Telemedial gut??

Hallo Experte ,

ich arbeite bei dem Verein und wäre schon lange weg vom Fenster wenn das so wäre wie Du es darstellst ,aber wenn Du wirklich mal Interesse hast und ernsthaft wissen willst wieso das ganze so teuer ist ,werde ich Dir gern rede und Antwort stehen.Aber wie die Erwachsenen ,o .k. ?

LG Ravenna die keinen Tropfen Alkohol in ihre Eingeweide läßt .


Hallole,

du arbeitest also bei dem Verein und machst mit bei dieser Abzocke, da kannst du dir aber voll was drauf einbilden. Es gibt da ein paar wenige gute Berater dort. Aber haben´s die nötig in diesem Verein zu arbeiten? Oder wie oder was?

Grüßle
 
Werbung:
Mich würde es interessieren die Dinge von einem Berater zu hören wie der es findet dort zu arbeiten. Ich halte von vielen Kartenlegern von telemedial auch nichts, außer Alexandra Musch die macht das sehr gut!
Ansonsten finde ich die Astrologen gut, wie auch in meinem letzten Posting schon genannt Alexander Kopitkow. Die Ruth Bauer Wolf wird mir immer unsympathischer fand die früher mal besser, die nennt noch nicht mal die Sternzeichen der Kunden, die die Angaben anonym abgeben....


Alexandra Musch ist ja auch raus aus diesem Kanal.... schaaade. Die war echt klasse. Horni vertreibt wohl alle Guten. Wenn er sich da mal nicht in´s eigene Fleich beisst. Noch rollt der Rubel, kann aber ganz schnell mal vorbei sein.
 
Hallole,

du arbeitest also bei dem Verein und machst mit bei dieser Abzocke, da kannst du dir aber voll was drauf einbilden. Es gibt da ein paar wenige gute Berater dort. Aber haben´s die nötig in diesem Verein zu arbeiten? Oder wie oder was?

Grüßle

Ich glaub ich sag auch mal was dazu:

Ich hab hier in diesem Thread ja auch schon gepostet - das ist aber lange her...
Ich war bei diesem "Verein". Ich weiß, man sagt "Eigenlob stinkt", aber ich tu es trotzdem :weihna1 - ich zähle mich zu den guten Beratern, die's drauf haben. Als ich auf der Suche war, mich auch als Berater betätigen zu können, habe ich viele Lines gefunden und mich nicht registriert, gerade weil sie immer nur das Geldverdienen in den Vordergrund gestellt hatten (kam bei mir jedenfalls so an). Außerdem finde ich es höchst unverantwortlich, denjenigen zu vertrauen, dass sie diese und jene Kenntnisse haben und sie dann auf die Menschheit loslassen, in psychologischer Lebensberatung tätig zu sein, denn das ist man auch als esoterischer Berater.
Nun traf ich dann auf Telemedial - und ich begrüßte es, dass man sich einem "Eignungs"test unterziehen musste. D.h. ich absolvierte eine Probeberatung und war aufgrund derer dabei. Das einzigste, was mich von Anfang an störte war der horrende Betrag der Anrufer - ich versuchte nicht daran zu denken während der Gespräche... - - - Es gelang mir nicht. Und nach einigen anderen Erkenntnissen, die ich im Laufe meiner Zeit dort gesammelt habe, bin ich draußen - ich möchte mich nicht dazu zählen, Menschen als Geldmaschine zu missbrauchen - denn so sehe ich das. Es ist nicht DIE Beratung, die ich weitergeben möchte. Meine Intention Menschen zu helfen, ist eine andere und passt nicht zum Sender - deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen. Ich habe dadurch zwar wieder weniger Einkünfte, aber ich fühle mich wohler und bin wieder ganz bei mir :)

Grundsätzlich finde ich Lines gar nicht so verkehrt - es gibt so viele Menschen, die sich einsam fühlen und keinen Ansprechpartner haben, wenn es ihnen schlecht geht... aber es sollte nicht das Geldverdienen im Vordergrund stehen, sondern als Bereicherung angesehen werden. Es gibt Lines, die durchaus hochqualifizierte Berater haben und dennoch bezahlbare und humane, faire Preise haben und trotzdem professionelle Hilfe geben.

So, nu hab ich mich geoutet... :) und es geht mir gar nicht mal schlecht dabei... :D

LG
Esofrau
 
Ich glaub ich sag auch mal was dazu:

Ich hab hier in diesem Thread ja auch schon gepostet - das ist aber lange her...
Ich war bei diesem "Verein". Ich weiß, man sagt "Eigenlob stinkt", aber ich tu es trotzdem :weihna1 - ich zähle mich zu den guten Beratern, die's drauf haben. Als ich auf der Suche war, mich auch als Berater betätigen zu können, habe ich viele Lines gefunden und mich nicht registriert, gerade weil sie immer nur das Geldverdienen in den Vordergrund gestellt hatten (kam bei mir jedenfalls so an). Außerdem finde ich es höchst unverantwortlich, denjenigen zu vertrauen, dass sie diese und jene Kenntnisse haben und sie dann auf die Menschheit loslassen, in psychologischer Lebensberatung tätig zu sein, denn das ist man auch als esoterischer Berater.
Nun traf ich dann auf Telemedial - und ich begrüßte es, dass man sich einem "Eignungs"test unterziehen musste. D.h. ich absolvierte eine Probeberatung und war aufgrund derer dabei. Das einzigste, was mich von Anfang an störte war der horrende Betrag der Anrufer - ich versuchte nicht daran zu denken während der Gespräche... - - - Es gelang mir nicht. Und nach einigen anderen Erkenntnissen, die ich im Laufe meiner Zeit dort gesammelt habe, bin ich draußen - ich möchte mich nicht dazu zählen, Menschen als Geldmaschine zu missbrauchen - denn so sehe ich das. Es ist nicht DIE Beratung, die ich weitergeben möchte. Meine Intention Menschen zu helfen, ist eine andere und passt nicht zum Sender - deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen. Ich habe dadurch zwar wieder weniger Einkünfte, aber ich fühle mich wohler und bin wieder ganz bei mir :)

Grundsätzlich finde ich Lines gar nicht so verkehrt - es gibt so viele Menschen, die sich einsam fühlen und keinen Ansprechpartner haben, wenn es ihnen schlecht geht... aber es sollte nicht das Geldverdienen im Vordergrund stehen, sondern als Bereicherung angesehen werden. Es gibt Lines, die durchaus hochqualifizierte Berater haben und dennoch bezahlbare und humane, faire Preise haben und trotzdem professionelle Hilfe geben.

So, nu hab ich mich geoutet... :) und es geht mir gar nicht mal schlecht dabei... :D

LG
Esofrau


Hallo liebe Esofrau,

erst mal danke, dass du dich geäußert oder geoutet hast. Finde ich echt klasse. Auch dafür, dass du bei dieser Abzocke nicht mitmachst--> ein dickes Lob :)

Ich denke schon auch, dass es Berater gibt, die´s wirklich drauf haben. Ich würde niemals die ganze Branche verurteilen. Aber seit der Beratung durch Lorelei und Luke, bzw. Irmgard und Peter, sehe ich die ganze Sache sehr, sehr kritisch. Das war aber auch das Einzige, was sie mir vermitteln konnten.

Bei einem solchen Eignungstest würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen, der kann so gewaltig nicht sein, wenn ich mir die momentanen Berater von diesem Kanal ansehe. Mit Aage und Annabelle habe ich mal gesprochen, da kam ich auch sehr schnell durch, ist auch schon länger her. Hat tatsächlich gestimmt, was die mir sagten. Annabelle meint noch, ich könnte als Lebensberaterin auf der Hotline arbeiten. Aber für diesen "Big Boss" arbeite ich ganz sicher nicht :nono: und die Lines mit den fairen Preisen sind mir nicht bekannt. Ich bin ja auch keine hellsichtige Kartenlegerin. Was machst du denn genau???

