Telemedial gut??

Hallo,

ich habe diesen Thread aufmerksam durch gelesen und muß jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben!

Also als erstes muß ich loswerden das ich gerade Luke sehr interessant finde, sicherlich mag ab und an ein wenig Show da bei gewesen sein .... aber vom Prinzip denke und fühle ich das da der Hauptteil keine Show ist! Ist einfach meine Ansicht und Überzeugung! Ich denke was die beiden so in "Verruf" gebracht hat ist einfach die Tatsache.. ds viele nicht glauben können das die Seelen wenn Sie sich mal einen Menschen aus gesucht haben nur darauf warten an der Reihe zu sein... Na ja und für diese Phänomäne sind selbst Esoteriker manchmal nicht offen, oder ihnen fehlt dann in dem Augenblick, weil sie es selbst evt. anders erlebt haben, das Verständnis. Ja und ich möchte behaupten das es für KT ein großer Verlust auf dauer sein wird das die beiden zu Q gegangen sind!

Und was die Preise angeht ja so denke ich auch das Sie sehr hoch sind! Jedoch hat sich dort sehr viel geändert und in den privaten Terminen erhalten die Berater keine 50 % von den geforderten Summen... nein noch besser Sie erfahren noch nicht einmal im Vorfeld für welchen Kurs Sie verkauft werden!

Also nicht unbedingt die Berater sind da geldgierig sondern, eher der Sender !

Gut jetzt könnte das Argument kommen dann solen die Berater dort nicht beraten..... auch wieder richtig.... Aber ich denke einige Berater sehen es einfach nur als Werbeplattform an um Ihrer Berufung nach gehen zu können.

Denn sicherlich gehen nicht die wirklich medial veranlagten und guten Berater alle wieder von TK weg!!

Ich denke da an Cora, L&L und und und .....

Ja, wie gesagt, das wollte ich mal los werden

LG
 
Werbung:
Hallo,

ich habe diesen Thread aufmerksam durch gelesen und muß jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben!

Also als erstes muß ich loswerden das ich gerade Luke sehr interessant finde, sicherlich mag ab und an ein wenig Show da bei gewesen sein .... aber vom Prinzip denke und fühle ich das da der Hauptteil keine Show ist! Ist einfach meine Ansicht und Überzeugung! Ich denke was die beiden so in "Verruf" gebracht hat ist einfach die Tatsache.. ds viele nicht glauben können das die Seelen wenn Sie sich mal einen Menschen aus gesucht haben nur darauf warten an der Reihe zu sein... Na ja und für diese Phänomäne sind selbst Esoteriker manchmal nicht offen, oder ihnen fehlt dann in dem Augenblick, weil sie es selbst evt. anders erlebt haben, das Verständnis. Ja und ich möchte behaupten das es für KT ein großer Verlust auf dauer sein wird das die beiden zu Q gegangen sind!

Und was die Preise angeht ja so denke ich auch das Sie sehr hoch sind! Jedoch hat sich dort sehr viel geändert und in den privaten Terminen erhalten die Berater keine 50 % von den geforderten Summen... nein noch besser Sie erfahren noch nicht einmal im Vorfeld für welchen Kurs Sie verkauft werden!

Also nicht unbedingt die Berater sind da geldgierig sondern, eher der Sender !

Gut jetzt könnte das Argument kommen dann solen die Berater dort nicht beraten..... auch wieder richtig.... Aber ich denke einige Berater sehen es einfach nur als Werbeplattform an um Ihrer Berufung nach gehen zu können.

Denn sicherlich gehen nicht die wirklich medial veranlagten und guten Berater alle wieder von TK weg!!

Ich denke da an Cora, L&L und und und .....

Ja, wie gesagt, das wollte ich mal los werden

LG



Xeni, dein Senf ist "WOW"

hast du mal mit Luke gesprochen??? Denn erst dann blickst du wirklich mit wem du´s zu tun hast. Ich fand ihn auch mal super, sonst hätte ich wohl kaum dort angerufen. Er selbst sagt ja kaum was, das macht alles seine Irmgard. Ohne die wäre er mit Sicherheit aufgeschmissen. Ich habe mir damals eingebildet, da wären irgendwelche Verstorbene bei mir. Nach dem Telefonat fühlte ich mich befreit von diesen Seelen :banane: Ich hatte einfach zu oft in diesen Kanal geschaut. Würde ich echt keinem raten, da wird man blöd im Kopf :nudelwalk

Und die Preise bei diesem Kanal sind nicht nur sehr hoch, das sind absolute Wucherpreise. Dass da überhaupt noch jemand anruft, das wundert mich. Im Prinzip geht´s da doch nur um´s Geld. Und geldgierig ist auch nicht der Sender, sondern der "Macher" dieses Kanals, und der wird immer gieriger.

Na ja, und wenn gute Berater eine solche Werbeplattform brauchen, dann sind sie wohl doch nicht so gut. Bei manchen habe ich einfach das Gefühl, sie geniessen es, sich im Fernsehen zu präsentieren. Kommen sich dann ganz toll vor.

Hier in der Nähe soll es eine gute Beraterin und Kartenlegerin geben. Die hat es doch tatsächlich ohne Fernsehen geschafft, bekannt zu werden. Sie annonciert hin und wieder mal und verlangt 100 € für eine Stunde. Wenn jemand wirklich gut ist, finde ich den Preis ok.

Also, kein guter Berater muss bei dieser Abzock mitmachen :nono: :nono: :nono:

Das war jetzt mein Senf :weihna1
 
leider weiß ich aus nächster Nähe was da hinter den Kulissen abgeht und finde es ganz schlimm das ungeprüfte Berater die tatsächlich vor einer Woche das Kartenlegen erlernt haben dort vor der kamera sitzen.
es sind mit sicherheit tolle und kompitente berater dort aber nur sehr wenige.ich habe über diesen kanal alexandra mit den veritas videre karten kennen gelernt und fand sie und den alexander kopitkow wirklich einer von den besten, sie macht tolle seminare und durch ihre ausbildungen kann sie menschen psychisch auch sehr gut weiterhelfen. als ich sie nicht mehr im tv sah, habe ich mal auf ihre homepage geschaut, dort erklärt sie warum sie nicht mehr im tv ist, und ich muss sagen, hut ab...

ich finde nicht schlimm das das anrufen dort geld kostet, dass weiß man ja vorher und es ist jedem seine eigene entscheidung für den betrag da anzurufen oder eben nicht, schlimm finde ich das dort teilweise einfach unausgebildete berater sitzen die auf die menschen die in not sind losgelassen werden und somit wirklich gefährlich sind.
aber dass ist auch in andern sendern so, es geht dort nur um komerz und nicht um den menschen. deswegen sucht euch ein berater eures vertrauens aus und kontaktiert sie privat. übrigends telemedial macht für die berater termine zu sehr hohen preisen und davon bekommen die berater nicht mal ganz die hälfte. also tipp sucht im internet nach homepage und macht mit dem berater euer wahl über diesen weg termine aus. ist wesentlich günstiger und kommt den berater zugute.

licht und liebe
morgain
 
ach deshalb ist sie nicht mehr zu sehen, habe mich gewundert die fand ich auch immer am besten genauso wie Alexander Kopitkow, aber hatte ich hier auch schonmal erwähnt. Ich werde das mal lesen auf ihrer Homepage!
 
leider weiß ich aus nächster Nähe was da hinter den Kulissen abgeht und finde es ganz schlimm das ungeprüfte Berater die tatsächlich vor einer Woche das Kartenlegen erlernt haben dort vor der kamera sitzen.
es sind mit sicherheit tolle und kompitente berater dort aber nur sehr wenige.ich habe über diesen kanal alexandra mit den veritas videre karten kennen gelernt und fand sie und den alexander kopitkow wirklich einer von den besten, sie macht tolle seminare und durch ihre ausbildungen kann sie menschen psychisch auch sehr gut weiterhelfen. als ich sie nicht mehr im tv sah, habe ich mal auf ihre homepage geschaut, dort erklärt sie warum sie nicht mehr im tv ist, und ich muss sagen, hut ab...

ich finde nicht schlimm das das anrufen dort geld kostet, dass weiß man ja vorher und es ist jedem seine eigene entscheidung für den betrag da anzurufen oder eben nicht, schlimm finde ich das dort teilweise einfach unausgebildete berater sitzen die auf die menschen die in not sind losgelassen werden und somit wirklich gefährlich sind.
aber dass ist auch in andern sendern so, es geht dort nur um komerz und nicht um den menschen. deswegen sucht euch ein berater eures vertrauens aus und kontaktiert sie privat. übrigends telemedial macht für die berater termine zu sehr hohen preisen und davon bekommen die berater nicht mal ganz die hälfte. also tipp sucht im internet nach homepage und macht mit dem berater euer wahl über diesen weg termine aus. ist wesentlich günstiger und kommt den berater zugute.

licht und liebe
morgain


Hallo morgain,

hab mir die Homepage von Alexandra Musch gerade angesehn. Ich habe sie immer sehr gerne gesehn, allein schon ihre Ausstrahlung und ihre liebe Art fand ich klasse. An ihrer Fähigkeit habe ich auch nie gezweifelt. Die kompetenten Berater sind ja nun fast alle weg, was ich auch sehr gut verstehen kann. Alexander mag nun fähig sein oder nicht, mir ist er noch nie wirklich sympathisch gewesen, und jetzt, wo er auch noch Werbung macht für diese teueren Privattermine, ist er mir voll unsympathisch.

Doch, ich finde es schlimm, dass die Anrufe so viel Geld kosten. Denn ich bin mir sicher, dass dort viele Menschen anrufen, die sich in einer solchen Not befinden, dass ihnen nicht klar ist, wieviel Geld sie da vertelefonieren. Z. B. die Rentner(innen) die tagelang versuchen diesen Walter zu erreichen, weil sie große Schmerzen haben, die wissen ja meistens nicht mal, dass es Privattermine gibt. Die Telekom trennt ja zum Schutz ihrer Kunden nach einer Stunde. Aber dieser Schutz reicht eben nicht!!! Im Übrigen gibt es da inzwischen auch schon Süchtige, die sich hoch verschulden!!!

Ich hab ja L&L über die Tel. Nr. auf der Homepage angerufen. Hat mich trotzdem 100 € zuviel gekostet. Wenn ich wieder mal zu viel Geld habe, rufe ich Alexandra an, aber erst dann :weihna2

Liebe Grüße - Lu :hamster:
 
Ich habe es auch gerade gelesen und ich finde es gut wie sie dass so direkt schreibt!

Ja es ist schon eine Schande wie mit den Menschen umgegangen wird die nicht mehr weiter wissen und schlimm finde ich auch die Leute die dann sozusagen "süchtig" werden und überhaupt nicht mehr alleine Entscheidungen treffen können ohne die Karten oder sonstiges.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass einige hier im Forum sich sogar auch andauernd die Karten legen lassen zu immer ein und derselben Frage, auch wenn hier noch alles gratis ist usw. man muss auch darauf achten, aber dazu wäre vielleicht nochmal ein Extra Thread empfehlenswert oder was meint ihr?
 
Ich habe es auch gerade gelesen und ich finde es gut wie sie dass so direkt schreibt!

Ja es ist schon eine Schande wie mit den Menschen umgegangen wird die nicht mehr weiter wissen und schlimm finde ich auch die Leute die dann sozusagen "süchtig" werden und überhaupt nicht mehr alleine Entscheidungen treffen können ohne die Karten oder sonstiges.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass einige hier im Forum sich sogar auch andauernd die Karten legen lassen zu immer ein und derselben Frage, auch wenn hier noch alles gratis ist usw. man muss auch darauf achten, aber dazu wäre vielleicht nochmal ein Extra Thread empfehlenswert oder was meint ihr?


JA, genau das ist der Knackpunkt, die Sucht. Oft lese ich: Selbst schuld, wer da anruft. So kann man das aber nicht sehn. Bei KT rufen ja oft verzweifelte ältere Menschen diesen Walter an. Die versuchen´s tagelang, bis sie endlich mal durchkommen. Es gibt auch Menschen, die rufen bei einem Berater an, eine Stunde beim nächsten usw., immer in der Hoffnung, eine besser Antwort zu bekommen, oder die Antwort noch mal bestätigt zu bekommen. Oft sind es auch einsame Menschen, die einfach mal reden wollen, aber dann für diesen Wucherpreis. Das kanns ja wohl nicht sein. Die 65 Euro, die Alexandra verlangt, finde ich ja noch ok, gerade noch.
 
JA, genau das ist der Knackpunkt, die Sucht. Oft lese ich: Selbst schuld, wer da anruft. So kann man das aber nicht sehn. Bei KT rufen ja oft verzweifelte ältere Menschen diesen Walter an. Die versuchen´s tagelang, bis sie endlich mal durchkommen. Es gibt auch Menschen, die rufen bei einem Berater an, eine Stunde beim nächsten usw., immer in der Hoffnung, eine besser Antwort zu bekommen, oder die Antwort noch mal bestätigt zu bekommen. Oft sind es auch einsame Menschen, die einfach mal reden wollen, aber dann für diesen Wucherpreis. Das kanns ja wohl nicht sein. Die 65 Euro, die Alexandra verlangt, finde ich ja noch ok, gerade noch.

:eek: 65,00 Euro - aber pro halbe Stunde!!! Das findest du okay???
Ich finde das extrem überhöht!!! Nur weil sie sich damit schmücken kann, aus dem TV bekannt zu sein, rechtfertigt das nicht entsprechende Preise...
Ich rede hier nicht nur von dieser einen - es gibt viele, die die totalen Wucherpreise verlangen, nur weil sie im Fernsehen zu sehen sind...

LG
Esofrau
 
:eek: 65,00 Euro - aber pro halbe Stunde!!! Das findest du okay???
Ich finde das extrem überhöht!!! Nur weil sie sich damit schmücken kann, aus dem TV bekannt zu sein, rechtfertigt das nicht entsprechende Preise...
Ich rede hier nicht nur von dieser einen - es gibt viele, die die totalen Wucherpreise verlangen, nur weil sie im Fernsehen zu sehen sind...

LG
Esofrau


Hallo Esofrau,

ich hatte ja geschrieben, gerade noch. Ich würde ja auch nicht gleich bei jedem Pieps anrufen. Z. B. wann kommt der nächste Mann. Das sieht man ja selbst, wenn der kommt :) Oder Partnerschaftsvergleich, merke ich doch auch selbst, ob es passt oder nicht. Ganz schlimm finde ich, wenn Frauen anrufen, wo der Mann gerade bei der Freundin ist, und dann fragen, wann kommt er wieder zurück. Der bräuchte bei mir nie wieder kommen.

Es könnte ja aber sein, ich hätte mal eine Frage, die in 10 Min. abgehandelt werden könnte. Wenn sie dazu nicht bereit wäre, dann ist ja auch alles klar. Also erst mal testen. Durch L&L bin ich schlauer geworden. Hat mich halt 100 € gekostet. Musste aber wohl so sein, dass die mich wenigstens mal wachrütteln.

LG - Lu :winken5:
 
Werbung:
Hallo Ihr alle,

stimmt bei Alexandra kostet es 65€ aber als ich dort angerufen habe haben wir fast eine Stunde geredet und sie legt nicht nur mal so die karten sie macht auch die numerologie mit und ich hatte das gefühl sie versetzt sich total in meine lage. als ich dann noch eine kurze frage hatte nach einer woche hat sie die mir sogar kostenlos beantwortet. also ich muss sagen sie ist mir die 65€ wert. ausserdem kann mann sie für kurze fragen auch über eine line erreichen.also dass finde ich echt o.k und ich würde sie wieder anrufen.denn sie hat mich sehr aufgebaut. kann ich nur empfehlen.ausserdem habe ich neulich mal im radio eine sendung mit angehört woran mann gute und ehrliche kartenleger erkennt und es hat mich fast umgehauen denn das habe ich von alexandra gehört.
z.b: halten die sich bei gesundheitsfragen zurück- alexandra sagte zu mir "auf gesundheitsfragen lege sie nicht, sie sei kein arzt und ein kleiner fehler kann für den fragenden tötlich sein. sie warne nur zum arzt zu gehen wenn die karten da direkt von sich aus was sagen....
und sie sagte auch immer im tv das die karten nie dein bestimmungsloses schicksal seien sondern ein frühwarnsystem und auch das haben die bei SWR 3 so gesagt., und dass finde ich auch zeigt ob wir bei einem guten berater sind und dann ist sie mir das geld wert, bevor ich von mir aus 30€ bezahle und hinterher erst nichts weiß.....

aber ihr merkt schon bin ein kleiner fan von ihr....grins....
am besten selber probieren.........
 
Zurück
Oben