Thema Schwangerschaft??

ja trotzdem wollte ich es wissen... im voraus mal...

gestern sagtest du noch:

@filmm

es geht schon lang nicht mehr ums kartenlegen hier falls du es nicht merkst und ich hab schon jemand gefunden der mir ohne weiteres das beantworten wird...

darum ists doch schön wenn du jemanden gefunden hast......:)
erübrigt sich dann wohl deine Frage .

LG
flimm
 
Werbung:
Liebe Sunny

Du bist immer noch am gleichen Fleck, wie vor drei Jahren, lebst bei Deiner Mutter im Haus, lebst von ihrer Rente, arbeitest nicht und ja Du bist schon 31 Jahre alt. Daran bist Du nicht alleine schuld, Deine Mutter hat Dir sicher viel zu viel nachgelassen, aber bedenke mal, willst Du wirklich so leben? Gib Dir einen Stoss mach Naegel mit Koepfen, arbeiten kann naemlich sehr schoen sein. Gibt Selbstbewusstsein und eine Befriedigung etwas geleistet zu haben. Nicht immer sind die anderen schuld, manchmal ist man es auch selber. Gib Deinem Leben eine neue Richtung auf die Du stolz sein kannst. Du schaffst das naemlich, bist gesund und eine starke Persoenlichkeit.

libe Gruesse Kathrin
 
ja trotzdem wollte ich es wissen... im voraus mal...

der hat doch keine zeit immer , nur handy und sein kumpel das nervt... und donnerstag abend arbeitet er auch wieder da seh ich nicht . von morgends 7 uhr bis abends 23 uhr oder 00 uhr... seh ihn nur morgen abend.. der kumpel ruft ständig an und will was....:rolleyes:

Hallo,
ich finde diese Aussage sagt doch schon alles! Wie soll es denn dann werden, wenn Ihr ein Kind habt? Dann bist Du vielleicht auch alleine, weil er eben noch andere (Momentan für ihn wichtigere) Aspekte in seinem Leben hat.

Man kann einen Menschen nicht ändern, das kann nur er selbst.

Jeder Mensch geht den Rhytmus der für ihn richtig ist. Darum machen auch viele (ich zähle dazu) Kartenleger keine Zeitangaben. Wenn das Leben Deinem Freund in 3 Monaten die Möglichkeit gibt seinen Blickwinkel zu verändern, ihm Zeichen gibt, das es auch anders laufen könnte - er die aber nicht wahr nimmt - dann sind die ganzen Zeichen für die Katz - er geht seinen Weg weiter.

Und was Kartenlegen und Schwangerschaft betrifft: Für manche sind Karten ein Wegweiser in eine Richtung, ein Hinweisschild. Sie nehmen die Information auf und lassen trotzdem das Leben laufen ohne sich auf etwas zu fixieren.
Andere steigern sich hinein und jagen verbissen diesem Ziel hinterher und erwischen es gerade deswegen nicht. Drum legen viele Kartenleger nicht gerne die Karten für eine Schwangerschaft. Wenn Du schon jemanden gefunden hast, ist es doch schön für Dich. Dann nimm diese Information auf, steiger Dich nicht rein und lass Dich überraschen.

Ich denke, dass Dir niemand hier zu nahe treten wollte. Man hat Gedanken und Bedenken aufgezählt - das ist das gute Recht von jedem Menschen. Das es finanziell (zumindest in Österreich) kein leichtes Unterfangen ist, ein Kind zu bekommen ist klar und leider auch wahr. Und ich denke, die Mitschreiber hier wollten Dir nur das klar machen - wenn die Partnerschaft nicht rund läuft, es finanziell nicht unbedingt rund läuft - dann ist vielleicht im Moment noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind. Denn das kleine Würmchen kann an Eurer Situation schlussendlich nichts ändern, das kann Euch nicht helfen - das braucht EUCH.

