Telefonat durch komische Geräusche gestört

W

WithoutName

Guest
Ich habe gestern ein längeres Telefonat mit meiner "Dualseele" geführt. Ca. nach zwei Stunden, einfach mitten im Gespräch, war es, als hätte sich irgendwas zwischengeschaltet. Plötzlich kamen ganz merkwürdige Geräusche, so wie man sie sich vorstellen würde, wenn Außerirdische versuchen würden Kontakt aufzunehmen. :cautious::rolleyes:
Diese Geräusche an sich hätte ich mir ja noch mit weiß ich nicht, irgendwelchen Störungen schönreden können, jedoch war dort auch so ein merkwürdiges Atmen zu hören. Es klang unheimlich und machte mir bissl Angst, weil es klang, als wenn jemand stirbt oder einfach eine völlig andere Art zu atmen hat, als wir. Ich dachte erst, dass er spricht und es nur so merkwürdig bei mir ankommt und so legte ich nach kurzem Zuhören auf, auch weil mir die Art des Atmens Unbehagen bereitete. Ich rief ihn dann zurück und er meinte, er hat es auch gehört und gespannt zugehört, bis ich dann die Verbindung beendet habe. Hätte ich da schon gewusst, dass ich nicht ihn höre, hätte ich es noch länger laufen lassen, um zu schauen, was noch kommt, obwohl es gruselig war.

Kennt das jemand, wer hat ähnliches erlebt?
 
Werbung:
Ich habe schon einmal telefonieren wollen , gewählt und kam in einem fremden Gespräch an, habe sofort aufgelegt vor Schreck, hätte vielleicht mal lauschen sollen:sneaky:
Oder das rauschen das des öfteren zwischenzeitlich mal zu hören ist,
auch kenne ich das einfach ein Telefonat beendet wird. (natürlich nicht der Gesprächspartner.
 
Es war in diesem Fall kein Rauschen, sondern diverse Töne/Frequenzen keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Und das Atmen klang ein bisschen wie jemand der nen Schlauch im Hals hat oder direkt über einen Luftröhrenschnitt Luft zieht oder so.


@Meikel3000

Wenn das deine komischen Freunde waren:mad: die sollen sich aus meinen Gesprächen raushalten.:nudelwalk
 
ja öfters beim telefonieren;)

einer hört den anderen nicht bzw. leise/laut alle varianten
je nachdem wie ausgelastet das funknetz ist
rauschen, abgehackt, nur wortbruchstücke, leitung plötzlich belegt
und was weiß ich noch für geräusche......


ganz einfach - ihr habt euch gegenseitig gehört, weil jeder gewartet hat, ob der jeweils andere spricht

und die angst/ungewissheit liess die gedanken sprühen.....
 
Ich habe schon einmal telefonieren wollen , gewählt und kam in einem fremden Gespräch an, habe sofort aufgelegt vor Schreck, hätte vielleicht mal lauschen sollen:sneaky:
Oder das rauschen das des öfteren zwischenzeitlich mal zu hören ist,
auch kenne ich das einfach ein Telefonat beendet wird. (natürlich nicht der Gesprächspartner.

mit dem festnetz?
 
Wieso versuchst du dir (und uns) einzureden, dass hier was ganz Mysteriöses vor sich gegangen ist, ein Sterbender oder ein Außerirdischer in deiner Leitung war? ist alles andere "zu normal" für dich?

R.
 
Wieso versuchst du dir (und uns) einzureden, dass hier was ganz Mysteriöses vor sich gegangen ist, ein Sterbender oder ein Außerirdischer in deiner Leitung war? ist alles andere "zu normal" für dich?

R.
:rolleyes:

Ich glaube weder an Geister, noch an Außerirdische. Ich schilderte lediglich meine Wahrnehmung. Aber ausschließen kann ich diese Dinge natürlich nicht, weil ich auch nicht beweisen könnte, dass es all das, woran ich nicht glaube, nicht gibt. Wenn du Ruhepol eine plausible Erklärung für komische Atemgeräusche mitten im Gespräch hast, immer her damit!
 
ja öfters beim telefonieren;)

einer hört den anderen nicht bzw. leise/laut alle varianten
je nachdem wie ausgelastet das funknetz ist
rauschen, abgehackt, nur wortbruchstücke, leitung plötzlich belegt
und was weiß ich noch für geräusche......


ganz einfach - ihr habt euch gegenseitig gehört, weil jeder gewartet hat, ob der jeweils andere spricht

und die angst/ungewissheit liess die gedanken sprühen.....

Was du schilderst sind doch völlig andere Dinge, die hat bestimmt fast jeder schon erlebt.
 
Werbung:
Es war in diesem Fall kein Rauschen, sondern diverse Töne/Frequenzen keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Und das Atmen klang ein bisschen wie jemand der nen Schlauch im Hals hat oder direkt über einen Luftröhrenschnitt Luft zieht oder so.


@Meikel3000

Wenn das deine komischen Freunde waren:mad: die sollen sich aus meinen Gesprächen raushalten.:nudelwalk
Das war dein Vater.
Möge die Macht mit dir sein!
 
Zurück
Oben