Tarotkarte als Vorlage für Tattoo

schwarzer Abt

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
2
Hallo Leute,
da ich mir in der nächsten Zeit ein Tattoo stechen lassen möchte, suche ich seit einiger Zeit nach Vorlagen.
Kann mir Jemand sagen, wo ich mir am Besten Anregungen holen kann? (Links, Seiten).... Mein besonderes Interesse gilt dabei ABSTRAKTEN Darstellungen von Tarotkarten, da diese in ihrer Form nicht so kompliziert sind und sich deshalb besser stechen lassen...... Wäre besonders an der Karte "Magier" interessiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus

:)
 
Werbung:
Hi Abt :)

Am Besten wird es wohl sein, wenn du selbst was aussuchst, nicht wahr?
Die größte mir bekannte Sammlung an unterschiedlichen Decks findest du hier (unter 'Tarotsammlung').

Viel Spaß beim Ansehen :)

Grüße, Fool
 
Werbung:
Au ja, vielen Dank! GENAU SOWAS hab ich gesucht.......
Wenn Du oder Andere noch weitere Links habt...... immer nur her damit! ***freu***
 
Zurück
Oben