Kann mir bitte wer die Karten legen? Ich möchte meine Zukunft wissen :)

Xyber

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2013
Beiträge
16
Guten Tag. Würde sich hier bitte jemand bereit erklären, mir die Karten zu legen?
Ich möchte gerne in die Zukunft schauen, wie es sich entwickelt. (Schulisch, Gesundheit und in der Partnerschaft). Ich glaube das möchte aber eh jeder wissen :D. Ich habe das noch nie gemacht und weiß auch nicht wie Kartenlegen funktioniert, bzw ob ich was dazu brauche oder ein bestimmtes Alter haben muss?!
Wäre toll, wenn sich jemand meldet! :D
Danke im Voraus,
Xyber

:danke:
 
Werbung:
Hallo Xyper

erst mal : Herzlich Willkommen hier
leider keine Vorstellung von dir hier im Forum,
wie Sukippy schrieb: wie alt bist du denn?? (wobei im inet kann man nie sicher sein, was gesagt wird)
Warum hast du dich in einem Esoterikforum angemeldet?

In deiner Überschrift heißt es: Ich möchte meine Zukunft wissen.
Karten zeigen eine Tendenz, sie sind kein Dogma
wenn ich dir sage, du machst du schule mit "links", und du machst dann nichts mehr, lernst nicht mehr... was würde passieren?.. du fällst durch
Karten leben nicht dein Leben, das musst du machen

Du fragst nach Gesundheit
Es gibt Tabuthemen beim Karten legen

Kein seriöser Kartenleger legt auf Gesundheit, Tod und Schwangerschaft ( hier scheiden sich die "Geister")
 
Hallo Xyber,
Kartenlegen ist eine Intuitionssache. Es gibt keine genaue Anleitung dafür, weil jeder Kartenleger anders arbeitet, mit anderen Karten, mit unterschiedlichen Legetechniken. Auch Karten haben eine "begrenzte" Dauer! Sie zeigen Dir nicht von heute bis an Dein Lebensende was alles auf Dich zukommen wird. Auch hier arbeiten alle Kartenleger unterschiedlich. Manche deuten für ein halbes Jahr, manche für die kommenden Wochen - je nachdem. Und ich kann mich Elfenzauber nur anschließen: kein seriöser Kartenleger legt auf Gesundheit, Tod und bzw. oder SChwangerschaft. Das sind Sachen, die liegen in nicht in unseren Händen und auch nicht in unseren Karten!
Am zielführendsten ist es immer, Du stellst eine direkte Frage und ersuchst höflich jemanden Dir dafür die Karten auszulegen, ich bin mir sicher, dann wir Dir jemand helfen.
Liebe Grüße
Pinkie
 
Einfach nur "aus Neugier" Karten legen ist kompletter Blödsinn. "Die Zukunft" kann man aus den Karten ebenfalls nicht ablesen.

Was Karten können ist zB bei Entschiedungsfragen gewisse Tendenzen aufzeigen. ZB wenn du jemanden kennenlernst welche Entwicklungstendenzen und ggf auch nicht offensichtliche Motivationen vorhanden sind.

Oft geben Karten auch Auskünfte darüber wie die emotionalen Prozesse die da bei dir ablaufen aussehen, sie können evtl darauf hinweisen wo du dir etwas vormachst oder dein Pessimismus nicht so wirklich sachlich begründet ist.

Meiner Erfahrung nach bilden Karten eher psychische Prozesse der involvierten Personen ab als tatsächliche Ereignisse.


Leute die dir ernsthaftes "Wahrsagen" (also kontrete, sichere Vorhersagen) anhand von Karten versprechen sind unseriös.
 
Werbung:
Hallo lieber Xyber,

du hast gestern innerhalb von knapp einer Stunde hier im Forum 16 Beiträge/Kommentare abgegeben.
Vielleicht liest du dir die Antworten der Foraner auf deine Fragen/Kommentare mal durch und antwortest. Vielleicht kommt so ja ein "echter" Dialog zustande :rolleyes:.

Sukippy
 
Zurück
Oben