Karten legen per E-Mail

mimi

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
481
Ort
Wien
Hallo, ich habe eine Frage an Euch Kartenleger/innen:
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie das Karten legen funktionieren kann, wenn die fragestellende Person gegenüber sitze. Ich denke, dass sich der/die Kartenleger/in sich dann auf die Person konzentrieren kann.

Ich machte aber auch einige E-Mailberatungen, wo die Frage per Mail gestellt wird und dann kommt eine ausführliche Antwort zurück. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie man Jemanden die Karten legen kann, obwohl man nur ein Mail mit dem Geb.datum, Name und der Frage hat. Man sieht die Person nicht, wie funktioniert das?

Hier im Forum wird ja auch oft Karten legen angeboten, per PN, ich möchte mir gerne genauer vorstellen können, wie sich diese Kartenleger/innen dann in die Person hineinfühlen können, die nicht anwesend sind.

LG
mimi
 
Werbung:
Man sieht die Person nicht, wie funktioniert das?

Hier im Forum wird ja auch oft Karten legen angeboten, per PN, ich möchte mir gerne genauer vorstellen können, wie sich diese Kartenleger/innen dann in die Person hineinfühlen können, die nicht anwesend sind.

LG
mimi

Hei Mimi,

weisst du was mich am meisten überrascht...wenn ich für eine Person, die mir nicht gegebüber sitzt und ich sie auch gar nicht kenne - nur ihren/seinen Nick hier aus dem im Forum.... Online Karten ziehe - und die Aussagen treffen auch sehr oft zu. :escape: Wie kann das angehen? Zufall? Zur richtigen Zeit auf "mischen" geklickt?

Grübelnde Grüße
IbkE
 
Hi,
tja, ich grüble generell sehr viel nach und es gibt sooo viele Dinge, über die ich viel zu viel nachgrüble und nachdenke, das ist schlimm! Es wäre so viel einfacher, wenn ich meinen Kopf weniger über Dinge zerbrechen würde, die einfach so sind, wie sie sind!

Und da kommt mir das Thema Karten legen gerade recht und ich grüble schon wieder über etwas nach.

LG
mimi
 
hola..

habs auch einfach mal probiert.. und es war echt erstaunlich.. aber nicht wirklich überraschend.. und ich hab bisher nur positive feedbacks..

ich konzentriere mich eben auf den nick ..und dann mische ich..und innerlich kommt dann ein stopp.. kanns nicht erklären..ist einfach so..
intuition.......


und um ehrlich zu sein brauche ich auch keinen namen, kein geb-datum, keine frage... ich misch einfach und schau was die karten so hergeben..

nur das geschlecht ist nötig :D
 
anmerkung:

sollte ich falsch liegen, denke ich nicht, dass das daran liegt dass ich keinen namen oder geb.datum hatte..


für was braucht ihr das datum? wg sternzeichen? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben