Ich mag das auch offen erzählen
Weiter oben habe ich ja schon das meiste gesagt. Du selbst hast ja auch schon dazu gemeint, daß es nicht in Ordnung ist, wie das mit der Warteschleife gehandhabt wird. Das ist meiner Meinung nach nicht nur unfein, sondern Betrug, und ich wundere mich, daß da die Staatsanwaltschaft noch nicht eingeschritten ist.
Würde mir so etwas passieren, ich würde Anzeige erstatten, und mich auchwenn ich mich dort lächerlich machen würde an den Verbraucherschutz wenden.
Vielleicht ist da aber so eine Art Grauzone, frei nach dem Motto "Der Kunde wird ja nicht gezwungen....."
Und meine Verwunderung darüber, daß die Experten dort wechseln wie manche Leute ihre Schlüpfer....., nun das trägt für mein Gefühl nicht zur Glaub- und Ernsthaftigkeit des Senders bei. Und es bestätigt mir, daß die Informationen, die ich bekommen habe korrekt sind.
Ein zufriedener Mitarbeiter geht nicht so schnell.
Warum sind die Mitarbeiter nicht zufrieden??
Vielleicht, weil sie mit der Handhabung nicht einverstanden sind? Vielleicht weil sie das zugesagte Honorar nicht bekommen? Vielleicht werden sie unter Druck gesetzt, mit was auch immer.
Nun ich sehe mir immer noch ganz gern mal den einen oder anderen Berater an. Von der Zuschauer-Seite her, ist Telemedial bedeutend angenehmer zu sehen als Astro-Tv. Das ist viel zu hektisch.
Anrufen würde ich dort nie mehr. Ganz am Anfang habe ich zweimal dort angerufen, bin sofort ins Studio verbunden worden...., war alles fein. Ich hätte jedem den Kampf angesagt, der gemeckert hätte.
Aber jetzt ist es doch für die Anrufer absolute Scheiße. Einmal 7 Minuten für fast 14 in der Warteschleife reichen für mich. Ich bin so blöd nicht nochmal.
Und wozu gibt es unser Forum (kannte ich früher nicht, da ich kein Internet hatte) Wenn mich etwas quält, versuche ich erst einmal hier jemanden zu finden, der mir weiterhilft.
Ich schicke aber trotzdem noch eine PN an Dich, wenn es Dir recht ist.
LG
Petra