Gruß - Lu
 
Hallo liebe Esofrau,

erst mal danke, dass du dich geäußert oder geoutet hast. Finde ich echt klasse. Auch dafür, dass du bei dieser Abzocke nicht mitmachst--> ein dickes Lob :)

Ich denke schon auch, dass es Berater gibt, die´s wirklich drauf haben. Ich würde niemals die ganze Branche verurteilen. Aber seit der Beratung durch Lorelei und Luke, bzw. Irmgard und Peter, sehe ich die ganze Sache sehr, sehr kritisch. Das war aber auch das Einzige, was sie mir vermitteln konnten.

Bei einem solchen Eignungstest würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen, der kann so gewaltig nicht sein, wenn ich mir die momentanen Berater von diesem Kanal ansehe. Mit Aage und Annabelle habe ich mal gesprochen, da kam ich auch sehr schnell durch, ist auch schon länger her. Hat tatsächlich gestimmt, was die mir sagten. Annabelle meint noch, ich könnte als Lebensberaterin auf der Hotline arbeiten. Aber für diesen "Big Boss" arbeite ich ganz sicher nicht :nono: und die Lines mit den fairen Preisen sind mir nicht bekannt. Ich bin ja auch keine hellsichtige Kartenlegerin. Was machst du denn genau???

Gruß - Lu


Hallo Luisiana,

:D ich arbeite als ganzheitliche, spirituelle Lebens- und Gesundheitsberaterin in eigener Praxis, aber auch mobil und über die Ferne (per Telefon / E-Mail). Karten sind mir Hilfsmittel wie viele andere Dinge auch noch, z.B. die Organ- und Symptomsprache und die Spiegelgesetze. Ich seh das sowieso nicht so esoterisch, wie die meisten das Kartenlegen oder andere "Hellsichtigkeiten" sehen. Es gibt definitiv keine Zukunftsvoraussagen, die genauso kommen!!! Wir haben alle die freie Wahl - zugegeben innerhalb gewisser Rahmenbedingungen, aber dennoch frei.
Mein Spezialgebiet ist die Analyse der derzeitigen Lebensthemen, die "dran" sind, gelöst zu werden.

*lach* der Eignungstest ... Ich hab meiner Prüferin in die Karten geschaut und ihr etwas über ihre Ist-Situation erzählt und dann war ich dabei *grinsbreit* - das wars...

Schön, dass du nicht die ganze Branche verteufelst - viele tun das - aber der umgekehrte Fall -nämlich zu sehr darauf schwören und vertrauen und daran festhalten - ist auch kein Weg und schädlich für die Ratsuchenden.
Ich finde, die bekannten Lines sind sehr vom Ego gesteuert und hat mit wahrer Menschenhilfe kaum noch etwas zu tun - das finde ich so schade... und im Grunde genommen ein Missbrauch an denen, die dort anrufen... Mir stellen sich immer die Nackenhaare, wenn die sog. Hellseher sich so aufpumpen müssen - die Namen wie Madama wasweißich --- haben die es nötig - ich habe meinen Namen, da brauch ich keinen, der für mich etwas darstellt... Oh ich könnte noch weiter meinen Missmut darüber äußern, aber ich glaube ich tu das lieber in meinem Buch, das darüber schreibe - ich will die Märchen über die Wahrsagerei mal aufklären... ;)

Sodele, danke fürs Lesen und alles Liebe für dich - ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst - was auch immer das sein mag :)

LG
Esofrau
 
Hallo ihr Lieben

'Ich habe Luke und seine Lorelei etwas kennen gelernt, über eine Kundin von mir, die die Beiden kennt. Ich werde sie persönlich kennen lernen, in einigen Wochen.
Luke ist sehr krank, deshalb seine Sprachstörung. Als ich sie das erste mal sah, war ich auch nicht sonderlich angetan. Aber sie haben was drauf.

Jeder sollte zu dem Berater gehen, wo er einen Draht zu hat.

lg Pia


Hallo Pia,

natürlich ist Luke krank, scheinbar bildet er sich ja ein Verstorbene zu sehen. Das sind aber Hirngespinste. Wegen seiner Sprachstörungen sollte er vielleicht mal zu einem Logopäden gehen. Lorelei redet zwar nett und liebevoll, dreht und wendet alles bis es passt, mehr können die doch nicht. Deshalb mal ernsthaft meine Frage, inwiefern haben´s die denn drauf???

Ich gebe ja zu, dass ich keine einfache "Ratsuchende" bin, da ich mir halt kein X für ein U vormachen lasse. Trotzdem würde mich echt mal interessieren, was die bei anderen so alles bewerkstelligen können.

Wäre echt nett, wenn du mir antworten würdest!!!

Liebe Grüße - Lu
 
Die Preise für Privatberatungen (15 min = 100 Euro, 30 min = 200 Euro etc.) sollen für alle Berater vom Sender (der 50 % davon einbehält) festgelegt worden sein. Dies habe ich erst unlängst erfahren.

Da dort sogar für das Warten in der Warteschleife bezahlt werden soll, verbietet sich ein Anruf für mich dort. Nicht die größte Verzweiflung brächte mich dazu unter diesen Voraussetzungen dort anzurufen.

Über Berater urteilen mag ich nicht - bei einem Anrufer stimmt alles, beim anderen nicht, jeder muß für sich persönlich den/die Richtige/n finden.



Nach dem Lesen der Beiträge hier stellt sich mir die Frage: Warum muß jemand, der Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann (wenn er/sie es denn kann!) zwangsläufig krank sein????
 
Klar, da Anrufen ist recht teuer, und dann kommt man erst nicht dran!
Da ist ein Privatgespräch besser. Es ist der Hammer was der Luke alles sieht!


Ja was hat er denn nun gesehn, dieser Luke??? Warte immer noch auf eine Antwort!!! Ich sehe auch so einiges, wenn ich die Augen offen halte :weihna1 und bald kommt der Weihnachtsmann!!!
 
Ich mag das auch offen erzählen:liebe1:
Weiter oben habe ich ja schon das meiste gesagt. Du selbst hast ja auch schon dazu gemeint, daß es nicht in Ordnung ist, wie das mit der Warteschleife gehandhabt wird. Das ist meiner Meinung nach nicht nur unfein, sondern Betrug, und ich wundere mich, daß da die Staatsanwaltschaft noch nicht eingeschritten ist.
Würde mir so etwas passieren, ich würde Anzeige erstatten, und mich auchwenn ich mich dort lächerlich machen würde an den Verbraucherschutz wenden.
Vielleicht ist da aber so eine Art Grauzone, frei nach dem Motto "Der Kunde wird ja nicht gezwungen....."

Und meine Verwunderung darüber, daß die Experten dort wechseln wie manche Leute ihre Schlüpfer....., nun das trägt für mein Gefühl nicht zur Glaub- und Ernsthaftigkeit des Senders bei. Und es bestätigt mir, daß die Informationen, die ich bekommen habe korrekt sind.
Ein zufriedener Mitarbeiter geht nicht so schnell.
Warum sind die Mitarbeiter nicht zufrieden??
Vielleicht, weil sie mit der Handhabung nicht einverstanden sind? Vielleicht weil sie das zugesagte Honorar nicht bekommen? Vielleicht werden sie unter Druck gesetzt, mit was auch immer.

Nun ich sehe mir immer noch ganz gern mal den einen oder anderen Berater an. Von der Zuschauer-Seite her, ist Telemedial bedeutend angenehmer zu sehen als Astro-Tv. Das ist viel zu hektisch.
Anrufen würde ich dort nie mehr. Ganz am Anfang habe ich zweimal dort angerufen, bin sofort ins Studio verbunden worden...., war alles fein. Ich hätte jedem den Kampf angesagt, der gemeckert hätte.
Aber jetzt ist es doch für die Anrufer absolute Scheiße. Einmal 7 Minuten für fast 14 € in der Warteschleife reichen für mich. Ich bin so blöd nicht nochmal.
Und wozu gibt es unser Forum (kannte ich früher nicht, da ich kein Internet hatte) Wenn mich etwas quält, versuche ich erst einmal hier jemanden zu finden, der mir weiterhilft.

Ich schicke aber trotzdem noch eine PN an Dich, wenn es Dir recht ist.

LG
Petra


Hallo Petra,

ich habe bis vor kurzem auch noch so einige Berater gerne gesehn, aber was inzwischen noch da rum turtelt, das kann man doch echt vergessen. Kürzlich habe ich mal wieder diese Ursula Dingsbums gesehn, da musste ich fast schon lachen. Endlich hat ihr mal eine Anruferin gesagt, dass das alles nicht stimmt, was sie da so sah. Usula meinte natürlich, doch das wäre schon so. Doch die Anruferin hielt vehement dagegen. Fand ich richtig toll. Nur, dann flog sie leider, leider aus der Leitung, was natürlich kein Zufall war. Danach habe ich ausgeschaltet, auf so ne Märchenstunde kann ich verzichten.

Ich denke aber, gegen diesen Sender kann man nichts tun. Irgendwie hat sich der Hornauer schon abgesichert mit seiner österreichischen Lizens. Betrug ist es aber allemal, was da getrieben wird. Zumal es ja so gut wie keine kompetenten Berater mehr dort gibt, Ich habe auch schon gehört, dass Leute ewig auf Platz 1 in dieser Warteschleife hängen, das wiederum kann dauern bis die Telekom trennt. So ist das leider..........

Grüßle - Lu
 
Werbung:
Die Preise für Privatberatungen (15 min = 100 Euro, 30 min = 200 Euro etc.) sollen für alle Berater vom Sender (der 50 % davon einbehält) festgelegt worden sein. Dies habe ich erst unlängst erfahren.

Da dort sogar für das Warten in der Warteschleife bezahlt werden soll, verbietet sich ein Anruf für mich dort. Nicht die größte Verzweiflung brächte mich dazu unter diesen Voraussetzungen dort anzurufen.

Über Berater urteilen mag ich nicht - bei einem Anrufer stimmt alles, beim anderen nicht, jeder muß für sich persönlich den/die Richtige/n finden.



Nach dem Lesen der Beiträge hier stellt sich mir die Frage: Warum muß jemand, der Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann (wenn er/sie es denn kann!) zwangsläufig krank sein????



Hallo Esothera :)

Von diesen Wahnsinns-Preisen hab ich auch schon gehört. Das war aber nicht immer so, wird aber wohl immer schlimmer. Wenn ich da Berater wäre, ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen :nono:

In die Warteschleife würde ich mich auch nicht hängen. In solchen Nöten bin ich zum Glück nicht.

Aber warum soll man Berater nicht beurteilen??? Wenn du die Sendung siehst, oder mit den Leuten sprichst, dann bildest du dir doch automatisch ein Urteil. Ich bin lediglich dagegen, vorschnell zu urteilen.

Luke ist ja nicht krank, weil er eigentlich keine Verstorbenen sieht. Er hatte einen Schlaganfall. Jedenfalls hat mir das Lorelei erzählt. Allein mir fehlt der Glaube :nono: dagegen könnte man nämlich was tun.

Ich hab ja mal bei denen angerufen, er darf auch keine Termine ausmachen, sonst kriegt er Ärger. Das war seine Aussage. Ich dachte immer wieder, was ist denn da los, irgendwie stimmt doch da vorne und hinten was nicht. Und - ich hatte leider recht. Trotzdem hab ich denen 100 € geschenkt. Das Gespräch ging nicht über den Sender, deswegen NUR diesen kleinen Betrag. Aber für NIX ist jeder Cent zu viel.

Allerdings habe ich daraus gelernt. Ich würde nie wieder irgendwie, irgendwo anrufen. Wenn, dann würde ich der Person gegenüber sitzen wollen, bzw. die Person erst mal unter die Lupe nehmen :weihna1 und dann vielleicht..........

Grüßle
 
Zurück
Oben