quelle des Ziels und des Resultats. Jemand, der meint ohne einen Menschen nicht leben zu können und dagegen anzaubert (zaubern lässt) wirft ebendies Bild ins Universum: Nicht leben können ohne. Und diese Angst wird das Ergebnis sein

Grüsse

a418
 
Finde ich klasse, dass dieser Beitrag über diese Frau W. bei gofeminin erschienen ist und das du diesen hier gepostet hast. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, warum dieser gelöscht wurde. Hier scheint es ja eindeutig um Betrug zu gehen und darüber kann es gar nicht genug Infos geben...
 
Ich war bei ihr und fühle mich mies und verarscht.Ich bin sauer,dass sie Kinder benutzt hat um Geld zu verdienen.Ich hatte den Abend vor sie verschwand nochmal um 23uhr mit ihr gesprochen und ihr erzählt,dass meine Eltern auch spenden wollen,aber nicht bei ihr sondern direkt bei den SOS Kinderdorf und sie erzählte mir,sie weiss nicht ob es möglich wäre.Dann habe ich ihr gesagt,dass meine Eltern dann dort direkt spenden werden und werden die Leiterin aufmerksam auf dem kleinen Jungen machen....Seitdem ist sie spurlos verschwunden.Bin sauer auf die Leuten die meinen,sie mussen Geld auf die Verzweiflung anderen machen.
 
Werbung:
Finde ich klasse, dass dieser Beitrag über diese Frau W. bei gofeminin erschienen ist und das du diesen hier gepostet hast. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, warum dieser gelöscht wurde. Hier scheint es ja eindeutig um Betrug zu gehen und darüber kann es gar nicht genug Infos geben...

:escape: In Gofem müßen nur genügend Nicknamen auf die Warnetaste drücken, dann wird gelöscht. So einfach ist das. Aus diesem Grund habe ich ja auch abgespeichert :move1: :move1:
 
Zurück
Oben