so art von Bombenanschlag

Lirrala

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
Hallo zusammen ! :jump4:

ich hatte wieder einen Traum, der mich beschäftigt :

Wir sind so in der Schule. Plötzlich sagt jemand "alle endeckung eine Bombe". Wir rennen alle an einem sicheren unterschlupf. Das sind Bäume, hinter Kästen (?die draussen sind?), und hinter gefallene Bäume, und kleine hügel. Dann explodiert das ganze, und es ist wieder vorbei. Beim zweiten mal schon wieder jemand "achtung". Und alle gehen in enddeckung. Aber dieses mal, sterben leute. Diese anschläge sind im meinem Traum häufiger bassiert. Ich sterbe nie.Endweder bin ich zu wenig schnell, um noch einen unterschlupf zu finden; und mich wirbeltes durch die luft, und ich verletzte mich nur, oder dann gar nicht. Oder ich endkam ohne schaden. Finde ich komisch, denn in meinem Träumen bin ich (sonst) immer diejendige die stirbt.

Weiss nicht von was dass kommt. Solche filme schaue ich nicht. Könnte aber sein das es mich im Ihnnern beschäftigt, da ich in den Nachrichten bombenanschläge von Israel gesehn habe...

Könnt ihr mir den Traum deuten ? :)
were lieb.
 
Werbung:
Hey Lirrala!

Wir im Forum können Dir den Traum nicht einfach so deuten! Denn alle Antworten auf alle Fragen und Lösungen auf alle Probleme sind in Dir! Man muss sie nur finden!

Tod heißt Neubeginn/neuer Anfang, hast Du in letzter Zeit mal was neu begonnen? Oder etwas aufgelöst, oder bist Du gerade dabei? Fängst Du gerade etwas neues an? Oder löst du gerade etwas auf, vielleicht hast Du noch etwas aufzulösen? Du hast ja schon mehrer Leben gelebt, jeder hat das. Kann das ein Hinweis auf ein letztes Leben sein? Vielleicht hast Du mal im Krieg gelebt oder vielleicht warst Du mal beim Bundesheer? Mach mal Rückführungen in die letzten Leben! Kann es dann sein, dass Dich die Nachrichten nur erinnert haben?? Weil Du schreibst ja, dass Dich die Nachrichten im Innern beschäftigen, vielleicht war das ein Hinweis von deinem Unterbewusstsein?:)

Viel Erfolg beim Auflösen!
Schöne Grüße
 
Werbung:
Keine ahnug ob ich schonmal gelebt habe. Ich glaube nicht das es das ist. Denn dann weres eine logische umgebung. Meine umgebung im Traum, war wirr und völig unlogisch. Neubeginn..mhh..ich fange mit der Lehre an. Ich habe die schule hintermir. Meine schulzeit war nicht gerade schön...

Danke für deine antwort !!!
 
Zurück
Oben