Thema Schwangerschaft??

meinte eigentlich auch dich............:)
sorry für das "Alle"...war ein Verschreiber....

LG
flimm
 
Werbung:
okay hab mich wohl auch verschrieben gehabt...


trotzdem geht mir das thema nicht runter, schwanger hin schwanger her... alle um mich rum sind schwanger....:angel2:
 
...vor 5 Jahren waren wirklich alle um mich schwanger und nach nem Abgang bei mir, hatten zu weihnachten 4 meiner nähren Freunde , Fotokarten verschickt...auf den waren alle Varianten wie man seine Babies nur weihnachtlich in Szene setzen konnte. 2 von den Müttern sind unglücklich verheiratet. Eine Komplet mit dem Kind überfordert, eine ist seit September mit einem anderem als dem Vater verheiratet, ein Pärchen lebt "normal" ... Vielleicht relativiert es das noch ein bisl. Damals war ich in meinem Schmerz: Blabla warumdieundnichtich (watn scheiss) und heute hat es sich relativiert.
Es hilft über den Tellerand zu schauen ;)
 
Es gibt da kein falsch und kein richtig.

Würdest du als dein eigenes Kind jetzt in dieser Situation und zu diesem Zeitpunkt, zu dir als Mama kommen wollen?
Das ist die Frage.
 
Ich will zwar nicht Mama werden da ich es schon seit 35 Jahren bin aber ......ich will dir was sagen, alle rund um mich herum sind Omas, Schwestern, Freundinnen, Bekannte usw. nur ICH noch nicht.

Weisst du wie gerne ich Oma wäre und ich wäre eine sehr liebevolle Oma das darf ich laut sagen und das wissen auch meine Söhne aber......nicht ich plane meine Enkel und nicht alleine meine Söhne planen ihre Kinder...verstehts du was ich dir mitteilen will?

Ich vertraue ganz fest das die Enkel dann kommen wenn meine Söhne und ihre Frauen/Freundinnen bereit sind dazu, wenn die Basis dazu geschaffen ist und das ist mir viel wichtiger als dass ich jetzt jammere und heule weil ich eben noch keine Oma bin obwohl ich es mir sehr, sehr wünsche.
 
Nö versteh ich nicht...



@alle anderen

.... und zu den anderen sag ich nichts mehr, ich fühl mich missverstanden... meine situation passt grad den der herr wird sich ändern....wir sollten nur mehr miteinander reden.. tuhen wir aber nich weil jeder schluckt...

außerdem hab paar seiten weiter vorn schon geschrieben , das ich erst arbeiten gehen werde und dann weitersehen mit der schwagerschaft ich wart noch glaub 1 bis 2 jahre.. mal schauen... schicksal kanns aber auch anderst herichten das weiss keiner so recht, das es dann vieleicht pasiert wenn man garnichtmehr dran denkt..

Ich hab hier alles sozusagen, ne eigene wohnung , 3 zimmer gross , geld haben wir auch... und kinderzimmer habe ich auch.. mir fehlt es eigentlich an nichts nur an einer ARBEIT.....

damit ich schon schwirigkeiten damit seit dem 15 lebensjahr will nichts so recht klappen... weiss nicht an was das liegt...gefallen tuht mir das auch nicht...
 
Nö versteh ich nicht...



@alle anderen

.... und zu den anderen sag ich nichts mehr, ich fühl mich missverstanden... meine situation passt grad den der herr wird sich ändern....wir sollten nur mehr miteinander reden.. tuhen wir aber nich weil jeder schluckt...

außerdem hab paar seiten weiter vorn schon geschrieben , das ich erst arbeiten gehen werde und dann weitersehen mit der schwagerschaft ich wart noch glaub 1 bis 2 jahre.. mal schauen... schicksal kanns aber auch anderst herichten das weiss keiner so recht, das es dann vieleicht pasiert wenn man garnichtmehr dran denkt..

Ich hab hier alles sozusagen, ne eigene wohnung , 3 zimmer gross , geld haben wir auch... und kinderzimmer habe ich auch.. mir fehlt es eigentlich an nichts nur an einer ARBEIT.....

damit ich schon schwirigkeiten damit seit dem 15 lebensjahr will nichts so recht klappen... weiss nicht an was das liegt...gefallen tuht mir das auch nicht...

an dir selbst und deinem verhalten menschen gegenüber.
wenn einem immer und immer wieder dasselbe widerfährt, sollte man mal bei sich selbst kritisch hinschauen, wie man agiert
 
Werbung:
Zurück
Oben