Taktik des Teufels


hybride.jpg
 
Werbung:
Er verführt durch okkulte Praktiken wie Astrologie, Esoterik, Kartenlegen, Wahrsagerei, heidnische Religionen und Aberglauben zum Ungehorsam gegen Gott, der diese Praktiken in seinem Wort ausdrücklich verbietet. (5.Mose 18,10-12)


So ein Blödsinn.
Mir ist es völlig egal ob Du dich mit Karten, des Sternen oder Esoterik beschäftigst.
Ich kriege dich sowiso.

Denn wie Nitsche schon feststellte: Gott ist tot.
Also bin nur noch ich da.:D
 
Mit Dir und mir und anderen potenziert es sich doch
auch wenn wir uns keiner Religion und Namen verschreiben. ;)

Ja, das stimmt. Die wesentlichsten Glaubensinhalte teilen sicherlich sehr viele mehr, als nur diejenigen die dieser Religion angehören. Meiner Ansicht nach ist dieser Glaube ein "reineres Christentum"... etwas, das Jesus Lehre näher stünde als Katholizismus oder Protestantismus und die ganzen anderen christlichen Lehren.
 
Ja, das stimmt. Die wesentlichsten Glaubensinhalte teilen sicherlich sehr viele mehr, als nur diejenigen die dieser Religion angehören. Meiner Ansicht nach ist dieser Glaube ein "reineres Christentum"... etwas, das Jesus Lehre näher stünde als Katholizismus oder Protestantismus und die ganzen anderen christlichen Lehren.

Zieh einfach die Person und den Namen ab,
und belasse es beim Inhalt. :)

Schliesslich bist Du doch nicht weniger
ein geistiges Kind Gottes als Menschensohn.
 
Zieh einfach die Person und den Namen ab,
und belasse es beim Inhalt. :)

Schliesslich bist Du doch nicht weniger
ein geistiges Kind Gottes als Menschensohn.

Mir ist das sowieso schnuppe. Ich werde sicherlich keiner Religion beitreten. Es sei denn ich mache selbst eine aus wirtschaftlichen Gründen auf. Hab vor kurzem ein Buch von Hubbard gelesen. War inspirierend. :D
 
Werbung:
Mir ist das sowieso schnuppe. Ich werde sicherlich keiner Religion beitreten. Es sei denn ich mache selbst eine aus wirtschaftlichen Gründen auf. Hab vor kurzem ein Buch von Hubbard gelesen. War inspirierend. :D

Das glaub ich Dir gern.
Wesentlich ist, wovon sich angesprochen gefühlt wird,
ohne sich davon geistig gefangennehmen und von
Sektierern dann real knechten zu lassen.
 
Zurück
Oben