1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarot,suche Gleichgesinnte für Treffen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Giovanni102040, 24. Juni 2006.

1. Giovanni102040

Giovanni102040 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Gleichgesinnte,

ich beschäftige mich seit kurzem mit den Tarotkarten und benutze hier die Rider Waite Karten. Habe mir auch Literatur darüber besorgt. Ich glaube aber das mir ein Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten mehr helfen würde.
    Deshalb suche ich andere Menschen, die Tarot betreiben und Interesse an einem Austausch haben. Ob Anfänger oder "Profi". Wäre toll, wenn man einen "Stammtisch" gründen könnte, um sich regelmäßig zu treffen.
    Ich komme aus Berlin-Spandau!!!
    Würde mich über Nachricht von Euch freuen!!!

MfG
    Boris

...habe in Zukunft vor, mich auch mit der weißen Magie zu beschäftigen!!!:zauberer1

2. Janny

Janny Neues Mitglied

Bin ebenfalls aus Spandau und 45 Jahre alt. Beschäftige mich mit Tarot. Wäre an einem Treffen zwecks Austausch interessiert. Wenn du vorher noch mehr über mich wissen willst, kannst du mich das ja fragen. Gruß Janny

3. Hexe Aradia

Hexe Aradia Mitglied

Hallo!

Komm doch zu meinem Hexenstammtisch am 21.7. um 20h im Cafe Bilderbuch, Berlin-Schöneberg. Wir sitzen im hinteren Raum.

Wir sind alles Kartenleger/Kartenlegerinnen, nicht alle professionell und tauschen uns mit Kartenlegen aus oder auch über andere spirituelle Themen. Keine Angst wegen "Hexenstammtisch", es ist nur der Name.

Würde mich freuen, wenn Du kommst. Eintritt ist frei, nur das nicht, was Du im Cafe verzehrst.

L.Gr. von Hexe Aradia(Galena)

4. engelaura

engelaura Mitglied

Hallo Ihr lieben,
    ich wohne in Berlin-Tegel suche auch Kontakt zu Leuten die sich mit Tarot und Karten legen beschäftigen und beim lernen sind, vielleicht kann man sich auch mal am Tel. die Karten gegenseitig legen, wäre schon toll.Immer für sich alleine oder der Freundin legen bringt auf Dauer nicht viel.
    Lege auch Engel-Tierorakel-Tarot-Skat-Lenorman-Kipperkarten. Wie ihr seht, rieche ich erst einmal überall rein um herraus zu bekommen, was liegt mir am Besten.
    Würde mich über eine PN freuen.
    Schicke Euch allen viel Licht und Liebe
    Eure engelaura

5. Theresia T

Theresia T Mitglied

6. Giovanni102040

Giovanni102040 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Theresia,
    was möchtest Du denn von mir wissen?
    Gruss
    Giovanni102040

7. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom Alechem

ich wohn am Schlachtensee und währ einem Tarotstammtisch nicht abgeneigt, auch um die Leude in Berlin etwas kennen zu lernen...

mlg

FIST

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen