Taktik des Teufels

Werbung:
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ALLE patriarchalischen Religionen Erfindungen des Teufels sind! Egal, bei welcher man hinter die Fassade guckt - überall das gleiche verlogene Spiel.

Ja... das ist schon richtig. Ich würde sogar von allen institutionellen Religionen sprechen, wobei mir momentan keine einfällt, die institutionell aber nicht patariarchalisch ist. ;)

Es gibt übrigens doch eine Religion, die ich gar nicht so schlecht finde. Ich kenne 2 Mitglieder von denen, sonst hätte ich nie was davon gehört. Die nennen sich "Bahai" und gelten zwar als Sekte, aber eigentlich ist es die modernste Religion von der ich bisher gehört habe.
 
Ja... das ist schon richtig. Ich würde sogar von allen institutionellen Religionen sprechen, wobei mir momentan keine einfällt, die institutionell aber nicht patariarchalisch ist. ;)

Es gibt übrigens doch eine Religion, die ich gar nicht so schlecht finde. Ich kenne 2 Mitglieder von denen, sonst hätte ich nie was davon gehört. Die nennen sich "Bahai" und gelten zwar als Sekte, aber eigentlich ist es die modernste Religion von der ich bisher gehört habe.

Die existiert weltweit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahai
 
Er verführt durch okkulte Praktiken wie Astrologie, Esoterik, Kartenlegen, Wahrsagerei, heidnische Religionen und Aberglauben zum Ungehorsam gegen Gott, der diese Praktiken in seinem Wort ausdrücklich verbietet. (5.Mose 18,10-12)

ohne Gott kein Teufel. wir haben uns ihn nicht ausgedacht. Altes Testament (Adam und Eva, Buch Genesis) und Koran (Teufel Iblis) als Quelle :D
 
Werbung:
Zurück
Oben