Telepathie?

Werbung:
Ach, wenn im Blut nur wenig genug Sauerstoff ist, dann fängst du schon wieder zu atmen an. Niemand erstickt freiwillig und ohne zwang, da hat die Natur schon dafür gesorgt.


Aber was das ganze mit Telepathie zu tun haben soll frage ich mich schon. Von sowas wirst du jedenfalls kein Telepath.
 
Mh dann hab ich da wohl was nciht ganz verstanden...wie nennt man dann das was mir passiert?
du sprichst von manipulation: was ein anderer tun soll.. katzen sind da wunderbar zum üben ^^ (lass es bei menschen..es schadet dir ;))

und zum atmen aufhören.. : du machst die erfahrung dass du in der meditation einfach das atmen lassen kannst und sterben..dies ist eine erschreckende erfahrung (anfänglich) aber vollkommen normal..das gibt sich..
ich empfehle irgendeine form des meditationstrainings für dich ..regelmässig und ernsthaft geführt
 
Ach, wenn im Blut nur wenig genug Sauerstoff ist, dann fängst du schon wieder zu atmen an. Niemand erstickt freiwillig und ohne zwang, da hat die Natur schon dafür gesorgt.


Aber was das ganze mit Telepathie zu tun haben soll frage ich mich schon. Von sowas wirst du jedenfalls kein Telepath.
ich mache seit frühster kindheit med und dies waren meine ersten tiefen erfahrungen (sterblichkeit durch atmen sein lassen)^^
 
ja aba was wird manipuliert?

das tier oda er? die telepathie könnt ja darin liegen dass du unbewusst intuitiv in genau den momenten wo etwas sowieso geschieht dir kurz vorher denkst "geschehe" & dann freudestrahlend glaubst "yeah" :D

lg
 
ja aba was wird manipuliert?

das tier oda er? die telepathie könnt ja darin liegen dass du unbewusst intuitiv in genau den momenten wo etwas sowieso geschieht dir kurz vorher denkst "geschehe" & dann freudestrahlend glaubst "yeah" :D

lg
katze ...nicht tier :D

und ja..so ist es immer
ne es ging mir nicht um telepathie ( die gehört zur familie der konsequenz ;))..sondern darum um ein .....verhältnis/gefühl für die eigene auszudrückende kraft zu bekommen (gleichgewicht) ^^
 
Werbung:
das wird dir nur so vorkommen, vermute ich. ein zweiter soll sich mal neben dich setzen und das überprüfen.

Das kenn ich nur beim Blutdruck, nennt sich angeblich 0Syndrom.


Und da misst die Krankenschwester erst ein paarmal, bevor sie sich glauben schenkt und fragt dann lieber doch erst mal beim Arzt nach, ob die Patientin im Krankenbett nicht doch evtl. verstorben ist.

Aber die denkt, was macht die da eigentlich. Ich höre zwar mein Baby weinen, aber irgendwie muss ich aus der Narkose mal endlich wach werden.
 
Zurück
Oben