Tageskarten und ihre Auflösung

ich glaube der beste Legemoment für den Tag ist innerhalb der ersten halben Stunde am Anfang des Tages.
Genau in dieser Zeit sind wir für unbewußtes, spirituelles,untergründiges und geheimnisvolles extrem geöffmet,
bis dann der Verstand übernimmt.
So kenne ich es und bin selbst erstaunt was für Einblicke die erste habe Stunde am Morgen bringen kann.

Ganz genauso empfinde ich es auch! Ist sehr stimmig für mich, da ich die selben Erfahrungen gemacht habe.
 
Werbung:
Hallo zusammen, :)

interessante Idee mit den Tageskarten. Ich selbst lege keine Tageskarten.

In meinen Anfängen mit den Karten, zog ich ab und zu eine Karte auf den jeweiligen Tag.
Mit 3 Karten hab ich es noch nie versucht.

Dennoch möchte ich mich hier auch mal miteinbringen und zog 3 Karten auf meinen morgigen Tag (17.10.2017)

Dame (29) - Ring (25) - Schiff (03)

Wenn ich die Idee von @flimm hinzunehme, ist die Karte 1 morgens, die Karten 2 mittags und die Karte 3 abends zu deuten.

Morgen könnte es also darum gehen, dass ich den Tag mit mir selbst verbringe (Dame) und es auch ein routinemäßiger Tag (Ring) werden wird. Nur mit dem Schiff kann ich nichts anfangen.

Stimmungstechnisch könnte es morgens darum gehen, dass ich selbst für meine Stimmung verantwortlich bin. Tagsüber könnte die Stimmung dann stabil "rund" sein und abends stellt sich vielleicht Sehnsucht ein???

Auflösung kommt dann morgen ;)

Herzensgrüße
 
Liebe herzensweg,

supe, dass du auch dabei bist :)
Dennoch möchte ich mich hier auch mal miteinbringen und zog 3 Karten auf meinen morgigen Tag (17.10.2017)

Ich habe zwar auch schon einen Tag vorher die TK gelegt, aber ich denke tatsächlich, dass es besser ist sie am selben und betreffendem Tag zu legen. Morgen ist auch est der 16.10. :)
Aber wir können ja trotzdem mal deuten und sehen dann morgen, ob es hinkommt

Dame (29) - Ring (25) - Schiff (03)

Morgens startest du wohl recht harmonisch in den Tag ( Dame im Haus Reiter, verdeckt die Lilien)
Du bist mit den Gedanken bei dir.

Mittag geht es um etwas Vertragliches. Vielleicht erhälst oder verschickst du etwas (verdecktes Haus Brief)
wo es um eine Vertrag geht, erhälst Nachricht über einen Bescheid (als Beispiel: Nebenkostenabrechnung, Nachzahlung vom Stromanbieter, etc) Jedenfalls etwas, was wohl recht befiedigend sein wird. (Ring im Haus Klee)
Oder du bist morgen so gut im Reinen mit dir, dass du mit dir selber gut in einer Beziehung stehst.

Abends machen sich eventuell deine Sehnsüchte bemerkbar oder deine Geduld ist gefragt.
Schiff liegt im eigenen Haus, doppelter Verstäker für die Eigenschaften. Zusammen ergibt es das vedeckte Haus Wolken.

Vielleicht musst du noch Geduld haben, bis Unklarheiten vergehen.
In Gedanken bist du vielleicht bei einer Reise, hast Sehnsucht danach, bist aber noch ein wenig unklar

Unklarheiten könnten sich aber auch langsam auflösen und langsam wie ein Schiff im Wasser davonfließen.

Kombiniert gedeutet könnte das Schiff aber auch dafür stehen, dass du noch ein wenig Geduld aufbringen musst bis eine Entscheidung (Ring/Brief/Vertrag) getroffen wird oder Nachrichten dich erreichen werden.

Liebe Grüße :)
 
Liebe herzensweg,

supe, dass du auch dabei bist :)


Ich habe zwar auch schon einen Tag vorher die TK gelegt, aber ich denke tatsächlich, dass es besser ist sie am selben und betreffendem Tag zu legen. Morgen ist auch est der 16.10. :)
Aber wir können ja trotzdem mal deuten und sehen dann morgen, ob es hinkommt



Morgens startest du wohl recht harmonisch in den Tag ( Dame im Haus Reiter, verdeckt die Lilien)
Du bist mit den Gedanken bei dir.

Mittag geht es um etwas Vertragliches. Vielleicht erhälst oder verschickst du etwas (verdecktes Haus Brief)
wo es um eine Vertrag geht, erhälst Nachricht über einen Bescheid (als Beispiel: Nebenkostenabrechnung, Nachzahlung vom Stromanbieter, etc) Jedenfalls etwas, was wohl recht befiedigend sein wird. (Ring im Haus Klee)
Oder du bist morgen so gut im Reinen mit dir, dass du mit dir selber gut in einer Beziehung stehst.

Abends machen sich eventuell deine Sehnsüchte bemerkbar oder deine Geduld ist gefragt.
Schiff liegt im eigenen Haus, doppelter Verstäker für die Eigenschaften. Zusammen ergibt es das vedeckte Haus Wolken.

Vielleicht musst du noch Geduld haben, bis Unklarheiten vergehen.
In Gedanken bist du vielleicht bei einer Reise, hast Sehnsucht danach, bist aber noch ein wenig unklar

Unklarheiten könnten sich aber auch langsam auflösen und langsam wie ein Schiff im Wasser davonfließen.

Kombiniert gedeutet könnte das Schiff aber auch dafür stehen, dass du noch ein wenig Geduld aufbringen musst bis eine Entscheidung (Ring/Brief/Vertrag) getroffen wird oder Nachrichten dich erreichen werden.

Liebe Grüße :)
Dankeschön :)

Oje, ich hab momentan absolut kein Zeitgefühl...Habe mich aber auf Montag (also morgen) eingestimmt.

Ja, mag sein, dass die Energien am gleichen Tag besser fließen, aber kurz nach dem Aufstehen denke ich selten ans Kartenziehen.

Deine Deutung, liebe @nicolina, finde ich wie immer super :)
Du weißt ja, bin großer nicolina-fan.

Die Auflösung kommt dann morgen Abend.

Danke für deine Ideen zum Blatt.

Da ich ja gerade mit den Kippern zu tun habe, fällt mir das Umswichen auf Lenormand nicht ganz so leicht, merke ich gerade ;)

Herzensgrüße
 
Oje, ich hab momentan absolut kein Zeitgefühl...Habe mich aber auf Montag (also morgen) eingestimmt.


Denke heute Abend noch mal darüber nach wie dein Tag war. Vielleicht sind die Karten ja auch stimmig für heute ?

Deine Deutung, liebe @nicolina, finde ich wie immer super :)
Du weißt ja, bin großer nicolina-fan.

Daaaanke, das ist lieb von dir :)

Kann ich aber auch nur zurückgeben an Dich :blume:

Herzliche Grüße
 
Hallo zusammen, :)

interessante Idee mit den Tageskarten. Ich selbst lege keine Tageskarten.

In meinen Anfängen mit den Karten, zog ich ab und zu eine Karte auf den jeweiligen Tag.
Mit 3 Karten hab ich es noch nie versucht.

Dennoch möchte ich mich hier auch mal miteinbringen und zog 3 Karten auf meinen morgigen Tag (17.10.2017)

Dame (29) - Ring (25) - Schiff (03)

Wenn ich die Idee von @flimm hinzunehme, ist die Karte 1 morgens, die Karten 2 mittags und die Karte 3 abends zu deuten.

Morgen könnte es also darum gehen, dass ich den Tag mit mir selbst verbringe (Dame) und es auch ein routinemäßiger Tag (Ring) werden wird. Nur mit dem Schiff kann ich nichts anfangen.

Stimmungstechnisch könnte es morgens darum gehen, dass ich selbst für meine Stimmung verantwortlich bin. Tagsüber könnte die Stimmung dann stabil "rund" sein und abends stellt sich vielleicht Sehnsucht ein???

Auflösung kommt dann morgen ;)

Herzensgrüße
Du wirst morgen vielleicht wegen einem Vertrag oder einer Verbindung ausser Haus müssen. Auf alle Fälle wirst du raus müssen.
 
Werbung:
So hier kommt mal meine Ziehung für morgen. Frage:Was kommt morgen auf mich zu?
QS=

Oh,da geht etwas in den Stillstand.Und es gibt Äger und Verdruss was einen Vertrag angeht. Uppsss... ich muss morgen zur Bank, weil da was falsch gebucht wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben