Telekinese???

Werbung:
Wer kann mir das beibringen bitte bitte irgendjemand.:confused:

Wenn ich mir wünsche, etwas bestimmtes zu lernen und ich sehe keinen entsprechenden Lehrer in meinem Umfeld, bestelle ich ihn mir. Früher oder später outet sich dann einer meiner Bekannten (ohne dass ich ihn direkt drauf anspreche), ich finde einen entsprechenden Link im Internet oder mir läuft jemand über den Weg, der mir das beibringen kann.

Dies geschieht jedoch meistens erst, wenn ich wirklich bereit bin, die entsprechende Erfahrung zu machen...

:zauberer1
 
Hallo Leute!

ich möchte zuerst einwenig auf die Glaubensfragen eingehen, die hier gepostet wurden :D , dann werde ich eine kleine Anleitung veröffentlichen...

Ich habe viel über das Thema Glaube nachgedacht und meine eigenen Theorien aufgestellt. Schlussendlich bin ich zum Schluss gekommen, dass der eigene Glaube die eigentliche Macht eines Menschen ist. Und - wie kann es auch anders kommen - er ist das eigene Bewusstsein!
(Bewusstsein kann ja nur in Form von Glauben existieren! Bewusstsein besteht nur aus Glaube - er ist der Stoff, aus dem das Bewusstsein gemacht ist.)
(Zur Einfachheit habe ich Wissen als starken Glauben definiert. Hypothetische Überlegungen haben keinen starken Glaubenswert, Phantasien erst recht nicht)


Habt ihr je darüber nachgedacht, warum ihr einen Witz lustig findet? Was macht es aus, dass du lachen musst bei der Pointe? Es könnte ja eigentlich ein ganz normaler, mehr oder weniger logischer Satz sein... Warum reagieren die Gefühle? Warscheinlich ist das so weil du glaubst dass er so lustig ist, dass du lachen musst. Und augenblicklich lachst du! (Gedanken und Gefühle würden als Geistige Dinge am ehesten diesen Prinzip gehorchen)

Warum fällt dir eine Erinnerung ein, die du dir mal eingeprägt hast? Wo sind die Erinnerungen gespeichert und wie kannst du sie abrufen? Meine Theorie zum Erinnern ist, dass die Erinnerungen gar nirgends gespeichert sind sondern dass sie wie eine Hellseherische Eingebung in das Bewusstsein gelangen. Wir können mit Leichtigkeit glauben, dass wir sie reproduzieren können und uns nicht täuschen - die Tatsache, dass wir es mal erlebt haben lässt uns das fast logisch erscheinen. Erinnerungen sind geistig - wie sollte es überhaupt möglich sein, diese materiell zu speichern? Vielleicht hat das geistige Bewusstsein in Wirklichkeit überhaupt nichts mit dem Körper oder dem Gehirn zu tun - es befindet sich vielleicht in einer anderen Dimension... Es ist vielleicht diese Dimension, die real ist, sie muss sich einfach entsprechend manifestieren können!!! :D

Warum können wir Gegenstände aus dieser materiellen Welt durch unser Bewusstsein bewegen? Warum können sich die Gesetze der Physik eine Ausnahme erlauben? Wie kann es sogar sein, dass eine Gegenkraft zur Schwerkraft aus dem Nichts auftreten kann? Wo wird diese nach dem Energierhaltungsgesetz ausgeglichen? Warum? Weil sie die Wirkung und manifestation dieser anderen Dimension ist. Die Dimension unseres Bewusstseins. ...

Irgendwie muss ja eine Wirkungsübertragung von uns selbst zum materiellen Gegenstand bewerkstelligt werden. Es stellt sich nur die Frage, was das für eine Energie / Macht ist... Wenn es eine Energie ist, muss sie sehr flexibel formbar sein - so flexibel, wie wir uns das vorstellen, das heisst sie muss durch unser Vorstellungsvermögen gestaltet werden können - ist also geistigen Ursprungs. Der heikle Punkt ist der, was der geistige Ursprung dieser Macht / Energie ist - Wille, Glaube, Vorstellung, Konzentration, Bewusstsein,... Es ist nicht ganz einfach, das zu eruieren...

Schlussendlich würde es zu lange dauern, das zu Beweisen. Es kommen mir zwar noch viele Gelegenheiten in den Sinn, aber logisch wird es darum noch lange nicht...

Ich kann einfach mit der Macht des Glaubens am ehesten dran Glauben, dass es funktioniert... :D

---------------------

Hier nun die kleine Anleitung - ich konnte bereits ein paar kleine Erfolge damit verzeichnen, bin aber echter Anfänger...

- Wähle einen ruhigen, windstillen Ort, an dem du dich gut konzentrieren kannst.

- Möglichkeit 1: Befestige nun einen leichten Gegenstand an einer sehr dünnen Schnur so, dass er ca. 2 cm über dem Boden hängt.
- Möglichkeit 2: Setze ein Sternförmiges Stück Metall auf eine umgekehrte Nadel, sodass es sich frei drehen kann wie eine Kompassnadel.

- Sorge dafür, dass es sich möglichst wenig bewegt.
- Beobachte ein wenig die Eigenbewegungen des Gegenstandes um sie später mit den von dir herbeigeführten zu vergleichen.

- Entspanne und beruhige dich.
- Konzentriere dich auf den Gegenstand.

- Forme nun deine Hand so, dass sich deine Fingerspitzen auf der Höhe des Gegenstandes befinden und diesen von verschiedenen Seiten umfassen.
- Nähere die Fingerspitzen bis ca 1/2 cm dem Gegenstand, ohne ihn zu berühren.

- Probiere nun, vor deinen Fingerspitzen eine Kraft zu erzeugen.
- Versuche im gleichen Moment, den Gegenstand langsam aber bestimmt zu drehen, ohne ihn zu berühren.

- Führe die letzten beiden Abschnitte in einer Bewegung durch.

- Du kannst auch versuchen, den Gegenstand mit nur einem Finger zu bewegen.
- Konzentriere dich in diesem Fall auf das anziehen oder das abstossen des Gegenstandes.

- Am besten versuchst du ausschliesslich Drehbewegungen zu erzeugen, sie lassen sich am besten unterscheiden mit den Eigenbewegungen.
- Wenn du die Bewegungen vergleichst mit den zuvor beobachteten Eigenbewegungen kannst du feststellen, ob es funktioniert hat oder ob es Zufall war.
- Bei der Versuchsanordnung 2 können in fast allen Fällen Täuschungen ausgeschlossen werden.

- Wiederhole diese Sequenz bis du nicht mehr genug Energie dafür spürst.
- Es ist sinnvoll wenn du die Sequenz mit einem oder mehreren Erfolgen abschliesst.

- Ich empfehle, ein kleines Tagebuch über die erzielten Erfolge zu führen.

-----------------

Ich bin gerne bereit, dazu weiter Stellung zu nehmen
Es wäre sehr interessant, wenn jemand wüsste, was der Ursprung dieser Macht ist, die meiner Meinung nach alles zu vollbringen imstande ist.
bin mal gespannt,

Liebe Grüsse

Alair
 
Hi Alair!

Bin ziemlich Deiner Meinung, also dass die Macht in gewisser Weise im Glauben, besser im Vertrauen liegt. Für mich ist es so: Man glaubt sovieles, das einen beschränkt und das muss man los werden. Also sich klar machen, dass das Gegenteil der Begrenzung, die sich meistens als "Ich kann nicht..." zeigt, ebenso vorhanden ist. Für mich ist aber die Frage, weshalb man an manchen Überzeugungen so sehr klebt.

Wie Du auch, denke ich, das es keinen "Speicher" gibt. Die Gedanken und alle Wahrnehmungen haben eines gemeinsam: Einen gewissen Grad an "Bedeutung" und Emotion. Da besteht eine Verbindung. Aber ich weiß nicht, wo und wie und was das eigentlich ist, bzw. wie das überhaupt sein kann, weil ich denke das die Identifikation auch nur Glaube und Wahrnehmung ist. Damit meine ich: Ich glaube, das ich identifiziert bin, letztlich: Ich glaube, das ich glaube... Das führt aber nicht wirklich weiter. Meiner Meinung nach, geht es darum Glauben "wegzuräumen", ihn wirklich als Glaube und nicht als Fakt zu erkennen, damit man sich dem Gegenteil öffnen kann. Zumindest wenn der Glaube begrenzend ist, was wohl irgendwie immer der Fall ist. Letztlich das Illusionäre in aller Wahrnehmung zu erkennen. Aber Wissen reicht nicht aus, denn ich bin mir sicher, dass zu allem das Gegenteil ebenso wahr ist. Damit meine ich "potentiell verfügbar/wahrnehmbar".

Beispiel: Telekinese: Ich kann es etwas, aber nicht vollkommen, kann es nicht richtig gewollt steuern und nur bei leichten Gegenständen. Ich weiß aber, dass die Masse objektiv keine Rolle spielt, dass das "Ich kann es nicht..." nur Glaube ist, mit dem ich identifiziert bin. Das weiß ich, ich weiß dass das Gegenteil möglich ist, also das Vertrauen diese Fähigkeit zu haben, was bedeutet das man sie hat. Und doch klebt man an dem "Ich kann nicht." Und das ist es wo ich hänge. Wenn man jetzt sagt, man löst Identifikationen, indem man sie "annimmt"... Das kann man nur, wenn man sich klar macht, dass diese Identifikation gar keine Begrenzung ist, WEIL sie illusionär ist. Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Denn obwohl ich das weiß, mir da sicher bin, sagt etwas in mir: Ich erkenne etwas nicht... Ich kann nicht...
Und das fuchst mich, weil ich diese Identifikation nicht lösen kann, weil ich sofort identifiziert bin wenn ich das versuche. Wenn ich sage: Das ist auch nur Glaube... Das führt nicht so richtig weiter.

Weiß nicht genau, ob Du dasselbe meinst, aber zumindest sind wir einer Meinung das in gewisser Weise alles Glaube ist was Wahrnehmung betrifft, in dem Sinn das nichts davon absolute und ausschließlich wahr ist. Das Gegenteil ist potentiell ebenso wahrnehmbar. Wenn man es auf Fähigkeiten reduziert eben das "Ich bin fähig..".

VG,
C.
 
Hi Condemn

Ja, du hast recht - du hast beschrieben, das eine Beschränkung uns stets zurückwirft in die Welt der Naturgesetze. Es fällt uns schwer, das Vertrauen in unsere Fähigkeiten aufzubauen, warscheinlich weil wir gelernt haben, andere Gesetze als bestimmend zu akzeptieren.
Selbst wenn man aus eigener Erfahrung davon weiss, stösst man im letzten Augenblick an den Punkt: "Kann ich es jetzt?" oder "Wird es jetzt wieder funktionieren?" ... Die Antwort wird im Experiment liegen, bis du dir sicher bist, dass du es jedesmal kannst. Die Möglichkeit dass ein Versuch auch felhschlagen kann, nimmt ein grosser Teil des Glaubens immer zuvor weg...
Du würdest sagen, das Vertrauen muss hergestellt werden...

Du musst aber meiner Meinung nach nicht unbedingt in deine Fähigkeit vertrauen, sondern besser -> in die Tatsache, dass das möglich ist.
Man soll sich bewusst werden, dass es schlussendlich eine Sache ist, die man wie jede andere lernen kann, es sieht nur nicht unbedingt so aus.
Vielleicht hilft der Trick sich vorzustellen, man lebe im Jahr 3000 und alle Menschen sind erleuchtet... :koenig:

Liebe Grüsse
Alair
 
Die Videos fand ich sehr eindrucksvoll.

und ich versuche es immer wieder doch es will sich einfach kein erfolg nicht mal der kleinste einstellen bitte helft mir.
 
Hallo Llillith!

Die Psi-Rädchen halte ich für echt, die schweren Dinge in den Videos wurden eindeutig mit einem Magneten unter dem Tisch bewegt... Ich finde es komisch, dass sie Fälschungen unter die Videos mischen... Nun denn - PSI-Rädchen gehen und sind das beste Übungsobjekt!

Ich habe unterdessen neue Erfahrungen gemacht und möchte sie euch zugänglich machen:

Ich habe mit den neuesten Erfahrungen eindeutig festgestellt, dass nur durch eine Bereitschaft des Unterbewusstseins die Gegenstände bewegt werden können!

Also es bringt gar nicht so viel, wenn wir es täglich üben und versuchen und dabei feststellen, dass es gar nicht funktioniert - so lernt unser Unterbewusstsein lediglich, dass es nicht geht und wir es nicht können - es verhärtet den Zustand nur.

Viel besser ist, wenn man es nur dann probiert, wenn man das Gefühl hat, es zu schaffen - nur dann sollte man es versuchen.

Also man sollte nicht davor sitzen und es längere Zeit probieren. Wenn man es beim ersten Versuch nicht schafft, lohnt sich ein weiterprobieren meistens nicht. Man muss schon vor dem Versuch spüren dass man es kann.

Faktoren wie das Ego oder spirituelle Reife spielen dabei keine Rolle - wichtig ist nur, dass wir es nur im rechten Zustand probieren. Man merkt das irgendwie - es gibt so ein "Zustand erhöhter Macht". Er ist vergleichbar mit dem Zustand in einer Astralreise, nur mit weniger Freiheit. Wenn man diesen Thread liest, sollte klar werden, was der "Zustand erhöhter Macht" bedeutet:
https://www.esoterikforum.at/threads/26125
Ich bin überzeugt, dass er auch in dieser Welt erreichbar ist! Warum sollte sie denn überhaupt anders funktionieren?? In der Astralwelt steckt man ja auch in einem Körper und kann diesen berühren! :D Warum sollte es bei all diesen paranormalen Phänomenen von denen (zB. von Jesus) berichtet wurde überhaupt einen Unterschied geben?

Dass das Unterbewusstsein das anerkennt, muss man in einer gewissen Art denken: Man muss sich beispielsweise bewusst werden dass die Materielle Welt die wir um uns sehen veränderlich ist - schlagt zB. mit der flachen Hand an die Wand neben euch und sagt "Die gefangenheit in der Materie ist nur ein Produkt meiner Phantasie!" :D "Es gibt keinen Unterschied zwischen der astralen Welt und der unsrigen!" "Wieso soll ich an irgendwelche materiellen Gesetze glauben wenn andere Löffel und Eisenstangen unserer Welt verbiegen können??" :D

Es soll nicht irgendeine Affirmation sein und es ist nicht ein sich Einreden gewisser Dinge, auch keine Autohypnose - es ist das Erkennen einer höheren Wahrheit: Dem wahren Wesen unseres Bewusstseins! :weihna1


Liebe Grüsse

Alair
 
Hallo!
Mich fasziniert dieses Thema irgendwie total und korrigiert mich bitte falls ich mich irre aber ich habe aus den Postings entnommen, dass rein theoretisch jeder Telekines lernen, bzw. beherrschen kann. Stimmt das?
 
Werbung:
Hallo Black Dragon!

Ich habe mich auch mit TK beschäftigt und da auch Fähigkeiten entwickelt, aber eher "kleine". Preisschilder wackeln lassen und sowas, oder so ein Psi-Wheel drehen. Habe das aber schon länger nicht mehr versucht. Ich weiß das es funktioniert, aber bin auch nicht weitergekommen. Je mehr ich allerdings verstehe, wie die Realität "funktioniert", obwohl ich da nicht wirklich ein klare Ursache-Wirkungs-Prinzip formulieren könnte, bin ich der Meinung: Es funktioniert alles einfach weil man es will. Aber, jetzt kommt der Haken: Wenn man eine gewisse Sicherheit hat es auch zu können. Wenn Du weißt, das Dein Wille geschieht, geschieht er. Simpel und doch nicht...

Für mich geht es da um einen gewissen Bewusstseinszustand, den ich kenne, aber nie lange halten konnte. Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall hat es mit Sicherheit zu tun, weil sozusagen ein "Mangel" an Angst und Zweifeln besteht. Angst und Zweifel sind eins und sie sind nicht weg, in dem Sinne das man sich daran nicht erinnert, das man die Zweifel vollkommen außen vor läßt, aber man hat sozusagen die Wahl daran zu glauben oder nicht. Das kommt, wenn man versteht dass das eine existiert aber das andere nicht ausschließt. In diesem Bewusstseinszustand ist "paradoxes Denken" nicht widersprüchlich, sondern irgendwie normal. Wünschte ich hätte diesen Zustand gerade, dann könnte ich es vielleicht einfacher erklären ;)

Techniken, wie auch immer sie aussehen, sind in gewisser Hinsicht Placebos. Meiner Meinung nach geht es darum, Blockaden zu entfernen, die begründen das man NICHT-kann, womit man die Sicherheit schafft, die letztlich die Fähigkeit IST. Das ist im Idealfall wie den Finger krumm zu machen. Und ich bin mir absolut sicher, das es da keine Unterschiede gibt, zwischen verschiedenen Fähigkeiten, also nicht etwa verschiedene Techniken. Wille ...geschieht... Mehr nicht. Du kannst Dir die Frage stellen, warum Du Dir nicht sicher bist das Du die Fähigkeit hast. Besser ist es aber: Stell Dir die Frage, warum Du Dir SICHER bist das Du die Fähigkeit NICHT hast. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Er besteht darin, das eine grundlegende Sicherheit immer besteht. Zweifel ist kein Mangel an Sicherheit, sondern die Sicherheit, dass das Ergebnis negativ ausfällt. Man muss das immer auf den Moment beziehen. Blockaden sind immer absolut. Das Denken "vielleicht passiert das, vielleicht auch nicht.. bin nicht sicher.." resultiert aus der Folge absoluter Gedanken. Also im JETZT sind diese Gedanken absolut, aber sie wechseln sich eben ab. "Ich kann nicht." "Ich kann." und daraus wird dann "Ich weiß nicht so richtig, habe Zweifel.". Aber es sind die absoluten Gedanken die einen weiterbringen oder blockieren. Man kann positive absolute Gedanken schwer erschaffen, sie erzwingen. Sie kommen allerdings von selbst, wenn man die negativen-absoluten Gedanken kennt und als Glaube entlarvt. Um das zu tun macht es Sinn, mit dem Gegenteil zu spielen. Hast DU einen Gedanken "Das ist nicht möglich, weil..." ist das eine Polarität, die sich in der Wahrnehmung als real auswirkt. Das ist dann oft ein Grund, warum man sagt: Das ist wahr. Also ist das Gegenteil unwahr, das Gegenteil funktioniert nicht. Und DAS ist der Fehler. Das Gegenteil zu jedem Gedanken ist potentiell wahr. Der Königsweg ist die WAHL, weil man das weiß. Dazu muss man allerdings die eigenen Gedanken kennen.

Ich habe irgendwann mal in einem Thread was dazu erklärt, glaube Adversum hat danach gefragt... Kann morgen mal nachschauen.

Noch was zu den "ach so spirituellen Mahnern"... Bitte führt doch mal irgendwie schlüssig aus, was falsch an Fähigkeiten sein sollte. Ego-Trip... Wenn ich das schon höre. Meiner Meinung nach gibt es kaum einen größeren Ego-Trip, als anderen genau das vorzuwerfen. Dazu kommt dann noch ein großer Mangel an Wissen plus ein Mangel an Fähigkeit, plus aller Wahrscheinlichkeit nach ein nicht so großer Mangel an Neid. Und das wird dann auf die Tour gebracht "Wenn Du sowas nötig hast.... also...das is doch E G O " :lachen:
Echt lachhaft... Schon mal daran gedacht, wie die eigene Motivation aussieht was auch immer zu erreichen, und sei es "Erleuchtung" oder Weltfrieden und so weiter? Oder vielleicht erst mal die Motivation untersuchen, warum überhaupt sowas zu schreiben... ;)


VG,
C.

Hey Condemn

Dein Beitrag ist spitze, hat mir viel gebracht, hast Du wirklich gut durchleuchtet und erklärt.

Ja, Du hast Recht. Ich sollte mich mit meiner Angst vor negativen Effekten auseinandersetzen, denn nur sie kommt mir in die Quere.

Ich hab festgestellt, dass meine Psi besonders dann automatisch funktioniert, wenn es sein MUSS und es darum geht, einen geliebten Menschen zu schützen.

Ein Beispiel: Mein Neffe wurde als kleiner Junge regelmäßig von einem freilaufenden Hund belästigt. Als ich den Hund beobachtete, trug ich den unbedingten Willen in mir, diesen Hund für immer von dort zu verbannen. Der Hund kam von da an nie wieder.

Ein anderes Beispiel: Als meine Schwester noch bei uns wohnte, wollte ich oft unbemerkt aus dem Haus, weil sie mich sonst aufhielt. Also schlich ich mich aus dem Keller raus. Das Problem: der Nachbarhund, der jedes Mal bellte, wenn jemand vorbeikam. Also befahl ich dem Hund telepathisch, still zu sein, wenn ich mich herausschleiche. Das funktionierte. Lustig war, dass er sonst auch bei mir immer bellte, wenn ich nicht heimlich unterwegs war und ich ihm demzufolge auch keinen telepathischen Befehl gab.

Ich beeinflusste einmal das Mofa meiner Schwester astral-telekinetisch, es sollte während einer bestimmten Waldpassage nicht abschalten (weil dort ein Mann eine Frau überfiel), aber genau das Gegenteil passierte, genau vor dem Wald hielt es (zeitgleich zu meiner Aktion) und ging erst am Wald-Ende wieder an. Die Angst hat mich ständig das Abschalten visualisieren lassen, deswegen. Meine Schwester kam wohlbehalten nach Hause, aber seither ließ ich das Ganze sein.

Es wäre aber doch gut, wenn ich es kontrollieren könnte, denn es stört mich, dass ich zwar wahrnehme, wenn jemand in meiner Familie in Gefahr ist, aber nichts tun kann.

Ein Beispiel: Um 2 Uhr nachts nahm ich auf einmal meine Schwester wahr, wie sie von einem Mann überfallen wurde, mein Herz blieb für einen Moment stehen, doch dann hörte ich meine Schwester auflachen. Da war ich beruhigt, da meine Schwester sich offensichtlich aus der Sache retten konnte. Am nächsten Tag erzählte sie mir, dass sie tatsächlich nachts um 2 Uhr noch in Zürich unterwegs war und von einem Mann angefallen wurde und es für den Moment derart abwegig fand, dass sie ihn auslachte. Da trollte sich der Mann.

Nur, was wäre gewesen, wenn es anders gelaufen wäre... Ich würde in einem solchen Fall gern eingreifen können.
 
Zurück
Oben