Kartenlegen - wie funktioniert das?

du solltest die zahl 7 in den leben bringen......numerologisch auf deine antwort bezugnehmend.

Hallo gloria66,

bezieht sich deine Antwort auf meine Frage im Unterforum "Numerologie" (www esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3287809#post3287809)?

Da ich damit noch keine Erfahrung habe, bin ich jetzt nicht sicher, wie ich deine Antwort werten soll. Heißt das, dass mein Mann nicht zu mir passt, weil er die Schicksalszahl 8 hat? Oder bezieht sich die Antwort auf die Partnerzahl 4?

Bedanke mich schon mal im Voraus für eine genauere Information bezüglich der Zahl 7. ;)

C.
 
Werbung:
die sieben ist unter anderem der spirituelle weg da du so entsetzt auf mich reagiert hast.ich hab nur auf deine energie reagiert,nimm mal den druck aus allem raus,du ziehst ja so nur misserfolg an,wozu,du hast beste berufliche erfolge in zukunft,hab das selten so deutlich bei jemandem gesehn.alles gut.
 
die sieben ist unter anderem der spirituelle weg da du so entsetzt auf mich reagiert hast.ich hab nur auf deine energie reagiert,nimm mal den druck aus allem raus,du ziehst ja so nur misserfolg an,wozu,du hast beste berufliche erfolge in zukunft,hab das selten so deutlich bei jemandem gesehn.alles gut.

Aufgrund schlimmer Ereignisse in den letzten Monaten bin ich derzeit übersensibel und habe deshalb so entsetzt reagiert. Aber ich danke dir für deine positiven Zukunftsprognosen. :kiss4:

:danke:
C.
 
Aufgrund schlimmer Ereignisse in den letzten Monaten bin ich derzeit übersensibel und habe deshalb so ...

Ich lese sowas hier nicht das erste Mal als Erklärung für 'eckige' Weitergaben, drum frage ich:
was erlebt ihr in Mitteleuropa denn derzeit alle bloß so entsetzlich Schlimmes?? :kiss4:
 
Meine Freundin ist Kosmetikerin und in ihrer Parfumerie gibt es neben Hautentspannungpackungen und PsychogenenErinnerungsDüften auch eine 'Sonne' für's Gemüt der Schönen.
Ab Montag soll's ja dann für alle scheinen. *gg


Aber im Ernst, ich finde unsere mitteleuropäischen Temperaturen schon extrem lebenswillig. Die GenußUmstände eh.
 
Werbung:
dazu gab es bereits einige threads (die du über die suchfunktion herausfiltern kannst) :)

wie 'es' funktioniert kann ich dir leider auch nicht wissenschaftlich erläutern. aber ich kann bestätigen, dass es funktioniert. es gibt den von c.g. jung geprägten begriff "kollektiven unterbewusstes". der wiki- artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Kollektives_Unbewusstes beschäftigt sich nicht besonders eingehend damit, aber vielleicht bekommst du eine idee davon, wie karten einerseits als mittler ("medium") dieser archetypischen strukturen (die laut jung in allen menschen vorhanden sind), fungieren können, als auch dass sich diese strukturen mittels "gemeinsamer" archetypen auf karten "verbinden" können, unabhängig vom " direkten kontakt".

das führt u.a. zu einer anderen annahme, der, dass alle menschen miteinander "unterbewusst" in verbindung stehen. und das wiederum gäbe eine brilliante erklärung dafür, dass dinge wie telepathie, kartenlesen, u.a. phänomene wirklich funktionieren. eben, indem man sich auf diese unterbewusste "verbindungsebene" begibt.
wie schon beschrieben können die abbildungen der diversen archetypen dabei helfen, die information zu triggern. entweder für einen selbst, oder aber auch über distanz.

ich lege und deute selbst karten, ohne irgenwelche daten (vor- und zuname, oder gar geburtsdatum sind definitiv nicht nötig! kartenleger, die diese daten abverlangen finde ich schlichtweg nicht seriös) oder auch ohne irgendeine frage (das erschliesst sich allesamt aus dem blatt); zusätzliche informationen finde ich überflüssig, wenn nicht gar behindernd (da diese kognitiven prozesse im gehirns anregt).
über diese "ebene des unterbewussten" eröffnen sich noch andere phänomene.

die weitaus interessantere frage ist, wieso du das hier fragst, resp. dir die karten legen lassen möchtest. du schreibst von traumatischen erfahrungen; nun, denkst du, dass die kartenleger hier (oder auch an anderen stellen, die diese dienstleistungen feil bieten, was ich ebenfalls unseriös finde) dir adäquat helfen können? vielleicht ist es auch schon der austausch, das gefühl, dass dir jemand zuhört. angenommen sein.

aber ich denke kaum einer hier kann dir "wirklich" helfen. ich sehe auch karten keinesfalls als allheilmittel, um lösungen zu finden, sondern wenn als instrument, um zu reflektieren, um vielleicht einen anderen blickwinkel auf seine situation einnehmen zu können, ein problem zu erörtern. hilfe zur selbsthilfe. unabhängig werden.
denn es sind weder die karten, noch das ominöse "schicksal", die dein leben bestimmen, sondern du selbst; denn letzendlich wählst du selbst, wie und wohin dein weg geht; und du allein trägst auch selbst die verantwortung dafür.

das mag jetzt vielleicht bitter klingen, in einer schwierigen situation, aber vielleicht kannst du den mut fassen, um genau daraus, deiner eigenverantwortlichkeit die kraft zu ziehen, aus der krise gestärkt hervorzugehen. ohne karten, denn deine "innere stimme" leitet dich (so dich wünsche und ängste nicht ablenken)...
 
Zurück
Oben