Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Ich finde ja eher den Glauben an die Allmacht fortgeschrittener Technologie sowie den Glauben an eine Unfehlbarkeit Außerirdischer, der hinter deinen Einschätzungen steht, kindisch. Technik kann immer versagen, egal wie hochentwickelt sie ist, im Gegenteil: je komplexer ein System, desto anfälliger ist es für Dysfunktionalitäten, sagt die Kybernetik.

Und daß Außerirdische nie einen Fehler machen können, also immer hochkonzentriert bei der Sache sind, ist ebenso eine Vorstellung, die fast religiösen Charakter hat und ganz offenbar von der "Allwissenheit" und "Allmacht", die in religiösen Kontexten Gott zugeschrieben wird, abgeleitet ist.

:rolleyes:

Ok, durchaus guter Punkt. Allerdings muss man dann diesen Punkt auch auf den Glauben an ausserirdische Technologien anwenden.

Uns erscheint es sowohl unmoeglich bzw. extrem schwierig und mit einem extremen Energieaufwand verbunden, deutlich ueberlichtschnell zu reisen (den Raum zu kruemmen, oder wie auch immer man das anstellen will), als auch komplexe Systeme absolut stabil gegen Fehlfunktionen zu machen. Warum sollte das eine fuer Ausserirdische ein Klacks sein, waehrend man das andere dann ablehnt und als "Vorstellung mit religioesem Charakter" abtut? Beide "Unmoeglichkeiten" resultieren aus ziemlich fundamentalen (mathematischen) Beschreibungen der Naturgesetze. Die Lichtgeschwindigkeits-Grenze resultiert aus den Eigenschaften von Raum und Zeit, die Fehleranfaelligkeit laesst sich mit rein statistischen Ueberlegungen begruenden und herleiten (uebrogens die selben Gruende, die ich mal auffuehrte, warum auch gut dokumentierte UFO-Sichtungen ohne ausserirdische Besucher immer wieder mal vorkommen).


Viele Gruesse
Joey
 
Werbung:
klar, gerade die amis sind wieder die die warheit ans licht bringen, uhhhh, und jetzt gehts um auserirdische - die amerikaner, wer sonst bringt jetzt die beweise für auserirdische. der trick liegt eher darin, weil die wieder die eier schaukeln wollen - die themen bei denen sind ja vielfältig.
 
Also!

Ich habe noch nie so etwas gehört das das FBI streng geheime Akten frei geben hat die belegen das es Ausserirdische gibt.
Auch hab ich nie so etwas gehört das sich dazu aktive Mitarbeiter des FBI zu Wort gemeldet hätten.
Die Links die ihr hier angegeben habt die angeblich auf freigegebene Akten des FBI beruhen halte ich alle für ein Fake.
Alleine schon das das Radar angeblich am Absturz eines UFO verantwortlich ist.:lachen:
Da reisen die Aliens von Planet zu Planet und unter anderem auch zu unserer Erde.Sie trotzen jeder Gefahr im Weltall(Strahlung…..)und dann glaubt Ihr das ein einfaches Radar vom Jahre 1947 einfach die Steuerung des UFOs außer kraft gesetzt hat das somit zum Absturz führt?:confused4

Das alleine beweist schon,das diese Seiten nur ein Fake sind.
 
Warum wird hier eigentlich andauernd über Akten diskutiert? Papier ist geduldig. Die frage ob es Aliens gibt lösst sich durch Vernunft und Logik beantworten:
Blickt man in den nächtlichen Himmel so sind bekanntlich viele helle Punkte zu erkennen. Bei etlichen dieser Sterne handelt es sich um Sonnen, die ähnlich wie die unsere von Planeten umkreist werder. Die Sonnensysteme, deren Sonnen wir sehen sind allerdings bloß ein winziger Ausschnit dessen was diese Galaxie, die Milchstraße, an Sonnensystemen zu bieten hat. Darüber hinaus geht man davon aus, das es mehr als eine Galaxie im Universum gibt.
Meiner Meinung nach zeugt es von grenzenloser Naivität zu behaupten, dass es angesichts der massiven Anzahl an Planeten und Monden nur eine Welt geschafft hat (intelligentes) Leben hervorzubringen.

Übrigens: Circa 4000 Jahre vor der Geburt von Jesus Christus gab es auf dem Gebiet des heutigen Irak ein Land, das Mesopotamien hieß. Dort Lebten die Sumerer, von welchen die ältesten bekannten Schriften der Menschheitsgeschichte und zahlreiche in Stein gehauene Abbildungen Stammen. Leider konnte die Sprache der Summerer noch nicht übersetzt werden. Nach rund 6000 Jahre hat niemand mehr eine Ahnung von der Bedeutung der Worte. Da Mesopotamien späterhin Teil des Babylonischen Reiches wurde konnten wenigstens einige Abschriften der Babylonier übersetzt werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Viele Abbildungen der Sumerer zeigen Flugobjekte und Gestalten, die Raumanzüge oder ähnliches zu tragen scheinen. Es ist also naheliegend, dass Aliens bereits seit 6000 Jahren die Erde besuchen, vielleicht auch schon länger.

In dem Film "Die vierte Art" (in der Hauptrolle Milla Jovovich) werden regelmäßige Alien-Aktivitäten in Nome (Alaska) Thematisiert. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und enthält Originalaufnahmen unter anderem von Dr. Abigail Tyler (gespielt von Milla Jovovich) und einer in einem Streifenwagen der Polizei montierten Kamera. Interessanter Weise sprechen die Aliens in diesem Film Summerisch.

Viel Spaß beim Grübeln
Seraphim
 
Also!

Ich habe noch nie so etwas gehört das das FBI streng geheime Akten frei geben hat die belegen das es Ausserirdische gibt.
Auch hab ich nie so etwas gehört das sich dazu aktive Mitarbeiter des FBI zu Wort gemeldet hätten.
Die Links die ihr hier angegeben habt die angeblich auf freigegebene Akten des FBI beruhen halte ich alle für ein Fake.

Quark mit Soße. Die angegebenen Seiten sind kein Fake, ebensowenig wie die FBI-Seite, auf der die älteren UFO-Akten freigegeben sind und die schon ein gutes Jahrzehnt existiert.

http://vault.fbi.gov/search?SearchableText=Roswell

Oder glaubst du allen Ernstes, das FBI würde eine Fake-Seite dulden, die sich "FBI" nennt und dort gefakte Meldungen verbreitet? :confused:

Die Faker wären dann innerhalb von Tagen hochgenommen und verknastet worden.
 
Zu den meist zitierten Fällen gehört unter anderem ein Memorandum des FBI-Agenten "Guy Hottel" an den damaligen Direktor des vom 22. März 1950. Aus diesem geht hervor, dass ein Untersucher der US Air Force ausgesagt hatte, "dass drei sogenannte Fliegenden Untertassen in New Mexico geborgen wurden. Diese wurden als von runder Form mit einem erhabenen Mittelteil und einem Durchmesser von rund 50 Fuß (ca. 15 Meter) beschrieben. Jede war mit drei Körpern von menschlicher Gestallt, jedoch von nur knapp einem Meter Größe und in metallartigen Anzügen von sehr feiner Textur besetzt. Jeder der drei Körper war mit Bandagen verbunden, wie sie den Schutzanzügen von Testpiloten und Hochgeschwindigkeitsfliegern glichen." Laut dem Informanten, dessen Name in den Dokumenten geschwärzt wurde, waren die Untertassen in New Mexico gefunden worden. Grund für deren dortigen Absturz, so das Memo, sei wahrscheinlich der Umstand gewesen, dass es dort "zahlreiche leistungsstarke Radareinrichtungen der Regierung gibt und das Radar Störungen an den Kontrollmechanismen der Untertassen verursacht."

http://www.exopolitik.org/wissen/zeitgeschehen/geheimdokumente/606-fbi-stellt-alte-ufo-akten-online

Original-Dokument auf der FBI-Seite:

http://vault.fbi.gov/hottel_guy/Guy Hottel Part 1 of 1/view
 
Ich denke schon dass es stimmt. Aber so wie es aussieht ist auch für die Aliens vermutlich doch nicht ganz so einfach zu uns zu gelangen, haben Sie selber vielleicht sogar nur wenige Planeten? Ist die Erde Anlaufstelle Nr1 oder nur ein Pixel auf deren Bildschirm lebensfähiger Planeten in ihrem Sinne?

Ich denke erstens ist die Erde für die nicht so wichtig wie Ausserirdische für uns.
Zweitens scheinen die ja welche vermisst zu haben, Sie wollen wohl keine Selbstmordkommandos zur Erde schicken. Sie wissen vielleicht selber nicht wo das Problem denn nun lag des Absturzes und lassen die Erde vorerst in Ruhe. :schmoll: Die haben sicher besseres zu tun als irgendwelche Expeditionen zu Planeten zu senden die nicht wiederkommen.

Also wenn Aliens dann glaube ich nicht dass die "Alle Jahre wieder" kommen, also bleiben wir doch lieber bei den Engelchen :lachen:
 
Aufgrund der starken Radarsignale wurde die Erde als Flug und Reiseziel zur verbotenen Zone erklärt.
Das zahlt keine Versicherung.

Die Fluggesselschaft für interstellare Raumflüge "Never come back Airlines" meldet Konkurs an.

Vielen Dank nun können wir das Tourismuszentrum in New Mexico vergessen....
 
bin da gestern drüber gestossen und wollts euch mal zeigen ...
ich persönlich bin da ziemlich offen ... obwohls natürlich auch eine fälschung sein kann

 
Werbung:
Zurück
Oben