Übungskandidaten fürs Karten legen...

S

Sonnemond80

Guest
Hallo,

ich bin die sonnemond80 und übe fleissig die Kunst des Karten legens. Für meinen Bekanntenkreis hab ich jetzt schon genug gelegt und nun möchte ich mich an "fremde" Leute wagen und zu bestimmten Themen die Karten legen...

Wenn ihr Lust habt euch mal =just for fun= die Karten legen zu lassen, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Wie gesagt ich brauche ja die Praxis zum Üben und das geht am besten indem ich wirklich die Karten für andere Menschen lege. Auch wenn es nicht ganz passen könnte, was bestimmt vorkommt, so ist es für mich und mit Sicherheit auch für euch interessant wenn doch Aussagen zu treffen die ich dann deuten werde....

Schreibt mir dann an: ****E-Mail Adresse zur eigenen Sicherheit entfernt! Sie ist auch über das Profil abzufragen. LG Tarot****

Brauche den Vornamen der Person/-en, Sternzeichen, das Thema eine Fragestellung und am besten auch noch eine kurze Situationsbeschreibung...

Seit nicht zu hart zu mir mit dem Feedbac..
Sehe das Kartenlegen auch als Spassfaktor und die Zukunft wird immer noch von uns selbst bestimmt bzw ein Teil davon und wir sind selbst verantwortlich (der andere Teil ist Schicksal...)

LG sonnemond80 :clown:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bekomme viele nette Emails von euch und bin fleissig für euch am Karten legen. Wenn ich nicht sofort antworte bitte ich um etwas geduld. Ich vergesse euch nicht und werde nach und nach jede Mail beantworten.

Lg Jess
 
hallihallo,

herlichen dank an dich und mach weiter so! das üben bringt dich auf alle fälle weiter ...

alles liebe
tokessa
 
HUHU,

hab mal für kurze Zeit die Funktion eingestellt keine nachrichten zu bekommen, da ich noch so viel zu bearbeiten habe :o)

Wenn ich wieder "frei" bin dann könnt ihr wieder los legen...

Liebe Grüsse Jessi und danke für eure lieben Feedbacks...
 
Sonnemond80 schrieb:
Hallo,

ich bin die sonnemond80 und übe fleissig die Kunst des Karten legens. Für meinen Bekanntenkreis hab ich jetzt schon genug gelegt und nun möchte ich mich an "fremde" Leute wagen und zu bestimmten Themen die Karten legen...

Wenn ihr Lust habt euch mal =just for fun= die Karten legen zu lassen, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Wie gesagt ich brauche ja die Praxis zum Üben und das geht am besten indem ich wirklich die Karten für andere Menschen lege. Auch wenn es nicht ganz passen könnte, was bestimmt vorkommt, so ist es für mich und mit Sicherheit auch für euch interessant wenn doch Aussagen zu treffen die ich dann deuten werde....

Schreibt mir dann an: ****E-Mail Adresse zur eigenen Sicherheit entfernt! Sie ist auch über das Profil abzufragen. LG Tarot****

Brauche den Vornamen der Person/-en, Sternzeichen, das Thema eine Fragestellung und am besten auch noch eine kurze Situationsbeschreibung...

Seit nicht zu hart zu mir mit dem Feedbac..
Sehe das Kartenlegen auch als Spassfaktor und die Zukunft wird immer noch von uns selbst bestimmt bzw ein Teil davon und wir sind selbst verantwortlich (der andere Teil ist Schicksal...)

LG sonnemond80 :clown:

Hallo,
ich wollte Dir eine e-mail schreiben, aber es funktioniert leider nicht. Könntest Du mir antworten, damit ich Dir dann zurückschreiben kann.
Das wäre klasse,
danke und
LG
 
warum schreibst du nicht zurück,obwohl du gelegentlich auf www.esoterik.de bist? Wenn du keine Lust mehr hast auf kostenloses Kartenlegen,würde ich mein Angebot zurückziehen, finde ich einafch nur höflich und respektvoll den anderen gegenüber,die dich deswegen andauernd anschreiben.

Das wäre mein Tip an dich
Denk mal darüber nach...
 
Werbung:
ACHTUNG: Bearbeite alle Mail aber nach und nach hab momentan 20 Legungen! ... Also bitte Geduld!
 
Zurück
Oben