test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Hely,

den 1. kleinen Schritt hast Du getan :banane: größere werden folgen.

Daß man keine Details erkennen kann, liegt daran, daß das Bild zu klein ist. So etwa 800x....... (ergibt sich) reichen aus.
Nur nicht aufgeben, Du schaffst das schon :liebe1:

Cilli
 
hallo cilli,na ich übe ,übe ,übe übe *lach*,danke dir ,brauch nur noch ein verkleinerungsprogramm
 
hast du gesehen, ich übe noch.deshalb auch titel "test",*lächel*eigentlich sollte die mitte zu sehen sein,da ist ein "wunde"die wie ein mund ausschaut.
 
Werbung:
Ich bitte Euch damit es im Unterforum übersichtlicher bleibt in folgendem Thread die Fotos zu veröffentlichen - daher schließe ich diesen Thread.

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben