Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Werbung:
wenn man sich die unendlichkeit des universums vor augen führt wäre es verblendet davon auszugehen, dass wir die einzigen lebensformen sind, die zu kommunikation fähig sind..
 
TV-Tipp: Alexander Knörr bei Stefan Raab
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/UFO-Forscher-Alexander-Knoerr--/7919/

PS: hmm, der sieht ja selbst aus wie ein "UFO" :eek: :hamster: :schnl: :schaf:

Aber der Text da drunter ist ja ziemlich Hardcore(Ich frag mich wer wirklich der Spinner ist?):

UFO-Forscher Alexander Knörr

Die meisten halten Alexander Knörr für einen ziemlichen Spinner, denn er ist fest davon überzeugt, dass wir in unserem Universum nicht alleine sind. Kleine, grüne Männchen hat er bisher außer Claudia Roth noch nicht getroffen, aber er hat ein paar Beweise mitgebracht, die Stefan überzeugen sollen!




Hammer, oder? Beweist mir das Gegenteil!

Vor 1000 Jahren hat man noch gesagt, das die Erde ne Scheibe ist. Vor einem Jahr hat man noch gesagt, das vielleicht Bakterien im Universum auf anderen Planeten zufinden sind.

UNd vor einer woche sah ich ne Reportage auf N24 wo ein Wissenschaftler nicht ausschließt, das in jedem Sonnen System Menschen Leben. Naja er hat eigentlich gesagt, das möglicherweise viele Planeten mit Bewohnt sind, aber vielleicht durfte er es auch nur so sagen, sonst währe es nicht gesendet, worden.

Meiner Meinung nach ist das Universum, nach der Geometrie, der Natur und des Menschens also kann es nur so sein das in jedem Sonnensystem Menschen Leben.

Ich finde es verheerend wenn man sagt, wir sind die einzigsten im Universum, sehr verheerend..das nimmt irgendwie den Sinn aus der Sache der Existenz überhaupt.

mfg

Lukas
 
Nicht nur meinem Gefühl nach, gibt's ja auch noch die Um-Uns- & Inner-Irdischen,
was aber für "Esos" eigentlich eh nix neues is ... :zauberer1 :grouphug:

PRINCESS KAORU NAKAMARU of Japan - Featured Guest Speaker at the PYTHAGORAS
 
bevor die menschheit ihre rücksichtlose ausbeuteritis nicht geheilt hat würde ich mich als ausserirdischer tunlichst fern halten von den menschen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben