Tageskarten und ihre Auflösung

Dame (29) - Ring (25) - Schiff (03)

Herzensgrüße
Guten Abend miteinander.

Hier dann ein kurzes Feedback zu meinem Tag.

Morgens/Vormittags ging es um meine Intuition. Ich wollte ursprünglich - wie gewöhnlich - vormittags ins Training. Warf aber dann kurzfristig meinen Plan um und ging zuerst mich persönlich für einen Minijob vorstellen. Danach - mittags rum - war ich dann beim Training und der restliche Tag verlief wie gewöhnlich. Ich verbracht ihn allein mit mir.

Gegen Spätnachmittag schrieb ich dann mit einem alten Bekannten aus meinen Grundschulzeiten. Der "lief" mir per Facebook über den Weg.

Vielleicht erhälst oder verschickst du etwas (verdecktes Haus Brief)
wo es um eine Vertrag geht, erhälst Nachricht über einen Bescheid (als Beispiel: Nebenkostenabrechnung, Nachzahlung vom Stromanbieter, etc) Jedenfalls etwas, was wohl recht befiedigend sein wird. (Ring im Haus Klee)
Oder du bist morgen so gut im Reinen mit dir, dass du mit dir selber gut in einer Beziehung stehst.
Liebe nicolina, ich habe tatsächlich ein Päckchen erhalten. Meine externe Tastatur ist gekommen. Ich bestellte letzt Woche eine neue, da meine Laptop-Tastatur schon seit längerem kaputt ist.

Die neubestellte Tastatur ist eine Minitastatur. Obwohl ich das 10 Finger System perfekt beherrsche, ist diese Minivariante sehr gewöhnungsbedürftig und man muss ordentlich in die Tasten hauen, damit der Buchstabe angenommen wird.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hallo zusammen,

hier nun meinen Tageskarten:



Heute früh sahen sie wunderbar aus, insbesondere auch, weil ich noch auf eine Nachricht warte.. :rolleyes: Diese Deutung hätte nicht gepasst (bzw. doch, denn auf dem Schiff liegt ja der Ring, also bleiben meine Hoffnungen bestehen), und trotzdem waren die Karten erschreckend stimmig!

Ich muss gestehen, dass ich eine Deutung der Dreierkombination heute nicht hinbekommen habe.. sehrwohl aber das Vorgehen, die Karten für die Tageszeiten zu sehen.. :) Diese Deutung mit meiner Auflösung schreib ich Euch gern..

Heute früh bin ich "beruflich gesehen" zuerst so richtig vorwärts gekommen, war gut strukturiert, habe mich nicht ablenken lassen und war fokussiert.. Irgendwie etwas, was ich eher bei Männern beim Arbeiten sehe.. Also nicht, dass Frauen das nicht könnten, trotzdem habe ich es recht rational und damit mit meiner männlichen Seite verknüpft.

Heute früh hatte ich auch einen Termin für ein Telefoncoaching, das ich gewonnen habe.. Und das hatte es in sich. Der Herr machte plötzlich Sinn bei der Deutung, denn der männliche Anteil, bzw. männliche Aspekte, Vater-Aspekte waren auf jeden Fall ein Thema, wenn nicht sogar ein wichtiger Punkt. Oder anders, die Message, die ich insbesondere behalten habe (Herr auf Reiter QS Dame).

Heute mittag die Sense - ich habe Erkenntnisse gezogen, habe plötzliche Einfälle gehabt, die mir ein Stück zum Glück tatsächlich auch bringen (Klee). Tja, das Kind in der QS machte heute mittag noch Sinn, jetzt gerade fällt er mir nicht ein.

Und der Ring am Abend.. Ich hatte einen Termin bei der Krankengymnasitik, somit habe ich heute "rundum" an mir gearbeitet.. :)

Die Gesamt-QS sind ja die Blumen - der ganze Tag war heute voller kleiner Geschenke (ein bunter Blumenstrauß).. :) Und ebenso wie in einem bunten Blumenstrauß sind darin bekannte Blumen wie auch unbekannte, faszinierende.. Und von unterschiedlichen Seiten betrachtet erblüht ein anders schönes Bild. Lach.. Poetisch so ein Strauß.. :cool:
In der anderen Rechenweise (also einmal QS durch Addition des Ergebnisses (63 - 6+3) und einmal durch Abzug von 36 (63-36 = 27)) ergibt sich der Brief als QS.. finde ich auch schön.. diesen interpretiere ich so, dass die Erkenntnisse aus dem Tag längerfristig bei mir bleiben - wie ein geschriebener Brief, der läßt sich ja auch öfters lesen.. Aber auch, dass es wichtig ist, die Dinge vom Tag zu verschriftlichen, beispielsweise auch meine Arbeit von heute morgen!

Ich muss gestehen, mich inspirieren Tageskarten.. Vorher habe ich mich weniger "getraut" einfach mal frei über das "Bild" der Karte zu interpretieren..
 
Hier dann ein kurzes Feedback zu meinem Tag.

Morgens/Vormittags ging es um meine Intuition. Ich wollte ursprünglich - wie gewöhnlich - vormittags ins Training. Warf aber dann kurzfristig meinen Plan um und ging zuerst mich persönlich für einen Minijob vorstellen. Danach - mittags rum - war ich dann beim Training und der restliche Tag verlief wie gewöhnlich. Ich verbracht ihn allein mit mir.

Gegen Spätnachmittag schrieb ich dann mit einem alten Bekannten aus meinen Grundschulzeiten. Der "lief" mir per Facebook über den Weg.


Liebe @herzensweg,

danke für dein Feedback zu deinen Karten.

Ich finde, dass deine Karten gut zu deinem Tag gepasst haben

Dame im Haus Reiter, verdeckt Lilien
Du (Dame) bist in die Aktion gegangen (Reiter). Hattest ein "harmonisches" (Lilien)Gespräch bei deiner Vorstellung. Eventuell Gespräch mit einer Frau? (Dame)
Dann bist du zum Sport (Reiter) hast etwas für dich (Dame) getan, was dir gut tut (Lilien)

Mittags kam das Päckchen (Ring) Um eine Bestellung zu erhalten geht man zuerst ja auch einen Vertrag ein (Ring) fFür dich und deine "Beziehung" (Ring) zu deinem Laptop:LOL:;) tut die Tastatur ja so einiges...

Am späten Nachmittag die Kommunikation mit deinem alte Schulfeund. Finde, dass passt auch zu dem Schiff. Alter Schulfreund, schn länger her, weiter entfernt die Zeit (Schiff)
Es wurde etwas auf den Weg (Schiff) gebracht. Der Austausch zwischen euch war anscheinend im "Fluss" und man musste auch mal auf eine Antwort warten (Schiff=Geduld)

Liebe Grüße
Nicolina
 
Guten Morgen :)

ich habe für heute ganz tolle Karten gezogen ;-)

Wolken - Dame - Fuchs


Ihr Lieben,

hier nun meine Auflösung.

Heute morgen dachte ich: na toll, was für Karten. Kann ja nicht gut werden der Tag.

Ich muss ein bisschen ausholen.
bei uns haben heute die Schulferien angefangen. ich habe einen Soohn im Alter von 9 Jahren.
da ich aber kein Urlaub habe musste ich heute Mittag zur Spätschicht. Ich war also insgesamt 8 Stunden aus dem Haus, mein Sohn alleine.
Ich habe mir heute morgen also unwohlige (Wolken) Gedanken gemacht, dass ich so lange außer haus sein werde. Zudem habe ich hin und her überlegt (verdeckt Schlange) ob ich meine Freundin (Schlange), die gegenüber wohnt anrufen soll, damit sie mal nach meinem Sohn sieht. Habe mich dann dagegen entschieden.
Soweit die negativen Aspekte der Wolken

Jetzt, ganz interessant, das Positive.
Heute hatte ich seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, nicht ganz so vernebelt(Wolken) in meinem Kopf und Körper zu sein. Mal nicht mehr so neben mir zu stehen. Ich wa klarer und mehr bei mir selbst.
Ich fahre immer mit dem Rad (Haus Reiter) 12 Kilometer zur Arbeit. In letzter Zeit war ich sehr energielos dabei. Heute nicht. Meine Aktion (Reiiter) zu fahren (Reiter) hat mich heute seh frei (Wolken) fühlen lassen.

Dame im Klee
Ich fühlte mich den ganzen Tag über echt gut. Hatte heute ebenfalls nach langer Zeit mal keine Schmerzen. War echt fit. (Dame im Klee, verdeckt Sonne) Es ging mir also ganz gut und meine Laune war auch recht sonnig ;-)

Fuchs im Haus Schiff
Tja, der olle Fuchs :) eigentlich negativ besetzt und eine Warnkarte.
Kurz vor Feierabend las ich noch ein wenig im Thread, hatte aber keine Zeit zu kommentieren (was ich gerne zu euren Deutungen liebe @herzensweg @OhneFlügel @Kerstin2307 gemacht hätte )
Dabei kam mir wieder der Fuchs in den Sinn.

ich hatte um 19 Uhr Feierabend. es war schon dunkel. Ich bin dem Rad. Wohlbemerkt ein ennrad, Reifen ohne Profil, ich fahre gerne schnell, kein Licht am Rad.
Ich musste also während der Fahrt sehr aufpassen (Fuchs) umsichtig und schlau (Fuchs) fahren, damit mir nichts passiert. Den ganzen Weg über hatte ich den Fuchs vor Augen und e hat mich wahrlich heil und sicher nach Hause gebracht.

Da der Fuchs aber ja auch eine Warnkarte ist, zudem im Schiff lag, hätte es ein Hinweis sein könenn: "Nehme lieber die öffentlichen Verkehrsmittel (Schiff) dass dich sicher (Schiff) nach Hause bringt.
Zudem hatte ich mich als dame ja auch von dem Fuchs weggedreht. Ich muss dazu sagen, dass ich die Dunkelheit am Mittag wirklich nicht im Kopf, nicht bedacht hatte. Ich war also nicht schlau genug (Fuchs) vorzusorgen indem ich für Licht am Rad sorge oder Warnweste anziehe.

Im nachhinein waren meine karten also gar nicht so negativ besetzt :)
 
Liebe @herzensweg,

danke für dein Feedback zu deinen Karten.

Ich finde, dass deine Karten gut zu deinem Tag gepasst haben

Dame im Haus Reiter, verdeckt Lilien
Du (Dame) bist in die Aktion gegangen (Reiter). Hattest ein "harmonisches" (Lilien)Gespräch bei deiner Vorstellung. Eventuell Gespräch mit einer Frau? (Dame)
Dann bist du zum Sport (Reiter) hast etwas für dich (Dame) getan, was dir gut tut (Lilien)

Mittags kam das Päckchen (Ring) Um eine Bestellung zu erhalten geht man zuerst ja auch einen Vertrag ein (Ring) fFür dich und deine "Beziehung" (Ring) zu deinem Laptop:LOL:;) tut die Tastatur ja so einiges...

Am späten Nachmittag die Kommunikation mit deinem alte Schulfeund. Finde, dass passt auch zu dem Schiff. Alter Schulfreund, schn länger her, weiter entfernt die Zeit (Schiff)
Es wurde etwas auf den Weg (Schiff) gebracht. Der Austausch zwischen euch war anscheinend im "Fluss" und man musste auch mal auf eine Antwort warten (Schiff=Geduld)

Liebe Grüße
Nicolina
Danke für die Ausführung :)

Ich komm noch nicht wirklich klar mit dieser Bluetoothtastatur. Habe jetzt bestimmt 2 stunden versucht, wie wieder an den Laptop anzukoppeln. Wie durch ein Wunder, hat es jetzt endlich funktioniert (keine Ahnung wie ich das geschafft habe)

Also "Sehnsucht" kommt schon hin,denn ich hatte definitiv die Sehnsucht, dass diese Tastatur endlich wieder ankoppelt und bin jetzt wirklich entnervt. Aber immerhin, meine Geduld wurde belohnt und ich kann sie verwenden.

Toll die Verbindung "Beziehung" zum Laptop...muss ich mir merken :p

Herzensgrüße
 
so , dann versuche ich mich mal an deinem Blatt. Es könnte darum gehen, dass du heute Morgen evtl kopflastig warst (vielleicht hattest du Kopfschmerzen?)

Kopfschmerzen nicht wirklich, aber zunächst dachte ich, dass ich mich nicht so gut fühle köperlich. Hatte kurz vor der Abeit auch eine Schmerztablette genommen um Kopfschmerzen vorzubeugen.

Kopflastig stimmt auch, da wie bereits geschrieben, meine Gedanken bei meinem Kind waen, dass ich den Tag über so lange weg sein werde

Ich denke, dass du dich heute sehr stark um dich kümmerst und um deine Belange, deine Stimmung liegt sozusagen in deinen Händen.

Konnte mich aufgrund der Arbeit zwa nicht um mich kümmern, aber ich hatte wirklich seit langer zeit mal wiede das Gefühl bei mir selbst zu sein, was ja auch irgendwei zu deiner Interpretation "liegt in deinen Händen" passt.
Vielleicht wirst du heute bzgl eines Themas sehr schlau und bedacht handeln müssen?


ja, das musst ich ja nun tatsächlich auf meinem Heimweg. Das Wort "Bedacht" trifft es genau.

Vielen lieben Dank für deine Deutung :)

Liebe Grüße
 
Ihr Lieben,

hier nun meine Auflösung.

Heute morgen dachte ich: na toll, was für Karten. Kann ja nicht gut werden der Tag.

Ich muss ein bisschen ausholen.
bei uns haben heute die Schulferien angefangen. ich habe einen Soohn im Alter von 9 Jahren.
da ich aber kein Urlaub habe musste ich heute Mittag zur Spätschicht. Ich war also insgesamt 8 Stunden aus dem Haus, mein Sohn alleine.
Ich habe mir heute morgen also unwohlige (Wolken) Gedanken gemacht, dass ich so lange außer haus sein werde. Zudem habe ich hin und her überlegt (verdeckt Schlange) ob ich meine Freundin (Schlange), die gegenüber wohnt anrufen soll, damit sie mal nach meinem Sohn sieht. Habe mich dann dagegen entschieden.
Soweit die negativen Aspekte der Wolken

Jetzt, ganz interessant, das Positive.
Heute hatte ich seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, nicht ganz so vernebelt(Wolken) in meinem Kopf und Körper zu sein. Mal nicht mehr so neben mir zu stehen. Ich wa klarer und mehr bei mir selbst.
Ich fahre immer mit dem Rad (Haus Reiter) 12 Kilometer zur Arbeit. In letzter Zeit war ich sehr energielos dabei. Heute nicht. Meine Aktion (Reiiter) zu fahren (Reiter) hat mich heute seh frei (Wolken) fühlen lassen.

Dame im Klee
Ich fühlte mich den ganzen Tag über echt gut. Hatte heute ebenfalls nach langer Zeit mal keine Schmerzen. War echt fit. (Dame im Klee, verdeckt Sonne) Es ging mir also ganz gut und meine Laune war auch recht sonnig ;-)

Fuchs im Haus Schiff
Tja, der olle Fuchs :) eigentlich negativ besetzt und eine Warnkarte.
Kurz vor Feierabend las ich noch ein wenig im Thread, hatte aber keine Zeit zu kommentieren (was ich gerne zu euren Deutungen liebe @herzensweg @OhneFlügel @Kerstin2307 gemacht hätte )
Dabei kam mir wieder der Fuchs in den Sinn.

ich hatte um 19 Uhr Feierabend. es war schon dunkel. Ich bin dem Rad. Wohlbemerkt ein ennrad, Reifen ohne Profil, ich fahre gerne schnell, kein Licht am Rad.
Ich musste also während der Fahrt sehr aufpassen (Fuchs) umsichtig und schlau (Fuchs) fahren, damit mir nichts passiert. Den ganzen Weg über hatte ich den Fuchs vor Augen und e hat mich wahrlich heil und sicher nach Hause gebracht.

Da der Fuchs aber ja auch eine Warnkarte ist, zudem im Schiff lag, hätte es ein Hinweis sein könenn: "Nehme lieber die öffentlichen Verkehrsmittel (Schiff) dass dich sicher (Schiff) nach Hause bringt.
Zudem hatte ich mich als dame ja auch von dem Fuchs weggedreht. Ich muss dazu sagen, dass ich die Dunkelheit am Mittag wirklich nicht im Kopf, nicht bedacht hatte. Ich war also nicht schlau genug (Fuchs) vorzusorgen indem ich für Licht am Rad sorge oder Warnweste anziehe.

Im nachhinein waren meine karten also gar nicht so negativ besetzt :)
Danke für deine Rückmeldung.
Für mich fühlte sich der Fuchs nämlich überhaupt nicht negativ an, deswegen freue ich mich über dein Feedback, das ja auch bestätigt (meinem persönlichen Empfinden nach), dass der Fuchs lediglich als Hiinweis galt, schlau und bedacht zu verfahren.

Wirklich toll, ich freu mich schon auf die morgigen Karten. :)

Herzensgrüße
 
Ich komm noch nicht wirklich klar mit dieser Bluetoothtastatur. Habe jetzt bestimmt 2 stunden versucht, wie wieder an den Laptop anzukoppeln. Wie durch ein Wunder, hat es jetzt endlich funktioniert (keine Ahnung wie ich das geschafft habe)


ist wie in einer Beziehung, liebe herzensweg. Man kommt nicht miteinander klar, muss ein wenig hin und her experimentieren und dann klappt es doch plötzlich und es läuft wieder rund :) Beziehung gerettet :)
 
Werbung:
Geselle mich hier mal dazu :)

Habe für morgen, den 17.10. Tageskarten gezogen.

Störche - Sonne - Fische

Tja, wie mir scheint verläuft er nicht mal so schlecht.
Die Idee von @flimm (Karten in Tageszeiten einzuordnen) finde ich sehr spannend. Gedeutet nach diesem Schema könnte der Morgen bereits sehr aktiv verlaufen und der Höhenflug baut sich bis zur Mittagszeit weiter auf.
Abends gelingt es mir Angelegenheiten zu vertiefen (das könnte in der Tat Sinn ergeben).

Abgesehen von der Tageszeiteneinteilung würde ich die Karten auch so lesen: Eine positive Veränderung bzgl Finanzen. Hmm vielleicht sollte ich mir morgen Lose besorgen!? :)

Letztendlich wahrscheinlich ein Tag, an dem positive Energien überwiegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben