1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Telepathie?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von cfw16, 12. Januar 2010.

1. cfw16

cfw16 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Hoffentlich ist der Thread hier richtig. Ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem...Ich versuche die Telepathie zu erlernen, doch wenn ich meinen Körper + Gedanken beruhige und auf 0 setze höre ich nach einer Weile auf zu Atmen. Das macht mir schon ein bisschen angst da ich nicht gleich drann sterben wollt ;).
    Was ist die beste Anleitung für Telepathie? Welche erfahrungen habt ihr usw?

cfw

2. Sadivila

Sadivila Guest

Hi,

der Atem setzt aus.....?
    Hab ich ja noch nie gehört:confused:

3. cfw16

cfw16 Neues Mitglied

Ja hab ich eigtl auch nie gedacht das sowas möglich ist, das schlimme ist ja auch das ich das fast garnicht mitbekomme. Doch wenn ich diesen Punkt überwinden könnte wäre ich bereit für Telepathie. Doch immer wieder hängt es daran. Gibt es andere Anleitungen?

4. Aratron

Aratron Guest

das wird dir nur so vorkommen, vermute ich. ein zweiter soll sich mal neben dich setzen und das überprüfen.

5. cfw16

cfw16 Neues Mitglied

Nein nein ich weiß es ja genau. Einen tag habe ich etwas drauf geachtet und der Atem wurde langsamer und kürzer bis schlielich kurz vorm stillstand, doch dnann hab ich aufgehört.

6. Aratron

Aratron Guest

Werbung:
    nu, ich trainiere das nicht. würde ich mich darauf konzentrieren, würds nicht klappen. es gibt einzelne,
    da bin ich auf empfang und verstehe sehr deutlich und andere texten mich telepathisch vielleicht zu und ick höre nix. nu gibts ja heut auch telefon, deswegen ist es teils schnickschnack und teils auch sehr belastend von allen möglichen heinis gedanken und emotionen aufzufangen. wer zu sensitiv ist, weiß dann noch nicht einmal, was seins, oder was der andere ist.

7. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

also bei mir setzt höchstens das hirn aus - aber ned die atmung... :dontknow:

8. cfw16

cfw16 Neues Mitglied

Aber ich weiß das Telepathie funktioniert..manchmal gibt es halt momente wo ich fest daran denke das ein anderer Mensch etwas machen soll. Es funktionert sehr oft. Besonders gut bei Tieren

9. Traumhaus66

Traumhaus66 Neues Mitglied

das ist aber keine telepathie

telepathie hat mehr mit hören als mit sagen zu tun ^^

10. cfw16

cfw16 Neues Mitglied

Werbung:
    Mh dann hab ich da wohl was nciht ganz verstanden...wie nennt man dann das was mir passiert?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen