Rauhnachtslegung 2009 / Probleme beim Deuten

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Liebe Foris

ich habe mich anstecken lassen von der Rauhnachtslegung weil ich dachte, dass es für mich als Anfänger eine gute Übung ist. Nur leider habe ich noch sehr grosse Mühe mit den Zusammenhängen der Karten bzw der richtigen Deutung :confused: Falls jemand Lust und Zeit hätte mir zu helfen wäre ich sehr dankbar.

Januar 2009
Der Herrscher (Verwirklichung)
Der Herrscher steht für Wirklichkeitsnähe, Verantwortung, Sicherheit, Beharrlichkeit, Ordnung und klare Strukturen. Es geht um Struktur, Ordnung und Beharrlichkeit. Es geht darum, etwas zu verwirklichen. Steht auch für Heirat, Zusammenleben für immer.

Februar 2009
ASS der Kelche (Chance Erfüllung zu finden)
Das Ass der Kelche bietet eine gute Gelegenheit, Glück, Frieden, Liebe und Erfüllung zu finden. Höchste Gefühlskarte. Absolute Liebe, tiefe Gefühle, die grosse Liebe erleben

März 2009
zwei Schwerter (Zweifel)
Zweifel die sehr hartnäckig sein können und sich nur schwer lösen lassen, weil der Zugang zu den tiefen Quellen innerer Gewissheit versperrt ist. Nagende Zweifel haben, Ängste haben, stillstand, sich nicht trauen, sich ganz einzulassen, seinem Gefühl misstrauen

April 2009
der Hierophant (Zuversicht)
steht für Sinnsuche und Sinnfindung, für Optimismus und Vertrauen, aber auch für Schutz und Führung. Es geht darum, den Sinn zu finden oder etwas sinnvolles zu tun. Gegenseitiges Vertrauen, Aufrichtigkeit, Heirat

Mai 2009
sieben Kelche (Illusionen)
Zeigt in seltenen Fällen eine Vision. In aller Regel steht Sie für eine Illusion, die früher oder später zur Enttäuschung führt. In einer Traumwelt leben, nicht ehrlich sein, keine Beziehung

Juni 2009
sieben Schwerter (Unaufrichtigkeit)