Heilung Liebesleben

Lieber Emanuel,
die "Heilung" beginnt in Dir. So liegen auch die Ursachen in uns. Hierbei ist Ehrlichkeit zu dir selbst sehr wichtig, denn oft bauen wir uns eigene Lügengebäude als Schutzbehauptungen auf. Diese gilt es einzureißen um seine Ängste und Blockaden heilen zu können. Das Gute dabei ist du kannst dich Entscheiden etwas zu verändern - du kannst dich heilen.:)

Nimm dir Zeit und beantworte dir folgende Fragen. Ein "aber" oder "wenn" gilt es zu hinterfragen. Was steckt wirklich dahinter? Es ist eine interessante Reise zu dir selbst, lass dich nicht aufhalten. ;)

Ist dir eine Beziehung wichtig? Warum ist es dir wichtig? Was erwartest du von einer Beziehung? Bist du es wert? Warum bist du es wert? Was ist deine Partnerin wert? Was tust du dafür? Hast du schon mal die Initiative ergriffen? Bist du schon mal abgelehnt worden? Was hast du dabei empfunden? Die eine oder andere neue Frage wird daraus folgen, beantworte dir auch diese ehrlich.


liebe Grüße
Alesius
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Frag dein Unterbewußtsein was du in einer Partnerschaft erwartest
Oberflächlich sagt jeder ja liebe sex den ganzen kram den man gern hätte.
Aber wenn du tiefer gehst sollte deine Partnerin dir das geben was du wirklich wilst.
In meinem Fall war das lange Jahre verachtung und die Bestätigung das ich es nicht wert war geliebt zu werden.
Meine Partnerinnen haben mich oft abgöttisch geliebt aber mir war das zu pfad und so hab ich oft die Frauen ausgetauscht bis ich das über mich selbst verstanden habe.
Was ist es in deinem Fall ein Offensichtlicher Mangel du suchst nach Liebe Liebe finden wirst du nicht niemals
Liebe ist immer da was dir hilft ist Liebe zu aktzeptieren als ein gut das im grunde immer da ist und im vollen maße für dich zugänglich
Auch brauchst du dafür keine Partnerin...
Erkenne den Mangel in dir und beseitige ihn
Es gibt einen guten Spruch den ich sehr passend finde
Hilf dir selbst so hilft dir Gott
wenn du dich selbst liebst tuns auch die anderen was aber eher bedeutet wenn du liebe annehmen kannst kannst du auch die wahrnehmen die dir von anderen gesendet wird
Ohne Wahrnehmung kein bewußtes Gefühl
Im Grunde ganz einfach nur das dahinkommen ...
 
Zurück
Oben