Telemedial gut??


Also, ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Text zumindest zu überfliegen - - okay, offensichtlich haben Journalisten die beiden, um die es im Text geht, besucht und ihre Arbeit unter die Lupe genommen.
Der Text ist auch sehr wertend - ist ja soweit noch in Ordnung, aber es wird nicht - so wie du das machst, liebe Elke, vom Aussehen auf Hartz IV über Intellekt auf Charakter usw. geschlossen. Diese Art und Weise deiner Bewertung eines Menschen finde ich nicht in Ordnung! Du bewertest jemanden ganz und gar, statt NUR ein Aussehen ohne Verknüpfung zu bewerten (wenn überhaupt bewerten in Ordnung sein sollte!). Schade!

Was wäre, wenn ab sofort alle sogenannten "Wahrsager" behaupten würden, sie niemand könne die Zukunft voraussagen?

Würde sich dann dein Bild ändern?
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich bin einer der Damen die dort gearbeitet haben persönlich bekannt.
Ich weiß von ihr, daß dort fähige Leute arbeiten.
Manches mag Show sein, das ist klar. Aber dort gibt es ebenso Menschen
mit großartigen Fähigkeiten wie hier im Forum auch.

Was absolut unmoralisch ist, das sind die Wartezeiten in der Warteschleife.
Denn wenn das inzwischen nicht geändert wurde, müssen die Anrufer diese ebenfalls bezahlen. Wer die Sendungen verfolgt, hört ab und zu mitten in der Beratung, eine elektronische Ansage:"Der Anrufer hat aufgelegt"
Nein, der Anrufer hat nicht aufgelegt. Die Telekom hat das Gespräch gecancelt,
weil das Gesetz vorsieht, daß solche Verbindungen "nur" 1 Stunde (früher waren es 2 Stunden) bestehen darf.
Und nun bekommt der Anrufer, der für 60 Min. fast 120€ bezahlt nur ein paar Minuten Beratung.
Das ist sowas von Beschiß!!!
Ich hatte auch schon angerufen. Nach 7 Minuten Wartezeit (obwohl der Berater frei war!!!) habe ich aufgelegt. Und natürlich waren die 7 Minuten berechnet.
Lange Rede kurzer Sinn..., viele der Berater sind gegangen, weil sie Ihr Geld nicht bekommen haben und weil die Briefe die die Kunden an die Berater geschrieben hatten geöffnet wurden.
Dieser Chef, mir fällt sein Name nicht ein, soll hochgefährlich sein. Und ebenfalls hochspirituell.

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben

'Ich habe Luke und seine Lorelei etwas kennen gelernt, über eine Kundin von mir, die die Beiden kennt. Ich werde sie persönlich kennen lernen, in einigen Wochen.
Luke ist sehr krank, deshalb seine Sprachstörung. Als ich sie das erste mal sah, war ich auch nicht sonderlich angetan. Aber sie haben was drauf.

Jeder sollte zu dem Berater gehen, wo er einen Draht zu hat.

lg Pia
 
Hallo,

ich schau immer unter http://www.telemedial.de/ die Wiederholung an.

Was 7777 schreibt stimmt. Ich hatte Luke und Lorelei auch einen Brief geschrieben, der vom Sender geöffnet worden ist, und an die beiden nicht weitergeleitet wurde. Das macht der Sender, wenn man seine Tel.Nr. reinschreibt. Sie wollen verhindern, das ein direkter Kontakt hergestellt wird!

Ich hatte schon ein Gespräch mit den beiden, und ich halte viel von ihnen,
weil alles was sie sagten gestimmt hat!

Der Chef ist doch der vollschlanke mir der Brille, den wo man beim Expertentalk immer sieht!?
 
Wie meinst du das denn?
Besteht für dich zwischen hochgefährlich und hochspirituell irgend eine Verbindung?

LG
Esofrau

In diesem Satz habe ich das nicht so gemeint. Aber ja! Ich glaube schon, daß ein ein Mensch, der spirituelle Begabungen hat, und es gibt ja nun nicht nur gute, liebe Menschen, die sich solcher Fähigkeiten erfreuen dürfen, wenn er will große Beeinflussung wenn nicht gar Macht über Menschen ausüben kann.
Besonders natürlich auf Menschen, die nicht sonderlich geschützt sind.
Sei es nun geschützt durch eigenes Wissen, oder bodenständiges Selbstvertrauen. Von magischen Dingen rede ich hier gar nicht.
Ich weiß nicht, ob Du oder die anderen verstehen, wie ich es meine. Leider drücke ich mich öfter nicht sooo klar aus, wie ich denke, daß ich es tue.

Lg
Petra
 
Der Chef ist doch der vollschlanke mir der Brille, den wo man beim Expertentalk immer sieht!?

Ich glaube auch, daß er das ist. Aber zu den Aussagen meiner Bekannten hatte ich ihn mir anders vorgestellt.
Egal, sie kommt nächsten Monat nach Hannover, (hier ist Esoterikmesse) und da erfahre ich sicher mal wieder was.

LG
Petra

...Da fällt mir ein, Ravenna müßte das ja wissen...???
 
In diesem Satz habe ich das nicht so gemeint. Aber ja! Ich glaube schon, daß ein ein Mensch, der spirituelle Begabungen hat, und es gibt ja nun nicht nur gute, liebe Menschen, die sich solcher Fähigkeiten erfreuen dürfen, wenn er will große Beeinflussung wenn nicht gar Macht über Menschen ausüben kann.
Besonders natürlich auf Menschen, die nicht sonderlich geschützt sind.
Sei es nun geschützt durch eigenes Wissen, oder bodenständiges Selbstvertrauen. Von magischen Dingen rede ich hier gar nicht.
Ich weiß nicht, ob Du oder die anderen verstehen, wie ich es meine. Leider drücke ich mich öfter nicht sooo klar aus, wie ich denke, daß ich es tue.

Lg
Petra

Hallo Petra,

ich glaube doch, dass ich verstehe, was du sagen willst :)

Ich beschreibe es mal, wie ich das sehe: Es gibt die spirituellen Begabungen und die Menschen, die sie nutzen, sind entweder voll im Ego verhaftet oder haben sich weiterentwickelt.
Die, die im Ego verhaftet sind, befinden sich eigentlich im Mangeldenken, denn sie handeln nicht aus Liebe, sondern eher aus Angst. Beides kann gleichzeitig nicht vorhanden sein! Die Angst, dass jemand anderes mehr Geld verdienen könnte - hat nix mit Liebe zu tun und auch nicht mit Hilfsbereitschaft. Insofern ist die spirituelle Hilfe, die eigentlich der Liebe entspringen sollte, manipuliert - vom Ego. Insofern besteht die Gefahr, dass man mit der Spiritualität eben andere manipuliert. Das ist korrekt!

Und was das andere, was du schreibst, angeht - finde ich eben auch nicht in Ordnung, dass für jede Minute bezahlt werden muss - obwohl gar kein Gespräch stattgefunden hat! Das würde ich unter die Kategorie "Ausnutzen" einordnen. Stimmt schon. Ich habe mir halt auch überlegt, wir man so etwas besser regeln könnte - es ist ja legitim, wenn ich eine Hotline betreiben, dass ich nicht möchte, dass die Gespräche dann nur noch über privat laufen - dann wäre ich Werbeplattform für Berater - also auch nicht Sinn der Sache... Aber so, wie es läuft, ist es auch nicht erstrebenswert... Ist nicht ganz einfach, da einen Mittelweg zu finden - der im Leben heißen könnte: Vertrauen... :)

LG
Esofrau
 
Hallo Petra,


es ist ja legitim, wenn ich eine Hotline betreiben, dass ich nicht möchte, dass die Gespräche dann nur noch über privat laufen - dann wäre ich Werbeplattform für Berater - also auch nicht Sinn der Sache...
LG
Esofrau

Da gebe ich Dir einerseits recht, liebe Esofrau!
Andererseits verstehe ich dann nicht, wieso immer die Adresse eingeblendet wird, mit der Aufforderung an den für meine Angelegenheit interessanten Experten zu schreiben.:confused:

Das paßt dann nicht ins Konzept, finde ich. Und wenn ich meine Fantasie ein wenig spielen lasse....., gefällt mir schon wieder gar nicht was ich da sehe, wenn ich bedenke, daß die Briefe geöffnet und gelesen werden.:nudelwalk

Aber um noch einmal auf die Experten zurückzukommen, worum es ja ursprünglich geht.
Es gibt einige, denen ich vom Bauch heraus einfach glaube. Und einige, wo mein Bauch sagt, "Was´n das für ´ne geqirlte Scheiße, was der/die da abläßt.
Das gilt aber für mich. Wenn jemand nach meiner Meinung fragt, bekommt er sie zu hören.
Und einige kenne ich wie gesagt z.T. auch persönlich, aber selbst da ist es nur meine Meinung.

Liebe Grüße
Petra
 
Werbung:
Da gebe ich Dir einerseits recht, liebe Esofrau!
Andererseits verstehe ich dann nicht, wieso immer die Adresse eingeblendet wird, mit der Aufforderung an den für meine Angelegenheit interessanten Experten zu schreiben.:confused:

Das paßt dann nicht ins Konzept, finde ich. Und wenn ich meine Fantasie ein wenig spielen lasse....., gefällt mir schon wieder gar nicht was ich da sehe, wenn ich bedenke, daß die Briefe geöffnet und gelesen werden.:nudelwalk

Dazu kann ich dir sagen, dass den Studioberatern erlaubt ist, "Privattermine" zu vereinbaren - aber unter der Obhut des Organisators, sprich Senders! Von den Einnahmen dieses "Privattermins" erhält der Berater und der Sender je 50%, die Preise machen die Berater selbst.


Aber um noch einmal auf die Experten zurückzukommen, worum es ja ursprünglich geht.
Es gibt einige, denen ich vom Bauch heraus einfach glaube. Und einige, wo mein Bauch sagt, "Was´n das für ´ne geqirlte Scheiße, was der/die da abläßt.


Das geht mir ganz genauso! Bloß beschränke ich dies auf diese Meinungen auf die Berater, nicht auf den ganzen Sender und nicht auf die komplette Branche! :) Obwohl die Gefahr besteht - ich verstehe das :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben