BITTE um Deutung von Monatslegung

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Habe mir heute eine Monatslegung gelegt

Kurz zu mir
Simone Nwosu Mein Mann Pius Nwosu
9.7.1973 27.7.1976
verheiratet

Habe mir die Karten gelegt mit der Frage Liebe(Partnerschaft), Finanzen und Gesundheit

Brief Lilie Turm Herr Ring Schlange
Schiff Baum Fische Anker Sense Sonne
Sterne Park Bär Schlüssel Klee Kind
Reiter Sarg Maus Mond Blumen Wege
Fuchs Ruten Störche Dame Kreuz Hund
Wolken Haus Buch Herz Vögel Berg

Ich bedanke mich schon bei allen für ihre Hilfe und Deutung
 
Werbung:
Hallo Simone!
Das zentrale Thema deiner Legung ist die Angst davor, dass sich alles negativ entwickeln könnte 10+31+16.
Es sieht zwar nicht rosig aus bei euch, aber es wird weiter Geld aufs Konto kommen, Geld durch Arbeit 34+35. Nur in eurer Beziehung, da braut sich etwas zusammen 6+4 und ihr müsst dringend mit einander reden um Veränderungen herbei zu führe, den Weg den ihr jetzt geht ist der Falsche 17+11+14+22. Die Kommunikation zwischen euch ist gestört und daher auch deine Depressionen, aber die werden verschwinden und auch die anderen Probleme 23+8. Im allgemeinen sieht der Monat nicht schlecht aus!
Noch ein Rat! Beim nächsten mal eine Bild mit 4x9 Reihen oder 4x8 und den Schicksalskarten legen. Mit dieser Legung von dir können die wenigsten was anfangen, weil sie nicht "normal" ist.
Gruß
 
Siehe: Hilfe zur große Tafel Deutung.........

Das ist die zweite große Tafel in 2 Tagen zu den gleichen Themen.

Liebe simsn

Man sollte die große Tafel zu den gleichen Themen nicht so dicht hintereinander legen.
Das ganze endet letztendlich dann eventuell in einem Durcheinander für Dich.
Ich verstehe, dass Dir die Beziehungsfrage sehr wichtig ist.
Wie Du siehst ist Pferdeflüsterers Antwort dem sehr nahe, was Du schon gestern gehört hast, er wusste nur nicht, dass Dein Mann beruflich unterwegs ist und gegenwärtig keine Möglichkeit hat sich bei Dir zu melden.

Sei ganz lieb gegrüßt
Samenkarah
 
ja ich weiß, es ist nicht gut so nah hintereinander zu legen, aber bin in den letzten tagen irgendwie durch den wind, da unser hochzeitstag ja bevorsteht.
Werd das ganze jetzt mal sickern lassen!!

trotzdem wirklich großer dank an euch für eure mithilfe,
 
ja ich weiß, es ist nicht gut so nah hintereinander zu legen, aber bin in den letzten tagen irgendwie durch den wind, da unser hochzeitstag ja bevorsteht.
Werd das ganze jetzt mal sickern lassen!!:)

trotzdem wirklich großer dank an euch für eure mithilfe,
 
hallo simsn,

da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, als ich dir die monatslegung versucht habe zu erklären.
man legt da nämlich nur 3 reihen aus, mit je 6 karten pro reihe und nicht die ganzen karten.. sorry! drück dir aber ganz fest die daumen, das sich alles schnell wieder klärt und es dir besser geht! lg, mino
 
Werbung:
simsn schrieb:
ja ich weiß, es ist nicht gut so nah hintereinander zu legen, aber bin in den letzten tagen irgendwie durch den wind, da unser hochzeitstag ja bevorsteht.
Werd das ganze jetzt mal sickern lassen!!
trotzdem wirklich großer dank an euch für eure mithilfe,
Hallo Simsn,
..... gerade schaute ich nach, was du "so treibst" und machte mich auf deine Fersen. Gut zu wissen, dass auch andere so denken, wie ich (mehrere Legungen hintereinander, auch wenn sie verschiedene Themengebiete betreffen)(die "Medien" fühlen sich "verarscht", wenn man es macht und "streiken" daraufhin (was auch als "Äffchen" in Träumen erscheinen kann)
Ansonsten habe ich eine "bescheidene" Nachfrage: Kann es sein, dass dein Angetrauter "Afrikaner" ist und er sich gerade in der Heimat befindet???? Wenn ja, war es eine "Liebesheirat",... oder hat sie Ähnlichkeiten mit "Die Weiße Massai"? Wenn es sich um ein "Afrikaner" (oder andere Nationalität) handelt, dann kann es durchaus sein, dass er einige Zeit länger fort bleibt, da er das Klima hier nicht so gut verträgt. Das würde auch zu deiner Aussage passen, das er sich nicht bei dir meldet (hab vor einiger Zeit mal eine Reportage von weiß-Schwarzen Ehen gesehen.)
Alles Liebe dir

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben