Thema Liebe - Bitte schaut mal

Schlumpfine

Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
52
Ort
Ö
Ich habe bei mir auf die Liebe gelegt, wie es weiter geht.
Bei mit im Leben gibt es zwei Männer. Ich habe eine Beziehung und der andere ist ein verheirateter Mann. Mit dem verheirateten habe ich länger keinen Kontakt mehr. Bevor er verheiratet war, waren wir zusammen - sprich Ex. Nun wollte ich wissen, ob er sich wieder meldet.

Lilie-Ring-Sarg-Kreuz-Brief-Ruten-Wege-Haus
Berg-Klee-Fuchs-Sterne-Storch-Turm-Mäuse-Blumen
Sense-Hund-Herz-Schiff-Dame-Anker-Bär-Mond
Herr-Kind-Vögel-Sonne-Fische-Schlüssel-Reiter-Schlange
----------Baum-Park-Wolken-Buch----------------

Kann jemand was zu dem Blatt sagen?

:confused: Schlumpfine
 
Werbung:
Hallo Schlumpfine!

Dein Ex wird sich vermutlich nicht mehr melden.
Du hast ihn gefühlsmäßig aber noch nicht losgelassen. Es scheint auch, dass du (noch) verletzt bist.

Deine aktuelle Beziehung stagniert vermutlich zur Zeit. Du sehnst dich zwar nach Liebe (nach dem Ex vermutlich), scheinst aber gleichzeitig (beim aktuellen Partner) abzublocken.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Danke liebe Widderfrau fürs nachsehen!

Mich beschäftigt diese Frage deshalb weil mir fünf verschieden Leute von Kartenlegern bis Hellsehern gesagt haben, dass er sich wieder melden wird.
Ich hatte garnicht nach ihm gefragt. Dadurch das mir das so gesagt wurde, kam alles wieder hoch(Vergangenheit).
 
Hallo Schlumpfine,

Ich hatte garnicht nach ihm gefragt. Dadurch das mir das so gesagt wurde, kam alles wieder hoch(Vergangenheit).

Ja, Kartenleger sagen sehr oft, dass man die Trennung vom Ex noch nicht verarbeitet hat - egal wie lange das schon her ist :nudelwalk Ist ein berühmter und immer wieder gern gesagter Satz....:clown:

Aber auf der anderen Seite ist es ja auch so, dass Kartenlegen auch heisst, dass man mit Sachen konfrontiert wird, an die man schon lange nicht mehr gedacht hat. Sie sind eben auch der Spiegel deiner Seele - und das kann schmerzlich werden.

Auf der einen Seite ist es ein Kartenspiel - auf der anderen Seite kann man sich von den Aussagen der Karten abhängig machen.

Lass dich nicht verunsichern...

Alles Gute
IbkE
 
Ja kann sein dass das so ein Standartsatz ist. Aber warum sagen die sowas wenns nicht stimmt? Das hat mein ganzes Leben verändert. Wie wenn eine alte Wunde wieder aufgerissen wurde. Und noch dazu fünf Personen, unabhängig voneinander. Ist echt seltsam.
Also ich lebe bestimmt nicht nach den Karten, es hat mich nur etwas iritiert und passte so garnicht in meine Lebensplanung rein.
 
Werbung:
hallo ,

also ich habe mir dein kb angesehen..und ich kann zu deinem ex leider auch nur sagen..daß dieser auch ex bleiben wird....
es könnte gut sein..daß er sich nochmal meldet...also daß du noch mal was von ihm hörst....aber beziehungsmäßig ist das endgültig vorbei zwischen euch.

lieben gruß,
biggi
 
Zurück
Oben