Pinkie
 
Liebe Sunny

Du bist immer noch am gleichen Fleck, wie vor drei Jahren, lebst bei Deiner Mutter im Haus, lebst von ihrer Rente, arbeitest nicht und ja Du bist schon 31 Jahre alt. Daran bist Du nicht alleine schuld, Deine Mutter hat Dir sicher viel zu viel nachgelassen, aber bedenke mal, willst Du wirklich so leben? Gib Dir einen Stoss mach Naegel mit Koepfen, arbeiten kann naemlich sehr schoen sein. Gibt Selbstbewusstsein und eine Befriedigung etwas geleistet zu haben. Nicht immer sind die anderen schuld, manchmal ist man es auch selber. Gib Deinem Leben eine neue Richtung auf die Du stolz sein kannst. Du schaffst das naemlich, bist gesund und eine starke Persoenlichkeit.

libe Gruesse Kathrin

wie kommst du jetzt da drauf?? Ich hatte arbeit im sommer 2011, nur jedesmal werde ich gemobbt, ich weiss nicht mal wieso. Desewegen hab ich auch meine arbeit nicht mehr.. hatte keine chance mich zu wehren bei der chefin... und es klarzustellen das jemand ein ganz böses spiel getrieben hat. Seit dem bin ich wieder auf der suche....seit august...2011.

Ich hab ne heiden angst denk ich wieder arbeiten zu gehen, das mir wieder gleiche pasiert. Ich vertrau zu schnell neuen kolleginen leider :rolleyes:

meine mutter zahlt nicht nur, sondern mein freund und ich bin froh das sie es macht ..bekomm kein arbeitslosengeld usw.. find ich auch nicht richtig, das grenzt schon an menschenunwürdigkeit.. den jeder mensch brauch auch ein wenig geld um seine sachen zubezahlen zu können, das amt sieht es als seltverständlich das der Partner zahlen soll........und KV..

Ich bin als kind recht verwöhnt worden, ich hab viele sachen bekommen auch fast alles was ich wollte. Dafür kann ich nichts. So leben will sicherlich nicht wie jetzt, aber im moment bleibt mir nichts anderes übrig, als weitersuchen und nicht aufgeben. Viel spielt auch meine angst eine rolle, angst vor neuer arbeit vieleicht...

ich hab mir jetzt in der apotheke was geholt heute nennt sich Sedariston, da ist aber auch johanniskraut mit drin , zusammensetzung

Johanniskraut
(1:11) 0,2 ml
Baldrianwurzel
(1:11) 0,2 ml

Melissenblätter
(1:6 ) 0,2 ml

man soll davon 3x 20 tropfen täglich nehmen... sei anscheind auch gut bei schildrüsenunterfunktion hilt.. wegen änsgte usw.. schildrüse macht ja einen auch depri und löst angstgefühle aus.


Ich weiss halt auch das Johanniskraut die Pille senkt?? ist das hier auch der fall? Ich ruf gleich mal an in der apotheke... ich muss endlich sowas nehmen ich komm da nicht drum herum...:)

wie kommst du drauf das ich gesund bin?? Und wieso eine starke persönlichkeit...


gesund bin ich nicht , hab ja die schildrüsenunterfuntion , die ängste ( war schon in Therapie) zudem löst die SD auch noch ängste aus das ganz normal.

dann hatte ich ende dezember 2010 ein leichten bandscheibenvorfall, mit dem ich heute noch zu kämpfen habe , es schläft alles ein von den zehen bis hoch zu po, füsse, wade, bis zum schmerzpunkt...rechts. Ich mach jetzt Trockengynastik ..... grad deswegen hab vom arzt die woche verschrieben bekommen :banane::banane: ich hoff das das mir hilft, zudem werd ich noch 2 mal die woche spazierenlaufen, kann auch 3 mal werden :)

ich änder grad mein leben komplett und ordne es neu, nur ich geh kleine schritte ... und nicht gleich grosse.. beziehungsachen werden grad auch geklärt. Ich bin da auch kein engel, muss schon zu geben das ich leicht mal auf 180 bin, kommt aber auch teilweise von der SD das man gereizt und launisch ist. das ist jetzt keine ausrede das sagt dir jeder arzt wenn du sagt das du launisch bist und gereizt usw..


Einfach muss ich ruhiger werden, dann klappt auch wieder in der beziehung..:thumbup::thumbup:
 
Hallo Sunny81,
hab jetzt die letzten Beiträge nur Überflogen. Ich kann sehr gut verstehen, daß Du mit 31 endlich ein Kind haben willst. Hatte genau das selbe Problem mit Anfang 30. Mein erstes Kind hab ich dann mit 33 und das 2. mit 34 bekommen. Es musste so dicht aufeinander sein, weil auch meine Biologische Uhr tickte.
Die meisten Leute hier geben Dir zwar gute Tipps, aber letztendlich mußt Du selbst wiisen, was Du tust. Und zum Thema Arbeit: ich glaube nicht, daß nur die Leute ein Recht auf Kinder haben, welche Arbeit haben!
 
Hallo angeleys,

fast jeder hier kann nachvollziehen wenn eine Frau einen Kinderwunsch hat.
Ich sage auch nicht, das jemand arbeiten muß um Kinder haben zu dürfen oder nicht, es geht mir hier eher um die Fähigkeit ob jemand Verantwortung tragen kann.

Es geht schliesslich um ein Kind und das will JAHRE versorgt werden.
Doch von wem.....zur Zeit ist nur die Mutter da die alle versorgt ......

Weißt ich will nur sagen, selber keine Verantwortung für irgendwas tragen aber ein Kind. wollen .......

Das ist mein Einwand.

Aber das hat wohl schon fast jeder verstanden.

@sunny,

Sedariston braucht schon einpaar Wochen bis es hilft, wenn es dir hilft. Ich denke fast es ist zu schwach.
Hauptsache du nimmst regelmässig morgens vor dem Essen deine SD-Tabletten.
Und wenn die Werte gut sind regelmässig weiter kontrollieren lassen.
Dann ist auch nicht mehr die SD schuld.

LG
 
Liebe Sunny,
Jetzt will ich auch mal was schreiben.
Ich bin 35 und noch keine Mama, aber ich kenne meine zukünftigen Kinder seit fast 5 Jahren.Ich konnte sie kennenlernen, sie durften sich ihren Namen aussuchen. Ja klingt schön, ist auch schön. Aber dadurch erwarte ich sie auch, mal mehr mal weniger. Das Mädel sehe ich seit Monaten nicht mehr...seit 10 Jahren bekommt alles um mich herum dicke Bäuche, war immer mal ne harte Zeit... Ich war sogar einmal richtig sauer und hab heulend(weil ich nicht sauer auf ein Kind sein wollte, dass ich liebe und natürlich jedes recht hat, sich zu entscheiden) zu ihr gesagt, dass sich andere Kinder doch auch mit weniger zufrieden geben. Und ausgerechnet du möchtest nur in die reine Liebe! naja hab nen Rüffel bekommen, dass es ja nicht zu überraschend sei bei der Mutter...wo war ich? Achja... Ich wünsche mir so sehr, sie endlich in den armen zu halten und sie in die Welt zu begleiten. Mein Freund liebt Kinder auch über alles, aber hat Angst, weil er so verarscht worden ist. Er hat einen vierjährigen Sohn, den er noch nie gesehen hat. Der leidet darunter wie man sich es auch nur vorstellen mag.
Unser Baby ist in warteposition, es will uns als Eltern, aber die Umstände die es für sich selber für wichtig hält, sind eben noch nicht gegeben. Ich denke bei mir geht's um einen neuen sicheren Job, der mich unabhängiger, glücklicher und zufriedener macht. Bei mir sind Polypen festgestell worden, und was steht unter der psych Ursache dafür? Dass ein Kind noch nicht gewollt ist. Und als ich ehrlich zu mir selbst wahr, wusste ich: genau, ich Sehne mich nach unserem Baby und allem was dazu gehört, aber in ein paar Monaten ist es besser. Und den scheiss, den ich grad durchkämpfen muss, will ich keinem Kind zumuten. Bekommt ja alles mit im Mutterleib. Und nun entspann ich mich, kämpf das durch, geniesse meinen Mann und all die anderen schöben Dinge in meinem Leben, mit der Gewissheit: sie weiß, wann sie kommen mag, und dann mit Pauken und Trompeten. Bis dahin bin ich glücklich und baue mein Leben, so wies mir gefällt in Liebe mit meinem Schatz und in Vorraussicht auf ein Baby.
Das gleiche möchte ich dir auf den Weg geben...lern dich selber kennen. Und überprüfe mal, wärst du jetzt dieses kleine baby, was sich inkarnieren möchte...würdest du das in die jetzige Situation wollen? Oder wenn du dir, etwas für dein dich zu erwartendes Leben wünschen könntest, um wirklich gerne zu kommen, was würdest du dir wünschen was sich im Leben deiner Eltern verändern soll? Und dann ändere es...dann fühlt sich das kleine Wesen willkommen, sicher und beschützt.

Ich wünsche dir Alles Gute
Lass uns gemeinsam die Zeit geniessen und das Leben leben, bevor uns ;) "Alte Frauen" das Babyglück erreicht.
 
Hallo angeleys,

fast jeder hier kann nachvollziehen wenn eine Frau einen Kinderwunsch hat.
Ich sage auch nicht, das jemand arbeiten muß um Kinder haben zu dürfen oder nicht, es geht mir hier eher um die Fähigkeit ob jemand Verantwortung tragen kann.

Es geht schliesslich um ein Kind und das will JAHRE versorgt werden.
Doch von wem.....zur Zeit ist nur die Mutter da die alle versorgt ......

Weißt ich will nur sagen, selber keine Verantwortung für irgendwas tragen aber ein Kind. wollen .......

Das ist mein Einwand.

Aber das hat wohl schon fast jeder verstanden.

@sunny,

Sedariston braucht schon einpaar Wochen bis es hilft, wenn es dir hilft. Ich denke fast es ist zu schwach.
Hauptsache du nimmst regelmässig morgens vor dem Essen deine SD-Tabletten.
Und wenn die Werte gut sind regelmässig weiter kontrollieren lassen.
Dann ist auch nicht mehr die SD schuld.

LG


Stop mal, meine mutter versorgt nur mich und nicht mein freund... wo hast das augeschnappt???



das seradiston nehme ich nicht mehr, weil es die pille herbasenkt und dann kann man schwanger werden, habw as andere geholt aus der apotheke.. außerdem brauch da snur gegen meine nervösität wo ich habe... und die angst ab und zu..
 
Werbung:
Stop mal, meine mutter versorgt nur mich und nicht mein freund... wo hast das augeschnappt???



das seradiston nehme ich nicht mehr, weil es die pille herbasenkt und dann kann man schwanger werden, habw as andere geholt aus der apotheke.. außerdem brauch da snur gegen meine nervösität wo ich habe... und die angst ab und zu..

Sorry das ich mich jetzt einmische, aber da muss ich flimm in "Schutz" nehmen.
Denn du hast HEUTE!!! 16:11 Uhr !!! folgendes geschrieben:

Ich zitiere:

meine mutter zahlt nicht nur, sondern mein freund und ich bin froh das sie es mach

[...]

ich hab mir jetzt in der apotheke was geholt heute nennt sich Sedariston, da ist aber auch johanniskraut mit drin , zusammensetzung

Johanniskraut
(1:11) 0,2 ml
Baldrianwurzel
(1:11) 0,2 ml

Melissenblätter
(1:6 ) 0,2 ml[/QOUTE]

Zitat Ende

Du widersprichst dich da ganz schön.

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat:

Vielleicht vorher das Getippte durchlesen bevor man diese sendet (also auf dem "Antwort" Button) klickt.:thumbup:

Du wunderst dich über Diskussionen in deinen erstellteten Threads, aber daran sind primär nicht die anderen Schuld.:rolleyes:
Da möchten dir einige Leute mit Rat helfen und bist hier und da gleich am explodieren.
Glaub mir, irgendwann wird dir hier im Forum keiner mehr helfen, wenn du dein Verhalten nicht änders (nicht nur in deiner Beziehung, sondern auch im Umgang mit anderen Forenmitgliedern).

Mach es gut und viel Glück für deine Zukunft! :)
 
Zurück
Oben