Telemedial gut??

Hallo Ihr alle,

stimmt bei Alexandra kostet es 65€ aber als ich dort angerufen habe haben wir fast eine Stunde geredet und sie legt nicht nur mal so die karten sie macht auch die numerologie mit und ich hatte das gefühl sie versetzt sich total in meine lage. als ich dann noch eine kurze frage hatte nach einer woche hat sie die mir sogar kostenlos beantwortet. also ich muss sagen sie ist mir die 65€ wert. ausserdem kann mann sie für kurze fragen auch über eine line erreichen.also dass finde ich echt o.k und ich würde sie wieder anrufen.denn sie hat mich sehr aufgebaut. kann ich nur empfehlen.ausserdem habe ich neulich mal im radio eine sendung mit angehört woran mann gute und ehrliche kartenleger erkennt und es hat mich fast umgehauen denn das habe ich von alexandra gehört.
z.b: halten die sich bei gesundheitsfragen zurück- alexandra sagte zu mir "auf gesundheitsfragen lege sie nicht, sie sei kein arzt und ein kleiner fehler kann für den fragenden tötlich sein. sie warne nur zum arzt zu gehen wenn die karten da direkt von sich aus was sagen....
und sie sagte auch immer im tv das die karten nie dein bestimmungsloses schicksal seien sondern ein frühwarnsystem und auch das haben die bei SWR 3 so gesagt., und dass finde ich auch zeigt ob wir bei einem guten berater sind und dann ist sie mir das geld wert, bevor ich von mir aus 30€ bezahle und hinterher erst nichts weiß.....

aber ihr merkt schon bin ein kleiner fan von ihr....grins....
am besten selber probieren.........

Hallo,

na 65 € für fast eine Stunde, und wenn´s wirklich was bringt, das finde ich echt ok. Kann schon sein, dass ich sie mal anrufen werde. Aber momentan mache ich, was ich für richtig halte. Und ich weiss auch, dass ich das Richtige mache. Manchmal muss man nur in sich gehn, dann bekommt man die Antwort.

LG - Lu :winken5:
 
Werbung:
Das Video ist doch getürkt :weihna1 wobei ich weiss, das manche Menschen noch viel mehr Geld vertelefonieren :schnl:

Hier mal was Lustiges:

http://www.myvideo.de/watch/2679145

Viel Spass bei dem Gesang :banane:

Hallo,
Das ist ja der Waaaahhnsinn, habe mir grad das Video angeschaut, also ich glaub es ja nicht. Wenn ich die Hintergründe nicht kennen würde wüßte ich nicht ob ich es gut oder naja sehen würde, aber mit dem Hintergrundwissen muss ich einfach nur lachen.......danke dieses Video war eine Bereicherung konnte den Tag mit lachen beginnen
 
Hallo,
Das ist ja der Waaaahhnsinn, habe mir grad das Video angeschaut, also ich glaub es ja nicht. Wenn ich die Hintergründe nicht kennen würde wüßte ich nicht ob ich es gut oder naja sehen würde, aber mit dem Hintergrundwissen muss ich einfach nur lachen.......danke dieses Video war eine Bereicherung konnte den Tag mit lachen beginnen

Hm, ich finde diesen Gesang auch Waaaahnsinn. Hab mir schon überlegt, ob ich auch einen Song schreibe. Titel: Mein Gott Walter, aus dem Kanal da schallt er :weihna1 Aber so ein bisschen Hintergrundwissen wäre ja für den Song auch nicht schlecht, könntest du mir das per PN liefern???....Muss ja nicht jeder alles wissen :winken5:
 
hat von euch schon jemand erfahrungen mit sarina gemacht? ich glaube sie ist jeden donnerstag und freitagabend da

Sarina finde ich absolut fürchterlich. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mitansehen, wie die teilweise mit den Anrufern umgeht. Sie erpresst die Leute doch regelrecht zu einem Privattermin. Gestern hab ich mal wieder kurz reingesehn. Da ruft ein Mann an, der sichtlich schon ganz unten ist. Sarina sagt dann eiskalt: deine Frau wird dich verlassen, das Haus geht auch den Bach runter, aber was willst du auch alleine mit dem Haus, und tschüss. Mir tat dieser Mann so leid. Wenn sie das gesehen hat, was ich nicht unbedingt glaube, aber wenn, dann meine ich, kann man mit den Leuten auch etwas einfühlsamer reden. Danach kam eine Frau, die meinte sie wird nie richtig durchgestellt, sie fliegt sozusagen aus der Warteschleife raus, wird dann ja wohl anderen Anrufern auch passieren. Jedenfalls hat sie in ihrer Verzweiflung schon bei der Telekom angerufen. Jetzt kam sie endlich mal durch, lt. Sarina kommen ja alle durch, da sagt Sarina knallhart: nochmal anrufen für einen Privattermin. Da dachte ich nur noch, für heute reichts mal wieder. Das muss ich mir nicht antun. So hin und wieder bin ich halt neugierig :weihna1

Anrufen würde ich bei dieser Person niiiiiiiiiiiiemals!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben