Telekinese???

BLACK DRAGON

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2007
Beiträge
212
Ort
In einer Drachenhöhle in der Schweiz
Kennt sich hier jemand mit Telekinese aus???

Es ist so, das ich mich schon lange mit der Telekinetik beschäftige, wenn man es genau nehmen will schon mehrere Jahre, dabei habe ich auf diesem Gebiet nicht unbedeutende Fortschritte gemacht. Jetzt bin ich jedoch an eine Grenze gekommen an der ich momentan nicht weiterkomme! Jetzt suche ich jemanden der gute Kenntnisse auf diesem Gebiet hat oder mir evt ein Buch empfehlen könnte für Fortgeschrittene Telekinetik!
Konkret gesagt, geht es mir um die dematerialisierung und Materialisierung von Materie! Falls sich hier irgendwer mit diesen Techniken auskennen sollte meldet euch bitte! Ich weiss das das ganze eine ziemlich individuelle Sache ist, ich habe auch meine eigene Techniken entwickeln müssen um weiterzukommen, trotzdem denke ich das mir einige Tipps oder Ratschläge weiterhelfen könnten oder vielleicht hat ja jemand ein Buch darüber geschrieben, wobei ich bis jetzt nichts gefunden habe!

Danke schon im Voraus!
 
Werbung:
Du meinst Teleportation , nicht Telekinese (Bewegen von Gegenständen)..Sollte einem schon zu denken geben , wenn du die Begriffe verwechselst .
kann dir den Link geben, aber das wird nicht das sein was du meinst :) http://de.wikipedia.org/wiki/Quantenteleportation


Beschreibe doch mal die nicht unbedeutenden Fortschritte, oder wie es verstehst :)
Gruss
 
Entschuldigung für den falschen Ausdruck, nach meiner Theorie ist die Teleportation eine Fortgeschrittene Stufe der Telekinese, da gehen allerdings die Meinungen auseinander. Allerdings haben die Bewegung eines Gegenstandes und die Dematerialisierung eines Gegenstandes einiges gemeinsam was die Technik angeht! Oder es kann sein das ich mich irre und deshalb nicht weiterkomme!
Was meine Fortschritte angeht, da denke ich, können wir uns gerne mal per PN darüber unterhalten!
 
ad) Was meine Fortschritte angeht, da denke ich, können wir uns gerne mal per PN darüber unterhalten!

poste mal öffentlich - oder haste leicht etwas über die Stränge geschlagen? ,-)

Gruß
Mike
 
Grenzgänger;955954 schrieb:
ad) Was meine Fortschritte angeht, da denke ich, können wir uns gerne mal per PN darüber unterhalten!

poste mal öffentlich - oder haste leicht etwas über die Stränge geschlagen? ,-)

Gruß
Mike

Das könnte man fast so sagen, ich habe auf jeden Fall teilweise Mühe das ganze unter Kontrolle zu halten, das ist der Punkt! Bis jetzt ist allerdings noch niemand dabei zu schaden gekommen, ausser meine Zimmereinrichtung....
Dies ist auch einer der Gründe weshalb ich jetzt aus Sicherheitsgründen mit 2 anderen personen zusammenarbeite!
 
Re xxx,

Du hast geschrieben vom "nicht weiterkommen" ... (?)

Deine Story? (Dein Hintergrund?)

& sorry für die Zukunft* - ich habe nicht vor Dir alles aus der Nase ziehen zu wollen/müssen ...

*wenn Du Bedenken hast - zu "veröffentlichen" - wieso postest Du hier überhaupt (eine Frage, die Du Dir erstmal selber beantworten müßtest)?

Gruß
Mike
 
Mein Problem liegt um es genau zu sagen bei der Teleportation. Ich kann einen Gegenstand nicht dematerialisieren, jedes mal wenn ich diesen versuch mache zerstöre ich ihn, was ja eigentlich nicht meine Absicht ist! Deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem der mir weiterhelfen kann!
Die Sache ist js die, das die meisten gar nicht daran glauben das Teleportation möglich ist, ich hingegen bin überzeugt davon das es gehen muss! Und irgendwie habe ich es mir zum Ziel gesetzt allen zu Beweisen das dies möglich ist!
Was jedoch meine Bedenken angeht hast du auch wieder Recht, aber es gibt nunmal gewisse Leute die mir eventuell Probleme machen könnten...
 
ad) Und irgendwie habe ich es mir zum Ziel gesetzt allen zu Beweisen das dies möglich ist!

Du bist Dir aber schon bewußt(?), dass Du Dich auf einem EGO-Trip befindest? (& somit auf einer Einbahnstrasse) ...

http://www.youtube.com/profile?user=kineticpsycho

in paar Jahren wirst Du bereuen diesen Weg eingeschlagen zu haben - naja, ist Dein "Weg" ;) (viel Spass)

Gruß
Mike
 
Mein Problem liegt um es genau zu sagen bei der Teleportation. Ich kann einen Gegenstand nicht dematerialisieren, jedes mal wenn ich diesen versuch mache zerstöre ich ihn, was ja eigentlich nicht meine Absicht ist! Deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem der mir weiterhelfen kann!
Die Sache ist js die, das die meisten gar nicht daran glauben das Teleportation möglich ist, ich hingegen bin überzeugt davon das es gehen muss! Und irgendwie habe ich es mir zum Ziel gesetzt allen zu Beweisen das dies möglich ist!
Was jedoch meine Bedenken angeht hast du auch wieder Recht, aber es gibt nunmal gewisse Leute die mir eventuell Probleme machen könnten...

Beweise sind sone Sache...das ist nicht sooooo leicht, überhaupt irgendwas zu beweisen...das kannst du mir mal glauben...

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben