Telemedial gut??

Schei... Leute,das sind ex harz4 enpfänger die keinen job bekommen haben,schaut euch doch mal luke an.wenn der nicht säuft wie ein elcht weiss ich auch nicht,ihr seid krank!!°^^ôder einfach verzweifelt,schei...dazu fällr mir nichts ein.schaut euch doch mal bitet die telemedial talkrunde ein.Die beste Comedy die ich je gesehen hab!!!^^wie geil,ich piss mich weg..viel spass beim geld ausgeben^^1.99 pro minute,freue mich schon auf geistreiche kommentare loooool.:nudelwalk :weihna1 :party02: :schnl: :baden: :confused:
Hallo du Lol :weihna1

Solltest vielleicht mal bei dir selber schaun, andere Menschen zu verurteilen tztztz - kennst du die Beiden Privat?
Ich glaube das es jedem freigestellt ist ob er anrufen will oder nicht und du siehst es dir ja auch an sonst würdest
du ja nicht so viel Wissen darüber :clown:

Äh, wer ist denn krank - du? Das tut mir leid und ich wünsch dir eine schnelle Genesung. :morgen:

LG Pezi
 
Werbung:
Dieser Sender müsste verboten werden. Obwohl ich Alexander Kopitkow für wirklich fähig halte. Wahrscheinlich der einzige! Auch ist bei Alexander Kopitkow hoch anzurechnen, dass er auch preisgibt, worauf seine Deutung beruht.
Aber dieser Walter von Berg oder Lorelei und Luke sind ja der Brüllerknaller. Irgendwie kann ich darüber auch schon gar nicht mehr lachen, sondern finde es unverschämt, so eine Verarschung auch noch öffentlich zu senden. Pffff! Sende M ins Hirn, sende M ins Hirn. Meine Diagnose: dieser Walter von Berg hat Gehirn-Hyposomie dritten Grades. Der Knaller ist ja immer, wenn er fragt, ob der Anrufer schon was merkt und der Anrufer dann nein sagt. Er gibt dann nochmal M ins Hirn (grins, lach, gröl) und muss dann wegen der wartenden Anrufer das Gespräch beenden. Das da noch keine Zwangseinweisung in die Psychiatrie erfolgt ist, ich bin wirklich erstaunt.
Ganz klasse ist ja, wie Luke erkennt, wer schon im Licht ist und wer nicht und welcher Toter dem Lebenden die Energie stiehlt. Vor allen Dingen stehen die Toten immer HINTER den Anrufern. Ich bin fassungslos. Ganz besonders frech finde ich, dass die zwei sich auch noch vorbehalten, irgendwelche Toten ins Licht schicken zu können. Wow, welch Übermacht. Also diese Verarschung ist schon nicht mehr zu überbieten.
Ich muss wohl sagen, dass ich große Hochachtung vor Experten der Astrologie habe. Aber man sollte sich dann vielleicht besser einen Astrologen aussuchen, der dem Deutschen Astrologieverband angeschlossen ist und auch geprüft wurde, also seine Fähigkeiten nachweisen kann. Denn auch diese Ruth Bauer-Wolf halte ich für gefährlich. Gefährlich in dem Sinne, da sie Aussagen macht wie z.B., dass die Anruferin keine Kinder bekommen könne oder nur mit großen Schwierigkeiten. Sicherlich kann man das anhand der Astrologie erkennen. Aber so etwas sagt man nicht. Bei Frauen, die UNBEDINGT schwanger werden wollen, spielt die Psyche eine große Rolle. Oft ist es so, dass wenn der Kinderwunsch bereits aufgegeben wurde, die Frauen schwanger werden, weil dieser psychische Druck dann eben nicht mehr vorhanden ist. Deshalb finde ich, dass diese Frau lebensverhindernd anstatt lebensberatend tätig ist.
Aage Wolter, auch so eine Lachnummer. Der steigt bei seiner Deutung immer direkt da ein, was der Anrufer bereits erzählt hat und tut dann so, als gäben die karten dies her. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der auch ganz schön säuft. Eigentlich bin ich ja der Meinung so von wegen jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber hier müsste wirklich eingegriffen werden, um diese ganzen fertigen Anrufer zu schützen. Anstatt Rauchverbot sollte es Telemedial-Verbot geben.
 
Schei... Leute,das sind ex harz4 enpfänger die keinen job bekommen haben,schaut euch doch mal luke an.wenn der nicht säuft wie ein elcht weiss ich auch nicht,ihr seid krank!!°^^ôder einfach verzweifelt,schei...dazu fällr mir nichts ein.schaut euch doch mal bitet die telemedial talkrunde ein.Die beste Comedy die ich je gesehen hab!!!^^wie geil,ich piss mich weg..viel spass beim geld ausgeben^^1.99 pro minute,freue mich schon auf geistreiche kommentare loooool.:nudelwalk :weihna1 :party02: :schnl: :baden: :confused:


Hallo Experte ,

ich arbeite bei dem Verein und wäre schon lange weg vom Fenster wenn das so wäre wie Du es darstellst ,aber wenn Du wirklich mal Interesse hast und ernsthaft wissen willst wieso das ganze so teuer ist ,werde ich Dir gern rede und Antwort stehen.Aber wie die Erwachsenen ,o .k. ?

LG Ravenna die keinen Tropfen Alkohol in ihre Eingeweide läßt .
 
Ganz klasse ist ja, wie Luke erkennt, wer schon im Licht ist und wer nicht und welcher Toter dem Lebenden die Energie stiehlt. Vor allen Dingen stehen die Toten immer HINTER den Anrufern. Ich bin fassungslos. Ganz besonders frech finde ich, dass die zwei sich auch noch vorbehalten, irgendwelche Toten ins Licht schicken zu können. Wow, welch Übermacht. Also diese Verarschung ist schon nicht mehr zu überbieten.

Hallo elke,

mich würde deine Vorstellung zu diesem Thema interessieren... Wie anders siehst du das? Ist es unmöglich oder anders?
Würde mich freuen, deine Meinung dazu zu lesen :)

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

wie ich das sehe? Ich sehe nur, dass bei Telemedial (und wohl auch bei diesen anderen Institutionen wie z.B. Questico und wie sie alle heißen) Menschen ausgebeutet werden, die sich doch irgendwie in einer labilen Situation befinden und meist psychisch sehr angeschlagen sind. Oftmals verschulden sich die Fragenden oder werden gar süchtig, da hier Hoffnungen geschürt werden. Hoffnung bringt Glücksgefühl. Und dieses Glücksgefühl holen sich die Leute anscheinend bei so einem Anruf.
Um auf Deine Frage zurückzukommen: wenn ich wüsste, wie es nach dem Tode ist - also wirklich, dann währe ich wohl erleuchtet.
Aber wie armselig wäre es doch dann nach dem Tode, wenn wir an unseren Verwandten kleben würden und ständig hinter ihnen stünden und umgekehrt und das sogenannte Licht nicht fänden? Dieser Luke und seine Lorelei sind doch wirklich einfach nur armselig. Wenn es denn so sein sollte, dass es möglich wäre, Einsicht in diese andere Welt zu bekommen, wenn es diese denn gibt, dann aber doch bestimmt nicht so ein Flachkopf wie dieser Luke. Ich denke, dazu gehört sicherlich eine andere geistige Vorraussetzung, um sowas nicht nur richtig zu begreifen, sondern auch verantwortungsvoll zu handhaben - wenn so etwas überhaupt möglich ist. Dieser Typ hat anscheinend wirklich zu viel Schnaps getrunken. Korsakoff-Syndrom würde ich mal tippen.
Gruß, Elke
 
Hallo Esofrau,

wie ich das sehe? Ich sehe nur, dass bei Telemedial (und wohl auch bei diesen anderen Institutionen wie z.B. Questico und wie sie alle heißen) Menschen ausgebeutet werden, die sich doch irgendwie in einer labilen Situation befinden und meist psychisch sehr angeschlagen sind. Oftmals verschulden sich die Fragenden oder werden gar süchtig, da hier Hoffnungen geschürt werden. Hoffnung bringt Glücksgefühl. Und dieses Glücksgefühl holen sich die Leute anscheinend bei so einem Anruf.
Um auf Deine Frage zurückzukommen: wenn ich wüsste, wie es nach dem Tode ist - also wirklich, dann währe ich wohl erleuchtet.
Aber wie armselig wäre es doch dann nach dem Tode, wenn wir an unseren Verwandten kleben würden und ständig hinter ihnen stünden und umgekehrt und das sogenannte Licht nicht fänden? Dieser Luke und seine Lorelei sind doch wirklich einfach nur armselig. Wenn es denn so sein sollte, dass es möglich wäre, Einsicht in diese andere Welt zu bekommen, wenn es diese denn gibt, dann aber doch bestimmt nicht so ein Flachkopf wie dieser Luke. Ich denke, dazu gehört sicherlich eine andere geistige Vorraussetzung, um sowas nicht nur richtig zu begreifen, sondern auch verantwortungsvoll zu handhaben - wenn so etwas überhaupt möglich ist. Dieser Typ hat anscheinend wirklich zu viel Schnaps getrunken. Korsakoff-Syndrom würde ich mal tippen.
Gruß, Elke


Hallo Elke,

schön, dass du geantwortet hast. Diese sagt allerdings wenig über deine eigene Ansicht aus, bzw. besagt, dass du eigentlich wenig Wissen hast, von dem, was du verurteilst. Schade, dass du dich nicht damit auseinandersetzt und hinterfragst, was wirklich ist... das wäre zumindest eine faire Handlungsweise. Fairer, als etwas zu verurteilen, was du nicht kennst.
Interessantes Wertesystem hast du - und wie immer ist die Welt ein Spiegel - immer und überall... :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Mich würde es interessieren die Dinge von einem Berater zu hören wie der es findet dort zu arbeiten. Ich halte von vielen Kartenlegern von telemedial auch nichts, außer Alexandra Musch die macht das sehr gut!
Ansonsten finde ich die Astrologen gut, wie auch in meinem letzten Posting schon genannt Alexander Kopitkow. Die Ruth Bauer Wolf wird mir immer unsympathischer fand die früher mal besser, die nennt noch nicht mal die Sternzeichen der Kunden, die die Angaben anonym abgeben....
 
Zurück
Oben