Theresia von Witzenthal

sonnenstrahlxx

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
25
Hallo,

kennt jemand Theresia von Witzenthal?Hat irgendjemand bei ihr was machen lassen und kann über Erfolge/Misserfolge berichten?Ich habe die Adresse von Gerlinda70 bekommen die schon mal hier gepostet hat.Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich vertrauen kann,da sie zum ersten Mal hier ist und bei andere Foren gepostet hat.Ich möchte ihr jetzt nichts unterstellen.aber man sollte schon vorsichtig sein.Also,wenn jemand Erfahrung gemacht hat,bitte melden,gerne auch per email.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
An jene die eventuell bei Theresia sind:

Wisst ihr was mit ihr los ist? Sie ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar bzw antwortet nicht auf die Mails. Was mich sehr wundert, da sie sonst sehr zuverlässig ist.

Antworten auch gerne per PN.
 
Hallo,

irgendwie erreicht niemand mehr mit Theresia..
Nur ein "paar (scheinbar) ausgewählte Personen" können Sie noch erreichen. --> Habe ich gehört.

Scheinbar eine weitere Abzockerin die die Welt nicht braucht! :nudelwalk

Tja.. Pech..

Werde jetzt die Finger von solchen "Leuten" lassen...
 
am Wochenende wurde mitgeteilt, was wirklich los ist. eins ist klar....sie ist keine Betrügerin. Ich hab dir eine PN geschickt.

lg, sugar
 
Erst stirbt der Schwiegervater und dann der Vater und dass innerhalb ein paar Wochen.Komisch...vorallem,dass sie die Nachricht an ausgewählte Leuten gesendet hat und nicht an alle...Was ich am meisten komisch finde,ist dass sie zuviele Leuten hilft...Die hat zuviel um sich auf die einzelnen konzentrieren zu können,was nicht grade für sie spricht.
 
Hallo "kleine Lynn",

ich kann dir momentan nur raten, die Finger von Theresia zu lassen...
Bin aus lauter Frust zu jemand anderen gegangen. Aber egal..
Falls du meinst es wäre dennoch sinnvoll sie zu kontaktieren, dann gib mal bei Google ihren Namen ein. Dann erscheint via "gofeminin" ihre E-mail adresse.
Ob sie sich meldet ist aber momentan fraglich..
Bei mir meldet sie sich seit gut 2 wochen nicht mehr..

Aber dennoch viel Erfolg!

Gruß
ramone
 
Hallo Sonnenstrahl!

Kenne Theresia von Witzenthal auch nicht. Habe aber einige positive Dinge von ihr gehört und würde mich daher sehr für ihre E-Mail-Adresse interessieren. Könntest du sie mir bitte per PN zuschicken?

Vielen Dank im Voraus!

Prometheus

PS: Die Leute reden viel, glaubs mir - das beste ist du machst dir selbst ein Bild von ihr!
 
Hallo ihr Theresia Fans,

da ihr ja alles scheinbar soooo begeistert von der Theresia seit, dann hier ihre E-mail: Theresia.von-Witzenthal@gmx.de
Wünsche euch viel Erfolg, aber ihr verschwendet eure Zeit mit dieser Tante..
Wird sich nach Erhalt des Geldes nicht mehr melden und helfen kann sie auch nicht. Zudem treffen ihre Aussagen / Vorhersagen nicht zu / ein!

Bin echt froh, wenn mein Zeug dann endlich funktioniert hat und ich mich endlich ausklinken kan.. :)

Gruß
ramone
 
Werbung:
Scheinbar brauchen es einige immer wieder auf die Nase zu fallen...
Wer aus der Nähe von Düsseldorf kommt und sich mal richtig die Karten legen lassen will von jemand der keine Werbung macht sondern nur auf Empfehlung arbeitet, kann mir ja mal ne PM schicken , ich gebe die Nummer dann weiter.
P.S: Ich habe keinerlei Vorteile durch die Weitergabe dieser Nummer, ich kann es nur nicht mehr mit ansehen, wie manche hier scheinbar immer wieder an irgendwelche Scharlatane geraten. Die von mir empfohlene Kartenlegerin wohnt in MG, nimmt 30 Euro die halbe Stunde und arbeitet nur im direkten Dialog, d.h. der Klient muss zu ihr kommen. Ich selbst war auch schon zweimal dort und kann sie wärmstens empfehlen. Viellicht hilft das einem ja ein bischen weiter um für kleines Geld zu erfahren, ob der geliebte Mensch überhaupt der richtige für einen ist. Ist wie gesagt nur ne Empfehlung, die ich mit gutem Gewissen weitergeben kann.
 
Zurück
Oben