Die Anderwelt

Hallo Alana

Danke sehr für diesen Link, man lernt nicht aus. Wirklich schön zu lesen,
das es solche Leute noch gibt. :)
 
Werbung:
Das ist ja interessant, hab ich noch nie was davon gehört, das es Länder gibt, die Elfen, Feen, Trolle und Gnome so in ihr Leben miteinbeziehen als sei es das normalste von der Welt. Wenn ich mir das für uns hier vorstelle, da sehe ich direkt schon einige Menschen vor mir, die sich an den Kopf greifen und fragen würden ob wir noch alle Tassen im Schrank haben. Schade, das hier nicht so eine Hochachtung vor der Natur herrscht und man die Ordnung um uns herum nicht mehr respektiert.

hallo ihr lieben,das find ich voll cool,nur leider ist das hier nicht möglich schade...wenn du hier so etwas äusserst dann kann es
passieren das sie dich mit einner HAB MICH LIEB JACKE im schlepptau nehmen... ich wüsste gerne mehr über elfen,feen und trolle...wär kann mir sagen wo ich die infos finden alles liebe lemu:banane:
 
Hi Anksennamun (puh, schwieriger Name!),

es gibt hier im Forum ja das Unterforum Natur- und Schutzgeister, hast es ja schon gefunden - da gibt es viel zu lesen!
Na ja, jedem muß man es nicht auf die Nase binden, aber ich habe mir angewöhnt, immer für die Natur zu sprechen - egal, was die Leute von mir denken. Man muß ja nicht gleich Feen, Elfen, Baumgeister und Trolle erwähnen.

Liebe Grüsse, Alana
 
ihr lieben, ich habe gerade den link ausprobiert...
das ist einfach irre, am anfang habe ich gedacht das ist doch nicht war...:confused:
danach habe ich schon lange gesucht....
es gibt bestimmt leute die fähigkeiten haben die sie hier in deutschland nicht ausleben können und wenn ich denke damit zu arbeiten das kannste gleich vergessen....dann hast du für deine umwelt ein vollknall...
ich finde es sehr schade...
ich hätte kein problem damit wenn jemand zu mir sagen ich glaube an elfen und feen es gibt bei uns ein park da gibt es ein rondel mit einem brunnen wie gemacht für elfen...:zauberer1
liebe grüsse lemu
 
Werbung:
Ich muss dabei an die schlümpfe denken, aber ich glaube wenn sie hier nicht sind, sind sie eben dort.:)
 
Zurück
Oben